Halloween Look Spiderqueen

by - Oktober 28, 2012

Mein neuster und vllt erstmal letzter Halloween Look. Natürlich werde ich noch sehr viele Horrorlooks machen aber nicht nur extra für Halloween. :) Ich wollte schon lange etwas mit einem Spinnennetz machen und endlich hab ich es geschafft. Ich hoffe dass euch der Look gefällt. Die Wunde an den Lippen, habe ich wie in meinem letzten Tutorial gemacht! Da ich noch einiges zu tun habe sag ich jetzt erstmal: Schönen Sonntag noch meine Lieben und bis bald/gleich? xox Palmira. ♥


Produktliste:

WUNDEN
Jester Eugenspiegel flüssig Kunstblut
Kryolan Blutschorfeffekt
Latexmilch + Toilettenpapier

MEHR
120 Manly Palette
Zoeva Warm Shimmer Palette
Essence liquid ink Eyeliner
Kryolan Lashes (ich liebe sie!)
p2 Lippenstift hellrot (als Base für roten Lidschatten)
Alverde liquid eyeliner (weiß)
Essence black Kajal
Biocura schwarzer Kajal
FIT Maybelline Makeup






You May Also Like

15 Kommentare

  1. DAS ist ja mal ein BÖSES Make-Up...
    WOAH!! :D
    Sowas nenn ich doch mal extremst gut gelungen, hut ab...

    Schicke dir liebe Grüße :D

    dannie

    AntwortenLöschen
  2. You're just wonderfull *.*
    Lookink scary as hell :D

    AntwortenLöschen
  3. Das ist hammer! Du hast so viel Talent liebes ♥ wenn ich daran denke, als ich mir mal Kunstblut in Augenhöhe geschmiert hatte, hat es gebrannt wie die Hölle... gab es da keine Probleme?

    Das mit dem Hackbraten find ich auch klasse aber das Lush Produkt sieht echt etwas merkwürdig aus :D

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du wüsstest, wiiieee sehr du mich inspirierst für die diesjährige Halloween Party. Diese blutenden Augen. Einfach nur geil. Ich fahr am Dienstag zu dem Laden, den du empfohlen hast und deck mich mit Material ein. Kann nächsten Samstag kaum erwarten!

    Ganz großes Kino meine Liebe!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht so krass aus! Ich bin richtig fasziniert. Einfach toll! <3

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. @DIEMISSMINI
    Nein ich bin keine Visagistin, hab nichts gelernt. Makeup ist bis jetzt nur mein Hobby. Ich mach momentan meine Lehre zur Mediengestalterin und werde danach Makeup Artist machen, glaube ich. :)


    @Caro
    Glaub mir Caro der Laden ist der Hammer und ich hoffe das alles noch so gut reduziert ist! Da gab es echt alles und deshalb war er auch gut voll... aber die konnten alles blitzschnell wieder nachfüllen. :>


    @Isa
    Also ich bin glücklicher Weise mit dem Kunstblut nicht in oder direkt an die Augen gekommen. Aber mit dem Latex in Augenhöhe, da haben meine Augen gut angefangen zu tränen, also bis es getrocknet war. :D Ging zum Glück aber noch. :)


    Und vielen Dank an alle! ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  7. klasse geworden. Perfekt und dramatisch ♥

    AntwortenLöschen
  8. Schade das du zu keine Halloween Party gehst, mit deinem Make up hättest du alle umgehauen :D

    AntwortenLöschen
  9. oooh goottt sowas hab ich ja noch nie gesehen!!! wie toll das aussieht und wie talentiert du im schminken bist! *neid*

    Würd mich freun wenn du mal bei mir vorbeischaust - bin noch neu beim bloggen und freu mich über jeden einzelnen Follower (haha ich mach Luftsprünge im wahrsten Sinne des Wortes wenn ein neuer Follower dabei is) - auch wenn du bei mir nicht so tolle Schminkfotos finden wirst!!!

    Liebe Grüße

    http://shadesof-ivory.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  10. Du hast wirklich ein riiiesen Talent ! Wolltest du das nie zum Beruf machen ? Du hättest sicher Erfolg ! Ich bin echt begeistert ((: so guuuut !

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich mag Dein Blog sehr. Die halloween-Looks sind klasse.

    Liebe Grüße

    Philipp

    AntwortenLöschen
  12. Hammer, einfach nur hammer!!

    uniqueasyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. omg, deine amu's sind der hammer! sehen alle richtig professionell und klasse aus <3

    AntwortenLöschen