Neues Layout

by - September 23, 2012

Wie ihr sehen könnt, habe ich mein neues Layout jetzt online! Ich saß sehr viele Stunden dran um mich mit Blogger auseinander zu setzen und bin jetzt erstmal zufrieden damit. :) Es halt sich einiges geändert, die Seite ist jetzt viel ordentlicher aufgeteilt. Ihr findet im Footer Kontakt, Cuties und meinen Besucherzähler. Ansonsten findet ihr alles sonst oben, wie davor auch. Nur auf der anderen Seite. Ich würde gerne wissen wie es euch gefällt! Muss aber dazu sagen, mir gefällt es so wie es jetzt ist, das davor fand ich echt schrecklich. Und solange es mir gefällt wird es auch bleiben. Kleinigkeiten kann oder werde ich aber noch ändern. Ich würde mich sehr sehr über Feedback freuen, aber seid nicht zu gemein. :p Es ist jetzt mein 3 Layout auf Blogger.com! Und bloggen tu ich seit dem 01.04.2012. ♥

Edit: Ich hatte leider einen Fehler im Layout. Und zwar, konnte ich pro Tag nur einen Post machen.. weil ansonsten der frühere Post von diesem Tag, nicht mehr die Zeile mit dem Datum und den Kommentaren hatte. Das sah so bescheuert aus x___x. Man konnte nur die Kommentare sehen wenn man dann auf den Titel geklickt hat! Und ich bin soooooooooo froh ich habs geschafft das zu verändern!! Jetzt kann ich pro Tag mehrere machen ohne dass es lächerlich aussieht. Überglücklich. ♥

Und Vielen Dank für eure lieben Kommentare! Nochmal Erinnerung: Gewinnspiel ab 400 Leser. Hab einige Sachen für euch aus Limited Editions die schwer zu ergattern waren. :)

Ich wünsche euch erstmal ein schönes restliches Wochenende! xox Palmira.


You May Also Like

18 Kommentare

  1. Waaah, wie geil *-* Wirklich klasse!

    Und vielen Dank fürs Aufnehmen in der Cuties Liste ♥

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde es ist echt schön geworden =)

    AntwortenLöschen
  3. Der Footer ist wirklich super gelungen. <3 Sehr schöne Farbgebung insgesamt. <3

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! Obwohl ich jetzt nicht mehr genau weiß, wie es vorher aussah? Bräuchte dann immer ein Vorher/Nachher! Aber das gefällt mir sehr gut! Ich bin für sowas leider total unbegabt! :(

    AntwortenLöschen
  5. ohaaa das sieht ja mies toll aus :O
    wie machst du das?? also mit html oder was??
    wenn ja kannst du mir ein paar tipps geben? ;*

    AntwortenLöschen
  6. Ja alles mit HTML, CSS. Ich muss sagen es war schwer sich durch diesem Blogger-Kram durchzuwühlen und ich mache HTML seit 4,5 Jahren. Ich schätze ohne Vorkenntnisse kommst du leider gar nicht weit, außer bei Standart Layouts mit dem Designer. :/

    Wenn du mir sagst wie dein Blog heißt geb ich dir gern Tipps, ansonsten hab ich keine Allgemeinen. :)

    Danke für euer Feedback. ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich fand schon den Header davor toll, der ist jetzt noch toller :D

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht super schön aus, wirklich toll! *w*
    Die Farben <3

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich Liebe es und beneide dich das du das so gut kannst <3 Bin so gerne auf deinen Blog.

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sieht echt richtig bezaubernd aus ! Wirklich richtig toll ! *.*

    AntwortenLöschen
  11. mir gefällt das layout wirklich gut & deine seite sieht auch viel besser aus :)
    daumen hoch!

    kisses,
    addictedtobeauty
    http://addictedtobeautyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hammer!!! Es ist genial geworden! Da hast du echt arbeit reingesteckt!

    AntwortenLöschen
  13. wirklich very nice!!!
    Würdest Du Hilfestellung bei anderen Blogs geben?

    AntwortenLöschen