Überraschungsgeschenk von stylefruits

by - März 16, 2013

Wenn ihr die Überschrift gelesen habt müsstet ihr schon langsam erahnen können worum es geht. Und zwar habe ich gestern ein neues Paket geschickt bekommen. Ich habe mir den Absender angesehen und dachte mir nur:"Hmm, ich hab doch gar nichts bestellt. :o". Das Rätsel löste sich automatisch nach einigen Sekunden. Die Seite www.stylefruits.de hat mir ein Geburtstagsgeschenk zugeschickt! Ich bin immer noch total aufgeregt und freue mich riesig weil ich als letzte damit gerechnet hätte. Anbei fand ich eine süße Postkarte von der Stylefruits.de Redaktion, die ihr unten sehen könnt. Der liebevoll selbstgeschriebene Text:

"Liebe Palmira, wir vom stylefruits-Team haben uns einen guten Vorsatz genommen und wollen unsere Lieblingsblogger glücklich machen. Täglich steckt ihr jede Menge Energie, Zeit und Herzblut in euren Blog, nur um uns zu inspirieren. Die vielen Mühe soll nun belohnt werden! Da du Geburtstag hast wollen wir dich mit einer kleinen Überraschung beglücken. Wir hoffen das ist uns gelungen. Alles Liebe zum Geburtstag!"

DAS IST EUCH SOWAS VON GELUNGEN ♥ ♥ ♥ Ich bedanke mich hiermit nochmal offiziell ganz herzlich bei euch! Ich bin immer noch super begeistert und ihr habt mir genau die Produkte ausgesucht, die ich mir in den nächsten Tagen selbst zulegen wollte! Gut recherchiert thihi. :) Ich würde mal raten ihr habt es auf meiner Wunschliste im Januar erblickt. Auf jeden Fall freue ich mich! Das Pinselset stelle ich euch nochmal ganz genau vor in den nächsten Wochen. .... hach... made my day. :) Ich werde immer weiter mein bestes geben für euch! Ich bedanke mich auch herzlich für eure liebevollen Kommentare, euer Feedback, für eure Gespräche. Vielen Dank an meine ganzen Leser, ohne euch wäre mein Blog... nichts. :)








You May Also Like

8 Kommentare

  1. Das Set habe ich auch, ich liebe es ♥
    Hab es auch zum Geburtstag bekommen, allerdings von meiner Mama :D

    AntwortenLöschen
  2. @Melisa

    Hehe ich hab schon sehr lange überlegt es mir zu kaufen!

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön!! Das ist ja toll von denen! Ich freue mich total für dich (:

    AntwortenLöschen
  4. Ich war auch baff, als sie mch zum Geburtstag überraschten. Tolle Sachen hast du bekommen!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön :) ♥
    Da musst du dich ja gefreut haben :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  6. Geil :) Ich hab eine Bobbi Brown Palette zu meinem Geburtstag bekommen :)

    AntwortenLöschen
  7. Woow du glückliche! :)
    Alles Liebe Nachträglich!

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Oah das ist doch total die liebe Überraschung :) Von mir auch nochmal alles Gute seeehr seeehr nachträglich ;)

    AntwortenLöschen