Der erste Schnee fällt...

by - Dezember 07, 2012

Da ich etwas Zeit zum Fotografieren hatte, möchte ich euch meine ersten Schneebilder zeigen die ich in den letzten Tagen geschossen habe. Ich liebe Schnee, war total begeistert als der erste Schnee fiel. Wie ein leichter Schneesturm sah es aus als ich aus meinem Fenster sah... und eine Minute draußen und es schneit natürlich nicht mehr - Mist! Den anderen Tag, heute, schien wieder einmal die Sonne. Eine perfekte Kombination für Winterfotos. Ich habe beide Tage gemischt von den Fotos her, vielleicht gefallen euch ein paar. :)

CANON EOS 650D - 50mm Objektiv 1.8











You May Also Like

15 Kommentare

  1. wunderschön- vor allem die "in Gold getauchten" =)

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns lag der 1. Schnee bereits Ende Oktober =) da hab ich auch ein paar Bilder knipsen müssen. Die Bilder sehen richtig toll aus =) schöne Lichteinfälle <3 ein Traum. Ich bin ja totaler Schnee-Fan =)

    AntwortenLöschen
  3. dieser hundiiii ohh so süß! tut mir leid aber ich liebe hunde :D ich habe auch eine hündin zu hause, sie ist ganz klein und ich fotografiere sie fast jeden tag :PP übrigens sehr beeindruckende fotos und toller blog!
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was glaubst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Schnee und Sonne ist halt eine perfekte Kombination :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wusste gar nicht das du einen Hund hast =D
    Oh wie ich dich beneide ! Ich hätte auch sooo gerne einen aber leider hätte ich nicht genug zeit für ihn und es würde mir das Herz brechen, das arme ding alleine zu lassen =)

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind wundervoll ! So schön winterlich frostig.
    Kira macht eine tolle Figur im Schnee ;)
    Meine Hündin erlebt dieses Jahr zum ersten Mal Schnee :D Sie liebt es und will gar nicht mehr aufhören darin zu toben :D

    AntwortenLöschen
  7. Also Kira wollte die ganze Zeit wieder nach Hause obwohl sie Schnee liebt, aber sie ist unglaublich faul hahar. :)

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich tolle Schneebilder :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. ..wundervoll sieht das aus !!
    follow me <3 http://tanilias.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  10. Wunderchöne Bilder :)
    Besucht meine Seite wenn ihr wollt, ihr seid herzlich willkommen :)
    http://olivkapolska.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wau,sehr sehr schöne Bilder. Leider liegt kaum noch irgendwo in Deutschland der Schnee.

    AntwortenLöschen