HOME ABOUT ME MAKE-UP NAILS REVIEWS FOOD

Mein Geburtstag

13. März 2013

Heute möchte ich euch meine Geburtstagsgeschenke zeigen - wie versprochen! Ich bin am 05.März 21 Jahre alt geworden und nein ich fühle mich nicht älter. :p Das ist die Standartfrage die man dann von fast jeder Person hört hehe. Mein Geburtstag war wirklich schön, endlich die Familie wieder ganz um sich drum zu haben und den Abend zu verbringen, darüber habe ich mich sehr gefreut. Kommen wir zu meinen wundervollen Geschenken. *___* Dieses Jahr habe ich mich besonders gefreut und es ist auch mehr als sonst. Ich weiß, viele bekommen Sachen wie ein I-Phone oder andere teurere Sachen aber es geht auch nicht darum das teuerste Geschenk zu kaufen sondern dem anderen eine Freude zu machen und das wurde auf jeden Fall erreicht. <3 Die Geschenke die ihr auf dem Bild erkennen könnt sind von meiner Familie, meiner Mutter und meiner Schwester, die Orchidee (meine Lieblingspflanze ♥) von meiner Omi uuuuund die süße Kristina hat mir auch etwas zum Geburtstag geschickt. *___* Total süß alles eingepackt aber vor lauter Nostalgie habe ich vergessen Fotos zu machen - sorry! Von meiner lieben Omi und meiner ganz großen Schwester habe ich am Abend noch ein besonderes Buch bekommen. In dem Buch geht es um Modelfotografie und wie man tolle Effekte ganz ohne Photoshop erreichen kann, wirklich ein tolles Buch! Möchtet ihr dass ich es euch nochmal vorstelle und mehr Bilder zeige? Gebt Bescheid. :)

Wie ihr sehen könnt sind viele Kosmetikprodukte dabei, deshalb habe ich einige kleinere Sachen weggelassen. In wenigen Tagen bestelle ich auch noch einen Blitzring (oder Ringblitz? oO) für meine Kamera. Den stelle ich euch extra vor. :)







An meinem Arbeitsplatz! Von meiner Chefin, mega süß. <3


:) :( :D :-p :-/ :-* :-o B-)
*-* LIPS

25 Kommentare:

Sarah *13. März 2013 um 00:26*

alles gute nachträglich! und das sind wirklich sehr schöne geschenke!
bin schon gespannt auf makeups damit :)

miha mei *13. März 2013 um 04:47*

Auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich :)

Wer braucht bei diesen Geschenken schon so ein blödes Ei Telefon^^

Nein ehrlich, hätte mich genauso wie du über die Geschenke gefreut:)

Viel Spass damit und liebe Grüße

Stella *13. März 2013 um 06:46*

Alles, alles Gute nachträglich!!!
Das Buch ist bestimmt total interessant, du kannst uns ja ein paar Tipps geben, wenn du es gelesen hast! ;)

Sindy S. *13. März 2013 um 07:09*

Ich wünsche dir alles liebe und gute nachträglich zum Geburtstag. ... deine Geschenke sind sehr toll. Die kette und der pinke blush sind ja soooo genial. .... :) da macht Geburtstag doch Spaß. Lg

Kristina D *13. März 2013 um 08:50*

Alles Gute nachträglich. Die Geschenke sind wirklich schön. LG Kristina

Fashion-Beauty-by-Kristina
Follow me on Facebook

Katharina K *13. März 2013 um 09:35*

Alles Gute nachträglich ;)

Greeklicious *13. März 2013 um 09:53*

So viele tolle Geschenke :)
Bin schon gespannt was du uns aus dem Buch zauberst.

Palmira Taylorgang *13. März 2013 um 10:00*

Vielen Dank für die nachträgliche Gratulation hehe. ♥ ♥

Steffi *13. März 2013 um 10:37*

Alles, alles Gute nachträglich noch von mir <3
Über die Geschenke würde ich mich aber auch freuen :D Vor allem über den Zodiac Glitter oooh <3

Marisol *13. März 2013 um 11:57*

In dem Buch sind ja tolle Sachen drin! Das muss ich mir auch mal anschauen!
Und bin auf den Ringblitz gespannt!
Schöne Sachen hast du da bekommen ;)

Lina-Sophie *13. März 2013 um 12:57*

Alles Liebe nachträglich..
schöne Sachen hast du da -gefallen mir sehr ♥

Reni *13. März 2013 um 14:27*

Oh, alles Liebe nachträglich! Ich hatte vorgestern!

Janine G. *13. März 2013 um 14:45*

Alles liebe nachträglich. das Buch sieht super interessant aus

Geri *13. März 2013 um 15:47*

Von mir auch noch alles gute nachträglich. Viel Spass mit deinen Geschenken.

devilly K. *13. März 2013 um 17:04*

Sehr tolle Geschenke, kann verstehen, dass du dich darüber sehr gefreut hast. :) Könntest du evt. den Zodiac Glitter mal näher zeigen?

lg devilly

Lenas World *13. März 2013 um 18:08*

Wow echt tolle Geschenke, alles gute nachträglich;)

Heino Kelling *13. März 2013 um 18:23*

von mir auch alles Gute nachträglich :)

AIMEROSE *13. März 2013 um 23:46*

Wow, such a nice blog you have here♥
You can check out mine too, maybe you'd like to follow each other.
Have a beautiful day!
AIMEROSE BLOG

♥ Natalie *14. März 2013 um 01:02*

Alles, alles Gute nachträglich nochmal!
Die Geschenke sehen ja toll aus, besonders die Ketten sind mir aufgefallen *__*

H O N E Y *14. März 2013 um 23:18*

du hast ja eine süße chefin! da können andere nur von träumen:D

Anonym *15. März 2013 um 14:27*

Ich hätte auf jeden Fall nchmal interesse an dem Fotobuch ;)
Tolle Geschenke ;)
LG

Palmira Taylorgang *15. März 2013 um 15:44*

Vielen Dank an alle die mir gratuliert haben! ♥

Sibelle Fox *16. März 2013 um 20:28*

Hallo ihr süßen,
Es läuft zurzeit ein tolles Gewinnspiel auf meinem Blog. Macht doch mit :)))

www.sibellefox.blogspot.de

Anonym *16. März 2013 um 21:10*

alles gute nachträglich :)
kannst du vielleicht ein review zu den ciate nagellacken machen?

H O N E Y *17. März 2013 um 16:22*

dein block ist einfach einer von denen, die man stundenlang durchsehen kann und man einfach nicht müde wird von den bilder, dem design .. <3 follow u!

Kommentar veröffentlichen



 


Kontakt Impressum

(C) 2012 - 2016 WWW.BEAUTYPALMIRA.DE