HOME ABOUT ME MAKE-UP NAILS REVIEWS FOOD

Immer wieder Freitags | Layouts für euch

21. September 2012

Guten Abend meine Süßen. ♥ Heute gibt es mal kein Review oder keine Bilder, sondern ich erzähl euch was bei mir in den letzten Tagen so passiert ist.. und eine Frage euch. Die Frage könnt ihr ganz unten lesen. Also die Woche war wirklich toll, wenn man das Wetter nicht mitzählt. Es ist so unfassbar kalt geworden aber trotzdem sind alle noch in Ballerina's unterwegs. Außer natürlich ich in meinen Bärentatzen. <3 In der Agentur ist es einfach megakalt den ganzen Tag, aber in der S-Bahn gucken mich alle an wie: "Hallo es ist erst September, egal ob's kalt ist zieh doch Ballerina's an...". Das war wirklich das einzige was diese Woche genervt hat! Etwas erfreulicheres: ICH HAB JETZT EINE SPIEGELREFLEX! ♥ Die erste in meinem Leben und ich bin mega froh! Ich habe die CANON EOS 650D, und bin einfach so glücklich. Nein ich bin kein Bonze, ich habe selber kaum Geld, aber nächsten Monat wird es besser. Ich hab das Glück eine tolle Chefin zu haben die die Kamera für mich gekauft hat und die ich ihr in Raten abzahlen kann. Ansonsten hätte ich die ja niemals bekommen im Laden auf Raten... Egal. Die Qualität ist einfach mal hammer, hab sie aber noch nicht für Makeup-Bilder ausprobiert.. aber das kommt morgen thihi.

Was ist sonst noch so passiert... Achja heute hat mich ein Mädchen, umdie 16 Jahre, angesprochen und hat mich gefragt wie ich meinen Lidstrich mache weil das total schön aussieht. :D Richtig süüüß. *___* Was noch passiert ist.. hm ich hab ein paar Sachen für das Gewinnspiel für euch besorgt! Das Gewinnspiel kommt wenn ich 400 Leser habe! Aber die letzten Wochen kamen sowas von viele Leser dazu, da schaffen wir das in der nächsten Woche ich bin mir sicher. Ich habe sehr viel besorgt, auch wenn es keine High-End-Produkte sind aber nochmal ich bin kein Bonze, ihr etwa? :p Ich wär froh wenn ich mir solche selber leisten könnte hahar. Hoffe aber ihr freut euch trotzdem. Es sind auf jeden Fall viele kleine Sachen. Ich habe geplant dafür müsst ihr ein Makeup oder Nageldesign machen. Ich hoffe dass sehr viele teilnehmen, oder soll ich noch eins nur für Kommentare machen? Bin mir noch sehr unsicher, sagt eure Meinung dazu.

Dann kommt noch die Ansage dass es bald und ich denke dieses WE, ein neues Layout geben wird! Ich bin sehr unzufrieden mit dem jetzign und verfluche es regelrecht :p passt mir einfach nicht. Ich habe mich wirklich durchgewühlt durch den ganzen HTML,CSS, JAVASCRIPT Kram *___* um so viel selbst designen zu können wie es geht! Ich bin natürlich noch kein Profi darin aber es wird erstmal reichen. Ich mache das natürlich auch für euch, denn bald wenn ich etwas mehr Zeit habe werde ich viele Layouts für euch machen für Blogger. Wo ihr nur noch kopieren und einfügen müsst und eure Inhalte der Sitebar natürlich noch reinmacht und fertig. Aber.... da ich nicht weiß, was ihr gerne möchtet... hinterlasst ein Kommentar.

Ich möchte von euch wissen:
- welche Blogs mögt ihr sehr gerne (wegen dem Design)
- in welchen Farben möchtet ihr Layouts (auch Farbkombis)
- Bilder oder Themen die ich als Header nehmen kann
- der Aufbau (Post: mögt ihr das Datum unter den Titel? oder wohin? Wohin der Kommentar-Link?? etc.)

