Disneys Aladdin Look

by - Dezember 04, 2012

Ich glaube ich habe noch nie so viele Makeup-Looks in einer Woche gepostet wie diese Woche. Ich könnte es mir etwas einteilen aber tut mir Leid, dafür bin ich viel zu ungeduldig! Außerdem erwartet euch für morgen noch ein weiterer Makeup Look (zu dem es ein Tutorial geben wird) und noch ein anderes Tutorial. Also bitte nicht rummeckern. :p

Dieser Look ist mal wieder für Kristina's Disney Challenge. In dieser Runde ist das Thema "Aladdin".. Schwer, da man ja so viel Auswahl hatte was man machen konnte. Ich habe mich dieses mal für etwas schwierigeres entschieden, da ich sowas gerne mache wenn ich mal Zeit habe. Dafür brauch man einfach ein paar Eyeliner, einen guten Eyeliner-Pinsel und die Makeup Palette. Ich habe einen weißen Eyeliner genommen und mir, wenn ich die Farbe nicht schon da hatte, selbst gemischt mit Pigmenten. Ich hoffe dass dieser Look mehr Begeisterung hervorruft als mein Look die Eiskönigin..... Ich merke Fantasy-Makeup kommt bei euch wohl nicht so toll an hahar. Aber bitte bedenkt, ich gebe mir bei jedem Look immer unheimlich viel Mühe für jedes Detail. :)

Produktliste

Viele Farben an Eyelinern die ich habe
Alverde liquid Eyeliner in weiß
Lime Crime uniliner quill, blue milk, eyeshadow helper
beauty uk eyeliner sorceress (lila)
Maybelline Fit Concealer
120 Manly Palette..




Meine Vorlagen für die Augen.

You May Also Like

64 Kommentare

  1. wohaaa wie krass, sooo geil wie machst du das nur??

    AntwortenLöschen
  2. wow wspaniale!masz wielki talent

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn!!! Sowas krasses hab ich ja noch nie gesehen.
    Du kannst das wiirklich mega gut. Echt abgefahren.
    Richtig toll und detailliert gezeichnet. Das könnte ich noch nicht mal auf Papier, geschweige denn auf dem Auge!!!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja unglaublich Oo
    Wie hast du das geschafft, ich würd es auf einem Blatt nichtmal so toll hinbekommen :D

    AntwortenLöschen
  5. WOOOOW alter schwede wie machst du das??? O.o kannst du dazu mal ein video machen???

    AntwortenLöschen
  6. nicht dein Ernst :O das ist ja der Wahnsinn! kann's kaum glauben, dass das "einfach" geschminkt ist! richtig genial, du bist einfach echt 'ne Künstlerin mit deinen Make-ups!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist der Hammer!!!!
    Unglaublich schööööööön. Besser geht es nicht!!!
    Tausend Herze für dein Talent♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. WTF, scheisse sieht das gut aus! Das würde ich gar nicht wieder abwischen wollen! Das ist echt ein Kunstwerk! :3

    AntwortenLöschen
  9. Wie hammer! Wie hast du das denn bloß hingekriegt?

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja der hammer!!! BOAH einfach wunderschön *-*

    AntwortenLöschen
  11. Mit ganz viel Geduld. Ich habe insg. 1 1/2h dafür gebraucht weil ich ja immer nur eine Farbe autragen kann und ja. Fingerspitzengefühl dafür ist auch nicht schlecht. :)

    Vielen Dank an alle. :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow unglaublich *.*

    Das sieht hammer aus.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  13. Das ist für mich unfassbar wie man so etwas tolles hinbekommen kann! Habe mich gestern an einem Bild von dir versucht und war schon leicht überfordert, auch wenn es irgendwann ganz passabe aussah! Aber so ewtas würde dann doch gänzlich meine Fähigkeiten überschreiten! :D

    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  14. Grandios !!!! Der beste Disney Look für mich :D

