Tutorial: Gold purple Partylook

by - Dezember 06, 2012

Mein erstes Tutorial, ich hoffe es ist soweit verständlich für euch. Und ja ich fange bald mit Videos an.. hatte leider noch nicht wirklich Zeit mich mit den Programmen auseinander zu setzen, aber wenn in 2 Wochen mein Urlaub anfängt, kann ich euch versprechen gibt es das erste Video! :)

Alle Schritte nochmal erklärt


Schritt 1) Die Augenbrauen habe ich bereits gemacht. Das allerwichtigste ist die Eyeshadow-Base die ihr auftragen müsst. Ich habe den Lime Crime Eyeshadow Helper benutzt.

Schritt 2) 
Jetzt kommt eine zweite Base die den Lidschatten in der Farbintensität verstärkt. Tragt auf eurem gesamten Augenlid und unter eurer unteren Wasserlinie lilanen Kajal auf und verblendet ihn! Dann tragt ihr über der Lidfalte goldenen Kajal auf und verwischt ihn - blenden. Ich habe den p2 metallic eyeliner o2 althemyst und einen goldenen Catrice Eyeliner benutzt.

Schritt 3) 
Jetzt tragt ihr nach Reihenfolge diese Lidschatten Farben auf. 1. weißer Lidschatten als Highlighter, 2. goldener Lidschatten über den goldenen Kajal, 3. pinklicher/lilaner Lidschatten auftragen (schön mit dem goldenen verblenden), 4. nun euren dunkleren lilanen Lidschatten auftragen. Auch unter der Wasserlinie.

Schritt 4) In der Lidfalte nun ganz dunklen lilanen Lidschatten auftragen und in der Lidfalte verblenden. Außerdem in V-Form auch auf dem Augenlid und schließlich auf der äußeren Seite unter eurer Wasserlinie. Dasselbe macht ihr solange mit immer dunkleren Tönen bis zu schwarz, bis es euch gefällt.

Schritt 5) Tragt zuerst euren goldenen Eyeliner auf in Catleyeliner-Form. Nach dem Trocknen könnt ihr den schwarzen Eyeliner ebenfalls in Catleyeliner-Form auftragen. Nun noch die Wimpern leicht tuschen oben und unten, goldenen Kajal auf die Wasserlinie auftragen, falsche Wimpern aufkleben - fertig.








You May Also Like

19 Kommentare

  1. HAMMER! Bei dir sieht das so einfach aus.

    AntwortenLöschen
  2. Leider kann ich so schlecht meine eigenen Augen schminken, aber ich werde es mal ausprobieren ! Du bist echt begabt.

    AntwortenLöschen
  3. sieht geil aus :) vorallem die wimpern passen gut dazu... welche hast du benutzt?

    AntwortenLöschen
  4. Die Kary Perry Lashes von eyelure. Die lilanen. :>

    AntwortenLöschen
  5. Du schminkst dich so wunderschön *.* Bitte mehr von diesen Tutorials, dann können wir fleissig üben :-D

    AntwortenLöschen
  6. Super tolles Tutorial, woooow! <3
    Bin ganz begeistert, danke für's Zeigen!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Sowas könntest du öfter machen :) sieht super aus und danke für die Anleitung :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow... Das sieht soooo toll aus! *.*
    Und ich finde es ist auch ein sehr gelungenes Tutorial geworden. Ich bin dafür das du sowas öfter machst ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Tutorial :) Und ich find diesen Look einfach wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Tutorial und auch gut verständlich und veranschaulicht hihi
    Das Einzige was mich bissi gestört hat is dieses dauernde raufscrollen zum Text, ja ich bi n so doof und unkonzentriert, dass ich teilweise scho vergesse was ich gelesen hab bis ich unten bin (liegt wsl ee nur an mir^^), ansonsten wirklich top nd meeeeeeehr davon :DD

    AntwortenLöschen
  11. Schau doch mal bei meinem 100€ Giveaway vorbei! Würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
  12. Das AMU ist wirklich wunderhübsch und es ist toll, dass du ein Tutorial dazu gemacht hast!!
    Aber das, was du jetzt bei der Make-up Challenge abgeliefert hast, ist einfach unglaublich!!!!
    Ich kann mir kaum vorstellen, wie man sowas tolles schminken kann!
    Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf deinen Post =))

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Klasse Tutorial und super illustriert! Vielen Dank <3

    AntwortenLöschen
  14. hammer!!!!!!! total schön follow me <3 http://tanilias.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  15. ich liebe liebe liebe alle deine Augenmakeups. Du bist wirklich richtig gut !
    Ich bin immer wieder total neidisch, dass ich sowas nicht so perfekt kann :o

    http://sayhellotosunshine.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  16. Du hast irgendwie DIE perfekte Augen(lider)form! Allein darum beneide ich dich! AMU's sehen bei einem (wenn auch nicht ganzem) Schlupflid oft nur halb so schön aus... Sehr hübsch (;

    AntwortenLöschen