Die erste Glossybox

by - Dezember 08, 2012

Wie tausend andere Bloggerinnen hatte ich auch beim faszinata Gewinnspiel teilgenommen und eine kostenlose Glossybox abgesahnt. Ich hab mich besonders gefreut, da ich bis jetzt noch nie eine bestellt habe. Die Glossybox hat sich die letzten Monate nicht mit Ruhm bekleckert, nachdem einige Produkte die in den Glossyboxen enthalten waren wirklich lachhaft sind. Leider ist meine Meinung zur Glossybox nicht anders - sehr schade. :( Mir ist klar dass ab und zu wirklich tolle Produkte enthalten sind, aber ich habe bei meinem Glück natürlich die "Loser-Box" erhalten. Folgende Produkte waren enthalten:

01 // Catrice Glamour Doll Mascara
02 // Ducray Melascreene Sonnencreme
03 // FIGS & ROUGE Balm
04 // KENZO Madly Kenzo (Parfümprobe)
05 // After Sun Tan Maximizer
EXTRA* Glossybox Neon Armband

Zuerst möchte ich mit dem Positivem anfangen. Die Catrice Glamour Doll Mascara besitze ich selber schon und finde sie auch relativ gut. Ich benutze sie sehr oft, hätte mich trotzdem über etwas gefreut was ich vielleicht noch nicht habe. Trotzdem kann ich diese Mascara nur empfehlen. Das FIGS & ROUGE Balm ist das Highlight der Box. Das Pfefferminz/tee-Aroma/Duft riecht wirklich wundervoll. So ähnlich wie das Erfrischungsspray von Balea damals. Das Parfüm-Pröbchen fand ich einigermaßen in Ordnung weil der Duft nicht schlecht riecht, aber es ist trotzdem nur eine Probe! Die bekomme ich bei jedem Einkauf hinterhergeschmissen - für mich kein richtiges Produkt für eine Box. Das fand ich auch sehr schade. Grottenschlecht finde ich die Sonnencreme. Davon mal abgesehen dass wir nicht wirklich Sommer hatten, eine Sonnencreme in der Box... und einen Tan Maximizer... für mich total unnütz in dieser Jahreszeit. Das Neon-Armband inspiriert mich jetzt auch nicht wirklich. Wenn ich es mir ansehe sagt es nicht: "Zieh mich an, zieh mich an!" Sondern eher "Wirf mich weg." Absolut nicht mein Stil.

Fazit: Diese Box ist für mich zu 50% unnütz. Die Produkte dieser Box sind nicht alle gleichwertig und nicht interessant genug um ein Abo anzumelden. Ich weiß und bin sehr neidisch, dass andere bessere Boxen bekommen haben. Mit einem Blush, mit einem Wärmekissen etc., über diese hätte ich mich sehr gefreut. :(


Wie findet ihr sie?






You May Also Like

17 Kommentare

  1. also der figs&rouges lippenbalsam ist das einzige, was mir gefallen würde. und eine parfumprobe als luxus-probe zu versenden finde ich eine frechheit!
    schade, dass deine box mit diesen produkten bestückt war. :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich sag mal so, für umsonst, ist die ganz ok. Hätte ich Geld bezahlt, würde ich mich tierisch aufregen. Habe die GB schon lange gekündigt. Sie wurde von Monat zu Monat einfach schlechter. Sonnencreme im Winter & Parfumprobe gehen wirklich gar nicht. LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Naja, die Box ist eine Restebox aus dem Sommer :) klar passt sie nicht in die Jahreszeit jetzt. Aber selbst im Sommer wäre/ ist sie eine Frechheit. So eine habe ich nämlich bekommen im Sommer. :(

    AntwortenLöschen
  4. ich hab genau die gleiche box bekommen und war erst auch schockiert über die sonnencreme! :D aber es ist ja auch die box von august, von daher verständlich. trotzdem hat sie mich nicht aus den latschen gehauen.. :/


    xx

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die selbe Box bekommen, totaler Schrott drin -.-

    AntwortenLöschen
  6. ich habe die gleiche Box erhalten... für umsonst ok, aber wenn ich dafür Geld gezahlt hätte...
    bin auch etwas enttäuscht, denn es sind leider alles so winzige Produkte.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist echt doof gelaufen. :/ Hätte mich auch sehr darüber geärgert.
    Ich hatte gsd das Glück, die Winter-Special-Box zu bekommen. :/

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe die andere Box bekommen & war auch leider nicht mehr überzeugt :/

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin immer wieder froh, dass ich diese Box nicht mehr habe... Wäre auch nur enttäuscht gewesen

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab mir jetzt auch meine erste Glossybox bestellt. Aber nur eine LE, die Glossybox Golden Christmas. Kostet 29€ und enthält angeblich Produkte die einen Wert von 70€ haben! Bin total gespannt.

    AntwortenLöschen
  11. I liebe Glossybox, leider ist in der Tschechien nicht verfügbar.
    http://justbeyourselfbypetra.blogspot.cz/

    AntwortenLöschen
  12. Hab genau die gleich Loserbox erhalten... Da ist sie "damals" auch schon im Abo hatte, war ich noch weniger begeistert... Naja, einem geschenkten Gaul...
    Allerdings muss ich wirklich sagen, dass nach diser Box alle weitaus besser waren!

    Liebe Grüße, Nora

    AntwortenLöschen
  13. mascara kann man zum glück immer brauchen :) da sind ein paar schöne sachen dabei.
    ganz liebe grüße :)

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  14. hey . ich glaube das hörst du sehr sehr oft aber ich muss es trotzdem sagen !
    Ich finde deinen Blog so hammer und deine AMU'S sind so schön *.*
    ich bin gleich mal neue Leserin geworden.

    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  15. Den Figs & Rouge Balm hatte ich in meiner Box auch :-)
    Das Armband ist wunderschön :))

    AntwortenLöschen
  16. Hallo <3 super blog & du bist super symphatisch :*
    ich folge dir :)
    Ich hatte auch überlegt Glossybox zu "abonnieren", aber erst mal schauen ;)

    schau mal bei mir vorbei, wäre toll <3
    dankesehr :*

    deine Laura

    AntwortenLöschen
  17. hast du die jetzt im dezember bekommen? ich habe genau diese Glossy Box im August bekommen o.O

    AntwortenLöschen