Mein Geburtstag

by - März 13, 2013

Heute möchte ich euch meine Geburtstagsgeschenke zeigen - wie versprochen! Ich bin am 05.März 21 Jahre alt geworden und nein ich fühle mich nicht älter. :p Das ist die Standartfrage die man dann von fast jeder Person hört hehe. Mein Geburtstag war wirklich schön, endlich die Familie wieder ganz um sich drum zu haben und den Abend zu verbringen, darüber habe ich mich sehr gefreut. Kommen wir zu meinen wundervollen Geschenken. *___* Dieses Jahr habe ich mich besonders gefreut und es ist auch mehr als sonst. Ich weiß, viele bekommen Sachen wie ein I-Phone oder andere teurere Sachen aber es geht auch nicht darum das teuerste Geschenk zu kaufen sondern dem anderen eine Freude zu machen und das wurde auf jeden Fall erreicht. <3 Die Geschenke die ihr auf dem Bild erkennen könnt sind von meiner Familie, meiner Mutter und meiner Schwester, die Orchidee (meine Lieblingspflanze ♥) von meiner Omi uuuuund die süße Kristina hat mir auch etwas zum Geburtstag geschickt. *___* Total süß alles eingepackt aber vor lauter Nostalgie habe ich vergessen Fotos zu machen - sorry! Von meiner lieben Omi und meiner ganz großen Schwester habe ich am Abend noch ein besonderes Buch bekommen. In dem Buch geht es um Modelfotografie und wie man tolle Effekte ganz ohne Photoshop erreichen kann, wirklich ein tolles Buch! Möchtet ihr dass ich es euch nochmal vorstelle und mehr Bilder zeige? Gebt Bescheid. :)

Wie ihr sehen könnt sind viele Kosmetikprodukte dabei, deshalb habe ich einige kleinere Sachen weggelassen. In wenigen Tagen bestelle ich auch noch einen Blitzring (oder Ringblitz? oO) für meine Kamera. Den stelle ich euch extra vor. :)







An meinem Arbeitsplatz! Von meiner Chefin, mega süß. <3


You May Also Like

24 Kommentare

  1. alles gute nachträglich! und das sind wirklich sehr schöne geschenke!
    bin schon gespannt auf makeups damit :)

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich :)

    Wer braucht bei diesen Geschenken schon so ein blödes Ei Telefon^^

    Nein ehrlich, hätte mich genauso wie du über die Geschenke gefreut:)

    Viel Spass damit und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Alles, alles Gute nachträglich!!!
    Das Buch ist bestimmt total interessant, du kannst uns ja ein paar Tipps geben, wenn du es gelesen hast! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir alles liebe und gute nachträglich zum Geburtstag. ... deine Geschenke sind sehr toll. Die kette und der pinke blush sind ja soooo genial. .... :) da macht Geburtstag doch Spaß. Lg

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute nachträglich. Die Geschenke sind wirklich schön. LG Kristina

    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  6. So viele tolle Geschenke :)
    Bin schon gespannt was du uns aus dem Buch zauberst.

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die nachträgliche Gratulation hehe. ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  8. Alles, alles Gute nachträglich noch von mir <3
    Über die Geschenke würde ich mich aber auch freuen :D Vor allem über den Zodiac Glitter oooh <3

    AntwortenLöschen
  9. In dem Buch sind ja tolle Sachen drin! Das muss ich mir auch mal anschauen!
    Und bin auf den Ringblitz gespannt!
    Schöne Sachen hast du da bekommen ;)

    AntwortenLöschen
  10. Alles Liebe nachträglich..
    schöne Sachen hast du da -gefallen mir sehr ♥

    AntwortenLöschen
  11. Oh, alles Liebe nachträglich! Ich hatte vorgestern!

    AntwortenLöschen
  12. Alles liebe nachträglich. das Buch sieht super interessant aus

    AntwortenLöschen
  13. Von mir auch noch alles gute nachträglich. Viel Spass mit deinen Geschenken.

    AntwortenLöschen
  14. Sehr tolle Geschenke, kann verstehen, dass du dich darüber sehr gefreut hast. :) Könntest du evt. den Zodiac Glitter mal näher zeigen?

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  15. Wow echt tolle Geschenke, alles gute nachträglich;)

    AntwortenLöschen
  16. von mir auch alles Gute nachträglich :)

    AntwortenLöschen
  17. Alles, alles Gute nachträglich nochmal!
    Die Geschenke sehen ja toll aus, besonders die Ketten sind mir aufgefallen *__*

    AntwortenLöschen
  18. du hast ja eine süße chefin! da können andere nur von träumen:D

    AntwortenLöschen
  19. Ich hätte auf jeden Fall nchmal interesse an dem Fotobuch ;)
    Tolle Geschenke ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank an alle die mir gratuliert haben! ♥

    AntwortenLöschen
  21. Hallo ihr süßen,
    Es läuft zurzeit ein tolles Gewinnspiel auf meinem Blog. Macht doch mit :)))

    www.sibellefox.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. alles gute nachträglich :)
    kannst du vielleicht ein review zu den ciate nagellacken machen?

    AntwortenLöschen
  23. dein block ist einfach einer von denen, die man stundenlang durchsehen kann und man einfach nicht müde wird von den bilder, dem design .. <3 follow u!

    AntwortenLöschen