HOME ABOUT ME MAKE-UP NAILS REVIEWS FOOD

Der erste Schnee fällt...

7. Dezember 2012

Da ich etwas Zeit zum Fotografieren hatte, möchte ich euch meine ersten Schneebilder zeigen die ich in den letzten Tagen geschossen habe. Ich liebe Schnee, war total begeistert als der erste Schnee fiel. Wie ein leichter Schneesturm sah es aus als ich aus meinem Fenster sah... und eine Minute draußen und es schneit natürlich nicht mehr - Mist! Den anderen Tag, heute, schien wieder einmal die Sonne. Eine perfekte Kombination für Winterfotos. Ich habe beide Tage gemischt von den Fotos her, vielleicht gefallen euch ein paar. :)

CANON EOS 650D - 50mm Objektiv 1.8











:) :( :D :-p :-/ :-* :-o B-)
*-* LIPS

15 Kommentare:

da_lindchen *7. Dezember 2012 um 22:39*

wunderschön- vor allem die "in Gold getauchten" =)

Yasmina Rosa Wölkchen *7. Dezember 2012 um 22:53*

Bei uns lag der 1. Schnee bereits Ende Oktober =) da hab ich auch ein paar Bilder knipsen müssen. Die Bilder sehen richtig toll aus =) schöne Lichteinfälle <3 ein Traum. Ich bin ja totaler Schnee-Fan =)

Kinga Ovari *7. Dezember 2012 um 23:26*

dieser hundiiii ohh so süß! tut mir leid aber ich liebe hunde :D ich habe auch eine hündin zu hause, sie ist ganz klein und ich fotografiere sie fast jeden tag :PP übrigens sehr beeindruckende fotos und toller blog!
wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was glaubst du? :)
http://coldinvitation.blogspot.com

CrimiNail Art *8. Dezember 2012 um 06:10*

Wow, Schnee und Sonne ist halt eine perfekte Kombination :-)

Viktoria *8. Dezember 2012 um 09:36*

Wow wundervolle fotos :)

Liebste Grüße ViktoriaSarina

Roselyn *8. Dezember 2012 um 10:32*

Wunderschöne Bilder!

TaVie *8. Dezember 2012 um 16:55*

Ich wusste gar nicht das du einen Hund hast =D
Oh wie ich dich beneide ! Ich hätte auch sooo gerne einen aber leider hätte ich nicht genug zeit für ihn und es würde mir das Herz brechen, das arme ding alleine zu lassen =)

Jen Ny *8. Dezember 2012 um 17:07*

Die Fotos sind wundervoll ! So schön winterlich frostig.
Kira macht eine tolle Figur im Schnee ;)
Meine Hündin erlebt dieses Jahr zum ersten Mal Schnee :D Sie liebt es und will gar nicht mehr aufhören darin zu toben :D

Palmira Taylorgang *8. Dezember 2012 um 17:22*

Also Kira wollte die ganze Zeit wieder nach Hause obwohl sie Schnee liebt, aber sie ist unglaublich faul hahar. :)

carooolyne *8. Dezember 2012 um 17:30*

Wirklich tolle Schneebilder :)
Liebe Grüße!

maria. *9. Dezember 2012 um 17:25*

schöne Bilder :)

Andrejka B. *10. Dezember 2012 um 21:05*

Moc krásné fotky fotíš:)

Tatjana *13. Dezember 2012 um 11:29*

..wundervoll sieht das aus !!
follow me <3 http://tanilias.blogspot.de <3

olivkapolska *16. Dezember 2012 um 15:22*

Wunderchöne Bilder :)
Besucht meine Seite wenn ihr wollt, ihr seid herzlich willkommen :)
http://olivkapolska.blogspot.de/

Dani129 *9. Januar 2013 um 13:20*

Wau,sehr sehr schöne Bilder. Leider liegt kaum noch irgendwo in Deutschland der Schnee.

Kommentar veröffentlichen



 


Kontakt Impressum

(C) 2012 - 2016 WWW.BEAUTYPALMIRA.DE