HOME ABOUT ME MAKE-UP NAILS REVIEWS FOOD

Disneys Mickey Mouse "Minnie"

28. Oktober 2012

Eine Runde weiter und der nächste Look für Kristinas Disneychallenge! Unten seht ihr den Link. Thema dieser Runde war Mickey Mouse, aber zu Minnie hatte ich mehr Inspiration hehe. Zuerst habe ich wie immer meine Augenbraue gemalt, dann mit weißen Kajal die Schleife vorgemalt und ausgemalt, dann die Schleife mit Lidschatten, Punkten gefüllt und sie mir Eyeliner umrandet. Zum Schluss fehlte nur noch die blauen Lidschatten, Lidstriche und Wimpern. Fertig! Ich hoffe euch gefällts! ♥


Produktliste:
Alverde liquid eyeliner weiß
Lime Crime Uniliner blue milk
p2 Viva la Argentina Eyeliner metallic "Paso double"
Essence Weißer Kajal
Biocura Schwarzer Kajal
Kryolan Wimpern
Essence liquid ink eyeliner
120 Manly Palette



HIER KÖNNT IHR FÜR MICH VOTEN!  Viel Spaß beim Durchsehen der Beiträge. :)




:) :( :D :-p :-/ :-* :-o B-)
*-* LIPS

40 Kommentare:

gedankengeist *28. Oktober 2012 um 21:26*

wow... ich finde die schleife so toll!!!

thedannie *28. Oktober 2012 um 21:30*

unglaublich wie talentiert du bist. WIE KOMMST DU NUR AUF DIESE IDEEN hahah :D inspiriert dich irgendwer/irgendwas dazu? ^^ echt toll!! :o

Schminktussi *28. Oktober 2012 um 21:38*

die schleife sieht klasse aus

JayJay ♥ *28. Oktober 2012 um 21:38*

Wooow so toll *.*

devilly *28. Oktober 2012 um 21:38*

Ach wie süß die Schleife ist. Tolles AMU.

lg devilly

Palmira Taylorgang *28. Oktober 2012 um 21:48*

@THEDANNIE

Naja Themen wurden uns vorgegeben und wir müssen uns ja an den Figuren orientieren hehe. :>

Danke. ♥

Rebecca Sharp *28. Oktober 2012 um 22:07*

Zauberhaft! Die Schleife ist zucker, ich drück dir die Daumen!

Laura *28. Oktober 2012 um 22:18*

schöner blog :*
schau doch auch mal bei mir vorbei <3

http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

DieMissMini *28. Oktober 2012 um 22:29*

Oh, Dein Beitrag ist wieder sehr schön geworden! Hach...
Lieben Gruß ;o)

Sam Murakami *28. Oktober 2012 um 23:13*

Wow das ist ein richtig tolles Make-up was ich so auch noch nie gesehen habe! :) Ist deine Augenbraue nur so "kurz" oder hast du da die Schleife einfach ruebergemalt? Man sieht auf der Schleife so gar nix von der Augenbraue echt cool! :) Liebe Grüße!

gwennie *28. Oktober 2012 um 23:18*

Omg, ich bin durch die Challenge auf deinen Blog gestoßen und bin begeistert! So viele kreative und schöne Looks *.* Hast nicht nur mein Voting sondern auch eine neue Leserin! :D
Liebe Grüße,
gwennie

♥ Natalie *28. Oktober 2012 um 23:47*

Wie schön! Deine Looks sind echt immer der Wahnsinn! Du kommst mit Sicherheit wieder weiter! Einfach toll! *w*

♥♥♥

krissys_beauty_box *29. Oktober 2012 um 06:49*

HAMMER...die schleife ist der abschuss :)

Steffi *29. Oktober 2012 um 12:16*

Awww die Schleife <3
Total toll und niedlich!

C'est la vie *29. Oktober 2012 um 13:01*

Die Schleife ist dir sowas von gelungen <3
Tolles AMU

Natalie SecretBlog *29. Oktober 2012 um 14:18*

Unglaublich ! Sehr schön

Palmira Taylorgang *29. Oktober 2012 um 20:59*

@Sam Murakami

Meine Augenbraue ist eigentlich länger aber ich habe sie wieder etwas gekürzt, da ich sie mir immer nachmale und sie unsauber aussehen wenn die Haare hinten wachsen! :p

Normaler weise sind dort aber Haare.

Vielen Dank an alle. :)

Viktoria *29. Oktober 2012 um 21:32*

OMG das make up schlagt echtballe!!!!!
Das schleifchen ist sooooooooo süß!

