HOME ABOUT ME MAKE-UP NAILS REVIEWS FOOD

Halloween Look Spiderqueen

28. Oktober 2012

Mein neuster und vllt erstmal letzter Halloween Look. Natürlich werde ich noch sehr viele Horrorlooks machen aber nicht nur extra für Halloween. :) Ich wollte schon lange etwas mit einem Spinnennetz machen und endlich hab ich es geschafft. Ich hoffe dass euch der Look gefällt. Die Wunde an den Lippen, habe ich wie in meinem letzten Tutorial gemacht! Da ich noch einiges zu tun habe sag ich jetzt erstmal: Schönen Sonntag noch meine Lieben und bis bald/gleich? xox Palmira. ♥


Produktliste:

WUNDEN
Jester Eugenspiegel flüssig Kunstblut
Kryolan Blutschorfeffekt
Latexmilch + Toilettenpapier

MEHR
120 Manly Palette
Zoeva Warm Shimmer Palette
Essence liquid ink Eyeliner
Kryolan Lashes (ich liebe sie!)
p2 Lippenstift hellrot (als Base für roten Lidschatten)
Alverde liquid eyeliner (weiß)
Essence black Kajal
Biocura schwarzer Kajal
FIT Maybelline Makeup






:) :( :D :-p :-/ :-* :-o B-)
*-* LIPS

17 Kommentare:

thedannie *28. Oktober 2012 um 16:20*

DAS ist ja mal ein BÖSES Make-Up...
WOAH!! :D
Sowas nenn ich doch mal extremst gut gelungen, hut ab...

Schicke dir liebe Grüße :D

dannie

All about lady Things *28. Oktober 2012 um 16:26*

You're just wonderfull *.*
Lookink scary as hell :D

Isa *28. Oktober 2012 um 16:46*

Das ist hammer! Du hast so viel Talent liebes ♥ wenn ich daran denke, als ich mir mal Kunstblut in Augenhöhe geschmiert hatte, hat es gebrannt wie die Hölle... gab es da keine Probleme?

Das mit dem Hackbraten find ich auch klasse aber das Lush Produkt sieht echt etwas merkwürdig aus :D

Caro *28. Oktober 2012 um 17:45*

Wenn du wüsstest, wiiieee sehr du mich inspirierst für die diesjährige Halloween Party. Diese blutenden Augen. Einfach nur geil. Ich fahr am Dienstag zu dem Laden, den du empfohlen hast und deck mich mit Material ein. Kann nächsten Samstag kaum erwarten!

Ganz großes Kino meine Liebe!

DieMissMini *28. Oktober 2012 um 19:11*

Krass! Ich schaue ja noch nicht sehr lange bei Dir vorbei, von daher vielleicht eine dumme Frage, aber: Bist Du denn auch im "wahren" Leben Visagistin?
Viele liebe Grüße!

♥ Natalie *28. Oktober 2012 um 19:15*

Wow, das sieht so krass aus! Ich bin richtig fasziniert. Einfach toll! <3

♥♥♥

Palmira Taylorgang *28. Oktober 2012 um 19:22*

@DIEMISSMINI
Nein ich bin keine Visagistin, hab nichts gelernt. Makeup ist bis jetzt nur mein Hobby. Ich mach momentan meine Lehre zur Mediengestalterin und werde danach Makeup Artist machen, glaube ich. :)


@Caro
Glaub mir Caro der Laden ist der Hammer und ich hoffe das alles noch so gut reduziert ist! Da gab es echt alles und deshalb war er auch gut voll... aber die konnten alles blitzschnell wieder nachfüllen. :>


@Isa
Also ich bin glücklicher Weise mit dem Kunstblut nicht in oder direkt an die Augen gekommen. Aber mit dem Latex in Augenhöhe, da haben meine Augen gut angefangen zu tränen, also bis es getrocknet war. :D Ging zum Glück aber noch. :)


Und vielen Dank an alle! ♥ ♥ ♥

gedankengeist *28. Oktober 2012 um 20:41*

das sieht so geil aus!!!!

DieMissMini *28. Oktober 2012 um 22:31*

Uh, also das Zeug zum Makeup Artist hast Du ja ;o)
Wobei Deinem Blog nach zu urteilen auch zur Mediengestalterin!
Ich finde kreative Menschen bewundernswert!
Viele liebe Grüße ;o)

C'est la vie *29. Oktober 2012 um 13:04*

Hammer *.*

Milchschoki *30. Oktober 2012 um 00:51*

klasse geworden. Perfekt und dramatisch ♥

Greeklicious *31. Oktober 2012 um 21:08*

Schade das du zu keine Halloween Party gehst, mit deinem Make up hättest du alle umgehauen :D

Jenny *4. November 2012 um 22:49*

oooh goottt sowas hab ich ja noch nie gesehen!!! wie toll das aussieht und wie talentiert du im schminken bist! *neid*

Würd mich freun wenn du mal bei mir vorbeischaust - bin noch neu beim bloggen und freu mich über jeden einzelnen Follower (haha ich mach Luftsprünge im wahrsten Sinne des Wortes wenn ein neuer Follower dabei is) - auch wenn du bei mir nicht so tolle Schminkfotos finden wirst!!!

Liebe Grüße

http://shadesof-ivory.blogspot.co.at/

Anonym *5. November 2012 um 14:35*

Du hast wirklich ein riiiesen Talent ! Wolltest du das nie zum Beruf machen ? Du hättest sicher Erfolg ! Ich bin echt begeistert ((: so guuuut !

Philipp *5. November 2012 um 20:03*

Hallo,

ich mag Dein Blog sehr. Die halloween-Looks sind klasse.

Liebe Grüße

Philipp

Lisa-Marie *6. November 2012 um 20:03*

Hammer, einfach nur hammer!!

uniqueasyou.blogspot.de

CHRISTINA *7. November 2012 um 19:07*

omg, deine amu's sind der hammer! sehen alle richtig professionell und klasse aus <3

Kommentar veröffentlichen



 


Kontakt Impressum

(C) 2012 - 2016 WWW.BEAUTYPALMIRA.DE