HOME ABOUT ME MAKE-UP NAILS REVIEWS FOOD

Red Look für Glossys World

23. September 2012

Hallo meine Süßen, heute könnt ihr das erste Makeup-Fots mit meiner Spiegelreflex sehen. *__* Ich habe ja jetzt die CANON EOS 650D und liebe sie wirklich sehr. Leider... hab ich das Stativ(was ich von meiner Chefin geschenkt bekommen habe ♥) auf Arbeit liegen lassen, deswegen hab ich es erstmal ohne probiert. Richtiger Fail, Tipp bei Spiegelreflexkamera's? Stativ benutzen. -.- Also bei Makeup Bilder auf jeden Fall. Die Produktfotos habe ich auch so alle gut hinbekommen. Egal, die nächsten Bilder werden besser ich versprechs! Nagut, also das Makeup ist für Glossys World, weil ihr Blog 1 Jahr alt wird! Glückwunsch. :) Und sie verlost, omg, die NAKED Palette. Die brauch ich noch unbedingt, die steht ganz weit oben auf meiner Liste "wenn man mal wieder Geld hat.." :>. Super cooler Gewinn und süßer Blog. Eigentlich wollte ich was kreativeres machen aber ich bin total von dieser Weinroten Farbe angetan. Aber seht selbst. Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche. xox Palmira.

Produktliste:
120 Manly
Catrice Single-Lidschatten 560 I like to Mauve it
Catrice Single-Lidschatten 570 Plum Up The Jam
Essence schwarzer Kajal
Essence eyebrow designer 02 brown
LimeCrime Eyeliner schwarz(quill)
PRIMARK Lashes





:) :( :D :-p :-/ :-* :-o B-)
*-* LIPS

20 Kommentare:

Lee *23. September 2012 um 23:54*

Es ist perfekt!!! Du hast es wirklich drauf! Die Farben gefallen mir auch total, ich selber traue mich nicht an rot, dir steht es wahnsinnig gut! Deine Augenbrauen sind auch echt klasse!

Das fotografieren hast du doch super hinbekommen, aber mit stativ gehts natürlich besser
Wünsche dir noch viel Spaß mir deiner neuen cam

Palmira Taylorgang *23. September 2012 um 23:55*

Danke Lee lieb von dir! ♥

shalely *24. September 2012 um 02:45*

ich finde das Foto auch mehr als gelungen. Und dein AMU ist der Traum. Rot rockt einfach.
Liebe Grüße

CrimiNail Art *24. September 2012 um 06:08*

Supiiii!!

Lisa von TBI *24. September 2012 um 06:44*

Sieht echt schön aus. <3 Ich liebe Rot auf den Augen. :D

Aber ist man mit einem Stativ nicht unvorteilhaft? Kann mir das gar nicht vorstellen - mit Stativ meine AMUs zu fotografieren und meine Kamera ist mit Sicherheit noch schwerer als die 650D :D

Gedanken Geist *24. September 2012 um 08:10*

Du hast voll schöne Augen, ohne jetzt hier rumzuschleimen.
Sieht sehr gut aus!

Lee *24. September 2012 um 11:20*

sag mal hast du eigentlich Instagram?

C'est la vie *24. September 2012 um 12:53*

Wunderschön *.*

Primark hat falsche wimpern?
Wusste ich gar nicht :D

Ich drücke dir die Daumen, dass du gewinnst! :)

Palmira *24. September 2012 um 13:21*

Nein ich hab kein Instragram, hab ein kein richtiges Smartphone. :)

Danke :**

Ja ich finde die dünnen "SULTRY LASHES" von Primark für 1,50€ richtig toll. Die haben ein etwas dickeres Wimpernband die lassen sich bei mir immer super aufkleben. Die anderen von Primark kann ich nicht empfehlen.

Lisa ♥ *24. September 2012 um 13:53*

Ich liebe alle deine AMU so sehr, so so schön :) darf ich dich fragen was du für ein Objektiv an deiner Canon für das Bild benutzt hast? :*

Palmira Taylorgang *24. September 2012 um 18:34*

Hab das 650D Kit, also das Standart Objektiv 18-55mm Objektiv, hole mir aber noch das 50mm Objektiv!

Palmira Taylorgang *24. September 2012 um 18:34*

Vielen Dank. ♥

ylenia *24. September 2012 um 21:42*

Love the result!
Hey I'm your newest follower now, I like your blog! I hope you will follow me back, it would be great to keep in touch!
XOXO
Ylenia
Last time by Ylenia Labate

Flausenfee *25. September 2012 um 07:51*

Das AMA finde ich wunderschön - und auch die Wimpern sehen ganz toll aus:-)

Dein Blog gefällt mir übrigens auch sehr gut und Du hast nun eine neue Leserin;-)

Liebe Grüße
Flausenfee

Ç. *26. September 2012 um 15:56*

Wow was für ein wunderschönes Ergebnis! Ich wünschte ich könnte auch so toll schminken, bin da leider nicht so begabt :( Der Lidschatten passt super zu deinen braunen Augen! Ich mag deinen Blog, mach weiter so :)

Franzi *26. September 2012 um 21:43*

Hallo liebes,

Die Kamera ist bestimmt der 'Börner' :D
Ich selbst habe die Canon EOS 1100D und liebe sie :D
Ein Stativ kann ich wirklich empfehlen vor allem wen man auch Produkte fotografieren möchte und die Namen die draufstehen, ohne Stativ ist dann immer alles verwackelt :D
Das AMU ist der Wahnsinn, kannst ja mal zu mir kommen mich schön Schminken ;)

Liebste Grüße

Tattoomodel-Rose *29. September 2012 um 00:31*

Das mit den Cuties ist ja echt geil... mit was erstellst du sowas? Weil mit Photoshop bekomme ich sowas nie toll hin, dann würde ich es auch alleine machen.

a bit of juju *3. Oktober 2012 um 00:09*

der Eyeshadow ist ja wirklich super pigmentiert, sieht ganz ganz toll aus! Ich könnte mir auch keine schönere Farbkombi für den Herbst vorstellen :)

Ti *3. Oktober 2012 um 22:14*

Wow, wie wunderschön das aussieht, perfektes Augen Make-up

SheLooks *8. Oktober 2012 um 13:15*

hammer AMU.! :) wie bringst du deine augenbrauen so toll hin.? hast du dafür ne schablone.?

Kommentar veröffentlichen



 


Kontakt Impressum

(C) 2012 - 2016 WWW.BEAUTYPALMIRA.DE