Disney's "Mulan" Cherry Blossom Look

by - November 07, 2012

Endlich hab ich es mal wieder geschafft einen Look zu posten. Leider mangelt es momentan am Zeit weil die Arbeit, Schule und anderes einfach die ganze Zeit einnimt.

Heute möchte ich euch meinen neuen Makeup look vorstellen in dem ich mich von Disney's Mulan hab inspirieren lassen. Es ist für die neue Runde der Disney Challenge auf Kristinas Blog.







Produktliste:
LimeCrime D'Antoinette  Palette (Pastelltöne)
120 Manly Palette (weiß)
LimeCrime Uniliner quill (schwarz)
Ebay Lashes
Essence Twilight LE liquid eyeliner (lila glitter)
p2 metallic kajal 02 athemyst
LimeCrime eyeshadowhelper
Catrice Glamour Doll Mascara








You May Also Like

28 Kommentare

  1. Sieht wie immer super aus! Einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön dass du die zarte Seite von Mulan aufgegriffen hast. Gefällt mir sehr. :) Mich hingegen hats irgendwie in die komplett andere Richtung gezogen. ^.^

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht toll aus!!!!
    Hach, ich habe dieses Mal vollkommen abgeloost ;o(
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Super schön. <3 Die Lidschatten aus der d'Antoinette Palette sind auch wirklich klasse für solche zarten Looks. <3

    AntwortenLöschen
  5. hallo palmira, dein amu ist wie immer grandios.
    ich hab mal ne frage zu fake eyelashes: kannst du mir irgendwelche empfehlen? habe bei ebay geschaut, weil ich mehrere paare in verschiedenen arten kaufen möchte und die bei dm eindeutig zu teuer sind. muss ich auf irgednetwas acht geben beim kauf?

    ich würde mich sehr über eine antwort freuen :)

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wunderschön. Die Farben sind der Hammer.

    AntwortenLöschen
  7. hey meine liebe ich staune immer wieder wie man sooooo talentiert sein kann wie du ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. WOWWWW :O hammer schön!

    mich interessiert total, wie du deine augenbrauen machst :O Mit welchen Produkten und so.. ♥

    AntwortenLöschen
  9. mensch Mira! dein Feingefühl ist spitze! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank Leute ihr seid so süß. ♥

    @Charline
    Meine Augenbrauen mach ich nur mit dem essence eyebrow designer 02 brown und feuchte Wattestäbchen zum korrigieren. :)

    @Julia
    Ich mache heute/morgen einen extra Blogeintrag über meine Ebaywimpern! Weil die erst vor ein paar Tagen angekommen sind.

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön!! <3
    Diese zarten Farben sind einfach so toll...
    Wahnsinn, wie fein und ordentlich du immer deine Make-ups machst <3

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön. Ist dir sehr gut gelungen.

    AntwortenLöschen
  13. wow, superschön! Die Farben passen klasse zusammen

    AntwortenLöschen
  14. kann man dich als visa buchen=?

    AntwortenLöschen
  15. Also ich wäre aufjedenfall dafür, wenn du diese tollen AMU's auf Youtube schminkst :)

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Nein man kann mich momentan nicht buchen.

    Und Youtube ist bereits eingeplant. :)

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht super aus! Tolle geschminkt!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Das ist so wunderschön <3 Schön sauber und detailliert geschminkt - toll!

    AntwortenLöschen
  19. Wow, wahnsinn *.* Super Farbauswahl und so das Motiv so schön und sauber umgesetzt. Grosses Lob UND du wurdest getaggt :-)

    http://poisonivyca.blogspot.de/2013/01/uber-mich.html

    AntwortenLöschen