HOME ABOUT ME MAKE-UP NAILS REVIEWS FOOD

Alltags Look für Beauty Lounge

23. September 2012

Na sind einige von euch noch wach? :> Ich wollte euch noch meinen "Beitrag" zeigen für das Gewinnspiel von Beautylounge (Natalie ♥), die ihr jetzt auch unter meinen Cuties finden könnt. :) Es ist kein kreativer Beitrag sondern man sollte einfach ein tägliches AMU zeigen. Dieses Amu habe ich letzte Woche getragen und am Abend, nachdem ich es den ganzen Tag getragen habe, einfach Fotos gemacht. :> Natürlich hab ich noch unechte Wimpern aufgeklebt weil es so schöner aussieht. Es ist jetzt ja nicht krass, es passt ja zu meiner Hautfarbe. Aber im Sonnenlicht wirkt es am besten! Ich hoffe es gefällt euch. :)  xox Palmira




:) :( :D :-p :-/ :-* :-o B-)
*-* LIPS

15 Kommentare:

Lee *23. September 2012 um 23:29*

Es ist wunderschön! :-)

CrimiNail Art *24. September 2012 um 06:09*

<3

Linade *24. September 2012 um 06:56*

Wunderschön *__*

TheGeekKitten *24. September 2012 um 09:44*

Sehr hübsch. <3

C'est la vie *24. September 2012 um 12:54*

Toll <3

Natalie *24. September 2012 um 14:58*

Wunderschönes amu :) könntest du vielleicht eine anleitung zu diesem augen-make-up und zu deinen augenbraun posten?
das würde mich wirklich sehr interessieren :*

Toller blog! <3

Tattoomodel-Rose *24. September 2012 um 21:18*

Wow, auch dein Alltagslook ein hammer. Ich würde mich mal sehr über ein Gesamtbild deines Gesichtes freuen.

Beauty Addicted *24. September 2012 um 22:50*

du hast wunderschöne augen aber warum zupfst du vorne so viel weg? :( nach hinten raus sind deine augenbrauen toll aber vorne so viele stopeln - du bräuchtest echt keinen stift weil du ne schöne form hast :)

Palmira Taylorgang *24. September 2012 um 23:04*

@Beauty Addicted Danke aber zupf die vorne überhaupt nicht wirkt nur vllt wie "Stoppeln". Die sehen so fotografiert vorne nicht lang aus aber ich werde mal ein Bild hochladen wo man beide Augen sieht, dann siehst du das noch länger nicht gut wäre. Dann siehts aus als wären die fast zusammenwachsen. :p

Beauty Lounge *24. September 2012 um 23:44*

Wunderschööön! Schade, dass du nicht gewonnen hast bei mir. :( Ich liebe liee liebe deien AMU's.

Valli *1. Oktober 2012 um 14:57*

Wie schön! <3

Larissa Weisnich *2. Oktober 2012 um 14:17*

Wunderschön *-* <3

Zuckerwattewunderland *3. Oktober 2012 um 15:16*

Das Amu ist wirklich toll <3

Beauty Addicted *3. Oktober 2012 um 16:47*

ne ne das mein ich nicht das du sie nach vorne zu wachsen lässt hahaha sondern vorne die härchen länger wachsen lässt.. verstehst? :D
Ich schneide auch immer die haare damit eine gerade linie ensteht aber von unten z.b. zuf ich nie was weg und deshalb sehen sie voller aus - is gar keine kritik oder so, weil ich liebe deine brauenform :DD

SheLooks *8. Oktober 2012 um 13:17*

mega schön.! will auch so toll schminken können wie du.!

Kommentar veröffentlichen



 


Kontakt Impressum

(C) 2012 - 2016 WWW.BEAUTYPALMIRA.DE