Schmetterlinge im Sonnenuntergang Look

by - März 09, 2013

Hallo meine Schönen. Ich habe mich heute endlich mal wieder an einem Makeup versucht. Ich war total inspiriert und musste unbedingt mein neues Zodiac Glitter von Lime Crime ausprobieren. *___* Der Look ist für das Frühlingsgewinnspiel von Anna, schaut doch mal vorbei! Zum Glück hab ich es noch geschafft, ich hatte ja die Woche etwas zu tun und wegen meinem Geburtstag auch nicht wirklich viel Zeit. Was ich zu meinem Geburtstag bekommen habe stell ich euch morgen alles vor! ♥ Aber jetzt zeige ich euch erstmal den Look. Ich hoffe man kann es gut erkennen dass es sich um kleine Schmetterlinge handelt. :)


Produktliste

Lime Crime Zodiac Glitter OPHIUCHUS
Essence ink eyeliner
Essence eyebrow designer 01 black
Noname white geleyeliner
Lime Crime uniliner quill/lunar sea
Ebay Wimpern
Catrice the giant waterproof mascara

You May Also Like

15 Kommentare

  1. Absoluter Wahnsinn. *-* Wunderschön. :)

    AntwortenLöschen
  2. wow.. der Look ist echt Klasse :)

    AntwortenLöschen
  3. Eine Frage ,welche Kamera benutzt du (:?

    AntwortenLöschen
  4. mal wieder traumhaft schön!
    Der farbübergang ist perfekt!
    Die schmetterlinge sehen hammer aus!
    Und das glitter macht das ganze noch besonderer!!!
    *__*

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  5. wieder mal der absolute Hammer. *.*

    AntwortenLöschen
  6. @Sarah
    Ich benutze die CANON EOS 650D.

    Danke. ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Wirklich, wie immer *.* So verblenden möchte ich auch mal können :) Und natürlich so filigran zeichnen ;)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  8. Wow, dein AMU ist wie immer traumhaft schön :(

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe es, wie du Glitter einsetzt! einfach nur toll :)

    AntwortenLöschen
  10. Der Wahnsinn ! Man ich beneide dich echt um deine ruhige Hand. Ist total schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  11. Ganz bezaubernd <3 Mehr als atemberaubend fällt mir dazu nicht ein =) Macht Lust auf Sommer^^

    AntwortenLöschen
  12. Wenn das nicht wunderschön ist, dann weiß ich es auch nicht :OO Wunderbar filigran gezeichnet (Meinen Respekt dafür^^) und mit super Farben die Lust auf den Sommer machen :))

    AntwortenLöschen
  13. so wudnershcön *_* ich liebe deine looks... wahnsinnig....

    AntwortenLöschen