Liebste Grüße ViktoriaSarina

shalely *30. Oktober 2012 um 00:45*

Awwww! Zuckersüß! Und perfekt umgesetzt. <3

CrimiNail Art *30. Oktober 2012 um 15:56*

Wow *-*
WOHER KOMMT DIESES TALENT?! :D

Nicole *30. Oktober 2012 um 19:01*

Das sieht mal wieder toll aus und wie du die Masche gemacht hast. Echt süß und wirklich schön gemacht.

*Nicole

jessie_ *31. Oktober 2012 um 13:47*

Wow, die Schleife ist süß :)

NATALiJA WANTS YOU! ♥ *1. November 2012 um 10:18*

geeeeeil :$ !

Natalia Anna *1. November 2012 um 14:44*

super Header & das neue MakeUp erst :)

♡ , things you remember.

BettyNurse *3. November 2012 um 04:58*

Hallo Palmira,
Mir fällt gerade auf, dass mir dein Name total bekannt vorkommt... Kann es sein, dass wir beide beim Pfefferwerk waren? Ich glaube deinen Namen dort als KfB mal gelesen zu haben?!
Hätte dir gern privat geschrieben aber bin leider nicht fündig geworden.

BettyNurse *3. November 2012 um 11:35*

So klein ist die Welt^^
Waere, wenn ich noch da waer, jetzt auch im letzten LJ, glaub ich. Hab im Feb 10 da Angefangen. Hab aba abgebrochen um es mal nett zu sagen ;) KfB is ne meins. FB hab ich nicht.
Hoffe du hast Freude an deinem Betrieb.
Lg

snow. white *3. November 2012 um 12:12*

WOW das sieht ja super aus!!! Was für ein toller Blog & richtig tolle Ideen!

xx
snowwhite90.blogspot.com

Anonym *3. November 2012 um 15:04*

WOW * PERFEKT * GENIAL *

du hast wirklich Talent :)) sieht wirklich übertrieben schön aus * Klasse / habe sowas zum ersten mal auf einem Deutschen Blog gesehen und bin überrascht, wie man so toll schminken kann * Wirklich Perfekt*

Du hast es drauf *:))))))))

Nicola *3. November 2012 um 18:53*

das sieht richtig geil aus!! *_*
man ich will sowas auch können! :D
schau doch mal vobei :)
LG
http://dandelion-moment.blogspot.de/

Vanni *4. November 2012 um 22:48*

Hej ich finde deinen Blog echt gut !
du hast wirklich super Ideen und alles :)
hast jetzt auch einen Leser mehr !
wäre cool wenn du meiner auch wirst, musst du aber nicht =)

http://vannis-headshot-seite.blogspot.de/

Liebe Grüße Vanni ♥

Beauty Lounge *5. November 2012 um 19:15*

Ich wein' gleich, haha.
Du hast so ein Talent, da fehlen mir jedesmal die Worte, ganz ehrlich! <3

celine panimia *6. November 2012 um 12:38*

schöner blog ! :)
schau doch mal bei mir vorbei ♥

http://celinepanimiaaa.blogspot.de/

Ani Impressions *7. November 2012 um 11:25*

Das sieht so geil aus !

Rebecca-Desireé *7. November 2012 um 14:54*

Du machst es immer so schön *.* Wo hast du so schön schminken gelernt?

Luii :) *7. November 2012 um 19:05*

Deine Make Ups sind der hammer *__* Das gefällt mir am besten ;)

Ti *7. November 2012 um 21:25*

Deine Augen Make-Ups gefallen mir so sehr :) Das ist der Wahnsinn

Vanessa Nessa *8. November 2012 um 12:48*

OMG sooooooooooo schön! Deine Augen und das Make up! Auf so Ideen muss man erst mal kommen!

Hast du dich so auch rausgetraut?

Finde deinen Blog echt klasse!

Beauty and a Beat *8. November 2012 um 12:56*

einfach nur WOW

Bin neue Leserin bei dir, freue mich auf einen Gegenbesuch.
Vielleicht gefällt dir ja mein Blog und du folgst mir auch!

Becci B *12. November 2012 um 22:36*

Super Bock. Habe gestern ein ähnliches Makeup gemacht. Dürfte dir gefallen. :D
xoxo Becci B von

www.baffairs.blogspot.de

Becci B *12. November 2012 um 22:37*

Look*

Kommentar veröffentlichen



 


Kontakt Impressum

(C) 2012 - 2016 WWW.BEAUTYPALMIRA.DE