Gold, Purple Partylook

by - Dezember 05, 2012


Wie schon angekündigt kommt mein zweiter Beitrag für Devillys Gewinnspiel das noch bis heute Abend geht, also noch schnell teilnehmen. Um ein paar Extralose zu bekommen sollte man einen "Crazy Party Look" schminken. Ich weiß zwar nicht ob ich das Crazy getroffen habe aber der Look ist auf jeden Fall tragbar. :) Dazu kommt auch noch ein Tutorial online. :) Deshalb erklär ich euch später wie ich das gemacht habe.

Produktliste

Zoeva Ultra Shimmer Palette
120 Manly Palette
Katy Pery Lashes
p2 metallic kajal 02 althemyst
Essence black ink Eyeliner
beautyuk pearl eyeliner sphinx



You May Also Like

20 Kommentare

  1. das ist so schön!
    Würde gerne mal wissen,wie so ein tolles AMU an mir aussieht.. kann es aber leider nicht :(

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ich möchte dich am liebsten mal als Make Up Artist buchen ;-D

    AntwortenLöschen
  3. so hübsch! irgendwie kombiniere ich lila immer automatisch mit silber, dabei ist die Kombi mit Gold so wunderschön *_*

    AntwortenLöschen
  4. Sehr Party, sehr schön, sehr gelungen :D Dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  5. mir fallen langsam keine worte mehr ein, du schminkst einfach jedes amu sowas von perfekt. <3

    AntwortenLöschen
  6. sooo wunderschön :) Vl mach ich das mal nach, wenn ich darf :)

    AntwortenLöschen
  7. wieviel mühe du dir immer gibst <3 es ist wunderschön geworden :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Farbe(n) harmonieren unglaublich schön mit deiner Haut! Schaut wunderschön aus! :)

    AntwortenLöschen
  9. Boah... o:
    Deine Make-ups sind sooo hammer *w* Die letzten besonders! Echt toll!
    Schöner Look, du hast bestimmt richtig gute Chancen!!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Suuuuuper geschminkt!!! Gefällt mir unheimlich gut :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hör ja nicht auf so tolle Looks zu schminken, ich könnt mir das tausendfach immer wieder ansehen ♥
    Toll gemacht. Elegante Kombination ♥

    AntwortenLöschen
  12. wie machst du deine augenbrauen? *.*
    also hast du schablonen dafür oder machst du das freihändig?

    AntwortenLöschen
  13. Sieht sehr schön aus. Ich mag vorallem deine Augenbrauen.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Meine Augenbrauen mache ich freihändig. Sieht man bei dem Bild leider haha. :)

    AntwortenLöschen
  15. boah..ein fach hammer geil.! find die farben toll..die harmonieren total schön mit deiner augenfabre...und danke fürs tutorial..werds auch mal versuchen obwohl ich es eh nicht schaffen werde..xD

    AntwortenLöschen
  16. mega schön, könnt mich niemals so exakt schminken

    AntwortenLöschen