About me Palmira



Hi! Schön dass ihr den Weg zu meinem Blog gefunden habt. Mein Name ist Palmira Ruben, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Berlin, Deutschland. Ich blogge auf www.beautypalmira.de jetzt schon seit 5 Jahren über Make-Up, Lifestyle und ein oder zwei Rezepte haben sich vielleicht auch reingeschlichen. :)

Über mich müsst ihr eigentlich nur wissen: Ich bin ein kreativer Mensch und darin gehe ich total auf. Ich liebe es Makeups zu schminken, neue Dinge auszuprobieren, meine Fähigkeiten auch zu schulen und mich zu verbessern. Aber meine Kreativität begrenzt sich nicht nur auf mein Gesicht. Ich liebe es zu zeichnen, Aquarelle zu malen, zu backen und auch zu fotografieren. Ich denke dass sind die besten Vorraussetzungen für einen Blog - oder? :)

In meiner Freizeit, wenn ich mal keine Makeups schminke, dann arbeite ich sehr gerne am Computer. Deswegen habe ich auch eine Ausbildung zur Mediengestalterin für Printmedien erfolgreich abgeschlossen. Na wer hätte das jetzt gedacht? Jeder wohl ehm. Aber es gibt noch eine Leidenschaft die ich total gerne am PC ausübe... ich zocke! Am liebsten haben mich schon immer Spiele wie Call of Duty, Minecraft (ja ich steh dazu :3) und League of Legends begeistert. Ansonsten sehe ich mir auch sehr gerne Filme auf Netflix an.

Wenn du noch mehr über mich erfahren willst, dann frag mich doch gerne in einem Kommentar oder trau dich und schreibe mich einfach an.

Share
Tweet
Pin
Share