    AntwortenLöschen
  15. ich bin sprachlos!!! super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Bezaubernd schön.
    Siehste, DAS meinte ich! :D

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Mir fehlen die Worte!!! Einfach nur WOW! <3

    AntwortenLöschen
  18. du willst mich doch veräppeln, oder? wie lange hast du da dran gegessen? das ist der überwahnsinnnnn!! :D

    AntwortenLöschen
  19. Hab ca. 1 1/2 h dran gesessen. :D Dankeee. :*

    AntwortenLöschen
  20. Omg ich packs ned wie geil das aussieht! Wie machst du das nur, dass du die Figuren so perfekt draufkriegst ich würd die nicht mal auf nem Papier so perfekt zeichnen können DDDDDDDDDDDDDD:

    AntwortenLöschen
  21. Das ist der absolute Wahnsinn! Du hast sooo viel Talent <3 Ich bin immer noch sprachlos :D Wie lange hast für den Look gebraucht?

    AntwortenLöschen
  22. Hat sie schon 2 mal geschrieben 1 1/2 Stunden ;)

    AntwortenLöschen
  23. Ohh mein gooott...^^ ich bin grade total sprachlos *.*

    <3

    AntwortenLöschen
  24. Also das ist wirklich mächtig beeindruckend. So präzises und detailiertes Arbeiten auf kleiner Fläche beherrschen die wenigsten. Ich ziehe meinen Hut vor dir ♥

    AntwortenLöschen
  25. Du bist eine wahre Künstlerin :* diese Liebe zum Detail - kein einziger Patzer - sooo sauber gearbeitet - und einfach WUNDERSCHÖN ! Ich weiß nicht, ob ich das auf Papier so hinbekommen würde & du machst daraus ein so traumhaftes AMU ... Ich bin sprachlos und bewundere dich für dein Talent! Du solltest noch viiiel mehr Menschen mit deiner Kunst (und das ist wirklich nicht übertrieben) begeistern! WunderWunderWunderWUNDERSCHÖN!!! Ich kanns nicht oft genug sagen (: Ganz liebe Grüße :* Ria (14 und hat dich schon auf Ask.fm angeschrieben :D)

    AntwortenLöschen
  26. So viel Kunst auf einem kleinen Fleck Haut.
    Ich bin total fasziniert von deinem Können und mir bleibt selbst das kleinste "Wow!" im Halse stecken vor begeisterung.
    Du bist eine wahnsinnig talentierte Künstlerin!

    AntwortenLöschen
  27. Alter Schwede! Das sieht so unglaublich krass toll aus!!!! Waaaahhhhnsinn!!!! Woah!
    Unglaublich! Süße, wahnsinnig schön!!!!
    Viele liebe überwältigte Grüße!!
    Janine

    AntwortenLöschen
  28. Du Megakrasse! Wie geht DAS??? Zu geil!

    AntwortenLöschen
  29. sieht so geil aus !!!!!

    AntwortenLöschen
  30. Krass :)
    Sind das deine eigenen Augen oder hast du das bei einer anderen gemacht? Das wäre noch interessant zu wissen ;D

    AntwortenLöschen
  31. Ja das sind meine eigenen, alle Makeups auf dem Blog sind meine Augen. :D

    AntwortenLöschen
  32. Du hast einfach Talent und ich bewundere dich dafür echt,steckt auch viel Arbeit dahinter :)

    AntwortenLöschen
  33. MÖCHTET IHR MEHR SOLCHE DETALIERTEN MAKEUPS HABEN? :)

    AntwortenLöschen
  34. WOW normal Kommentiere ich nie, aber das muss ich jetzt los werden:

    DAS SIEHT WUNDERSCHÖN AUS!

    Du solltest so etwas echt öfters machen :)

    LG
    Nathalie ♥

    AntwortenLöschen
  35. Antworten
    1. Sie ist kein Fake ! Woher sollte sie all die Bilder haben ? Denk mal logisch.

