HOME ABOUT ME MAKE-UP NAILS REVIEWS FOOD

St. Patricks Day

17. März 2013

Nachträglich zum St. Patricks Day zeige ich euch jetzt mein glitterndes grünes Makeup. :) Schade, leider feiern wir den Tag bei uns nicht so sehr. Aber da ich einige amerikanische Fans auf meiner Fanseite habe dachte ich mir dass ich das nicht verpassen möchte. Wenn ihr mir auf Facebook folgt dann seht ihr die Makeup auch immer direkt nachdem ich sie geschminkt habe, bloggen tue ich diese immer erst später! Das liegt daran dass es einerseits schneller geht und ich nicht noch die Produkte auflisten muss etc. :) In den nächsten Tagen lade ich ein Tutorial für Glitter hoch. :*


Produktliste

120 Palette
Strasssteinchen
No Name Glitter + Eye Kandy Liquid
:) :( :D :-p :-/ :-* :-o B-)
*-* LIPS

10 Kommentare:

Steffi *19. März 2013 um 09:12*

Wunderschön! Ich liebe Grün und es sieht wahnsinnig toll aus bei deinen Augen. Du bist eine der großartigsten AMU-Künstlerinnen, die ich kenne <3

Mella *19. März 2013 um 09:31*

wunderschön ♥ Grün passt super zu deinen Augen

Marisol *19. März 2013 um 09:52*

Coole Farben!

Katharina *19. März 2013 um 10:27*

Super AMU

Stella *19. März 2013 um 10:40*

Der Hammer *__*

InaVanTastique *19. März 2013 um 18:33*

Sooo geil *-* wie jedes deiner AMUs! <3

Alice *19. März 2013 um 21:44*

Wunderschön ;-)

Mona *19. März 2013 um 21:55*

Gefällt mir sehr gut...das schöne Grün und die Übergänge, einfach echt gelungen!

Es ist auch nicht so stechend wie das Blau vom letzten mal, was mir etwas zu auffällig und knallig war...

Aber für neue Ideen kann man das ganze noch verfeinern und wer es nicht so auffällig möchte (wie ich), kann es mit etwas dezenteren Farben machen.

Hole mir aber immer so neue Ideen und Tipps!

Milchschoki *19. März 2013 um 22:20*

cool geworden :) Deine Looks machen immer Freude.

snezana *20. März 2013 um 16:06*

ist hübsch geworden :)
Was benützt du für deine Augenbrauen?
:**

Kommentar veröffentlichen



 


Kontakt Impressum

(C) 2012 - 2016 WWW.BEAUTYPALMIRA.DE