Das wars erstmal von mir. Ich werde jetzt erstmal mit meiner Familie mein Lieblingsgericht essen.. Zuccini-Tomaten-Gratin. *__* und danach hoffe ich mein Layout zu Ende machen zu können. Ich wünsche euch einen schönen Abend meine Süßen. xox Palmira.
:) :( :D :-p :-/ :-* :-o B-)
*-* LIPS

13 Kommentare:

Lisa von TBI *21. September 2012 um 21:35*

Das nenne ich wirklich mal eine richtig tolle Chefin. <3 Wow! Auf das neue Layout bin ich schon gespannt. Außerdem bin ich für einen Zuccini-Tomaten-Gratin-Rezept-Post! <3

Isa *21. September 2012 um 21:55*

Muss mich Lisa anschließen, das ist wirklich nett von deiner Chefin =) ich bin auf dein neues layout gespannt auch wenn ich dir keine Antworten auf die Fragen geben kann ich mochte deine DEsigns bisher alle! :)

Nathalie *21. September 2012 um 22:48*

Dein Blog ist soo schön, du gibst dir echt viel Mühe.

Palmira Taylorgang *21. September 2012 um 23:10*

Dankeschön Leute. ♥ Ich versuche für euch dann auch schöne zu gestalten. :)

shalely *22. September 2012 um 04:05*

so eine Chefin hätte ich auch gerne. Viel Spaß mit der neuen Kamera. Mach dir bloß keine Gedanken weil du kein highend verlost. Nicht jeder hat die Möglichkeit nur die top Marken zu shoppen. Mir geht es genau so. Auch in der Drogerie kann man schöne schätze finden.
Liebe Grüße

CrimiNail Art *22. September 2012 um 06:08*

Gratuliere! Bei Fragen über die Kamera kannst du dich ruhig an mich wenden, da ich sie auch benutze :)

Nici *22. September 2012 um 09:11*

Das ist ja mal eine tolle Idee! Ich suche eh ein neues Design und so kann ich mal meine persönlichen Wünsche äußern! :) Generell mag ich momentan die Farben: grau/altrosa. Meinen Hintergrund der Beiträge will ich immer weiß haben. Das mag ich am liebsten!

Die Kommentare hab ich lieber unter dem Beitrag, aber das ist Geschmacksache!

Mir gefällt dein Design sehr gut! :)

Beauty La Fleur *22. September 2012 um 10:11*

Wow hast einen Wunderschönen Blog,
bin jetzt zum ersten mal auf ihn gestoßen :)

Followe dir definitiv :)

shalely *23. September 2012 um 00:34*

Huhuuu Süße! Weil ich deine AMUs soooo wunderschön finde, habe ich dich getaggt. Und zwar zum Lidschatten 1X1 in den Farben Blau-Silber. Hier geht es zu meinem Post.
http://shalely1.blogspot.com/2012/09/220912-tag-lidschatten-1-x-1-kupfer-lila.html

Beauty Lounge *23. September 2012 um 13:29*

Gott ich liebe so deine AMU'S, kenne niemanden der bessere macht als du. Ich muss dich die kommende Woche unbedingt vorstellen und bald steht unser swappen an :p Freu mich - Süße ich habe nur leider derzeit kein 88x17p Bild .. leider bin ich nicht zu Hause. <3

Palmira Taylorgang *23. September 2012 um 14:56*

Kein Ding ich mach den Button dann für dich. ♥

CrimiNail Art *23. September 2012 um 15:58*

Oh ja, das würde mich seeeeehr freuen! :)

Andrea *23. September 2012 um 16:39*

Ich liebe dein bloG!! Could you please consider following each other? www.shineonbyandrea.blogspot.com Twitter:@shineonbyandrea

Kommentar veröffentlichen



 


Kontakt Impressum

(C) 2012 - 2016 WWW.BEAUTYPALMIRA.DE