      Löschen
  36. Das ist echt richtig gut geworden. So detailliert und das dann noch auf deinen eigenen Augen. Wow super gut !

    AntwortenLöschen
  37. Das haut mich echt um! DER Wahnsinn! Wie hast du das nur hinbekommen? Einfach irre.

    AntwortenLöschen
  38. Kann mich den anderen Mädels nur anschliessen. Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  39. Palmira wie heißt die Schriftart in deiner Artikelüberschrift??
    Das wäre perfekt für meinen Header :)

    AntwortenLöschen
  40. WOW das schaut ja hammer geil aus! Bin total sprachlos ^^

    AntwortenLöschen
  41. Hahahaha schreibt da jemand Fake hahahaha. Genau wie bei meinem einem Look weil Lime Crime es ja auch geteilt hatte. xD

    AntwortenLöschen
  42. omg- du bist eine wahre künstlerin! :-)

    www.walkonthestylesite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  43. OMG are you serious??? O.O das ist ja der absolute Wahnsinn, sowas geniales habe ich noch nicht gesehen. Vor allem nicht an sich selbst geschminkt! Mal abgesehen davon, dass ich so ein Motiv wohl sowieso nicht hinbekommen würde, stelle ich mir extrem schwer vor, das mit einem geschlossenen Auge zu schminken.
    Einfach nur Hammer!!

    ich kann mir nur nochmals wünschen, dass du bei meinem Contest mitmachst, das wär so toll ♥

    AntwortenLöschen
  44. Boa ist das geil geworden!! <3
    Man sieht wirklich die Liebe zum Detail! ^.^

    AntwortenLöschen
  45. Echt toll habe ich mal so in einer Zeitschrift gesehen die Dame die das gemacht hat war Künstlerin und hat das bei anderen Frauen so gemacht aber sie hat fast das ganze Gedicht mit einbezogen und da dachte ich schon oh Gott wie kann jemand auf so kleiner Fläche so sauber arbeiten und so viele Farben übereinander ohne Patzer malen, aber dann noch bei sich selbst und ohne eine Ausbildung als Künstler usw.
    Ich finde deine Bilder alle sehr toll und kreativ und du hast sehr großes Talent aber das haut mich echt vom Hocker. Wie viele anderen schon gesagt haben würde ich nicht mal ansatzweise das ganze auf Papier malen können.

    AntwortenLöschen
  46. Echt toll habe ich mal so in einer Zeitschrift gesehen die Dame die das gemacht hat war Künstlerin und hat das bei anderen Frauen so gemacht aber sie hat fast das ganze Gedicht mit einbezogen und da dachte ich schon oh Gott wie kann jemand auf so kleiner Fläche so sauber arbeiten und so viele Farben übereinander ohne Patzer malen, aber dann noch bei sich selbst und ohne eine Ausbildung als Künstler usw.
    Ich finde deine Bilder alle sehr toll und kreativ und du hast sehr großes Talent aber das haut mich echt vom Hocker. Wie viele anderen schon gesagt haben würde ich nicht mal ansatzweise das ganze auf Papier malen können.

    AntwortenLöschen
  47. OMG !!! Das ist ja schon Kunst... keine Ahnung wie du das machst.. aber es ist der OBERHAMMER! O.O

    AntwortenLöschen
  48. Sieht wirklich beeindruckend aus!
    Ein Video-Tutorial würde mich bei sowas detailreichem mal sehr interessieren - kann mir das kaum vorstellen, wie man das so schminkt - wirklich klasse!! :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  49. Ok, jetzt reicht's... ich MUSS deinen Blog vorstellen.
    Wenn du Interesse hast, dann melde dich kurz die nächsten Tage... würde dir dann einen Mini-Fragebogen schicken für die Blogvorstellung!

    mail@chamy.at

    AntwortenLöschen