Lime Crime "Alchemy" Edition

by - September 24, 2012

Hallo meine Süßen. Heute wurde ja endlich das Geheimnis gelüftet! Man konnte vorher mitraten welche Farben bei der neuen Edition "Alchemy" verwendet wurden. Ich muss sagen, sie passt perfekt zu Halloween! Die Farben sind außer den beige-Ton ziemlich dunkel und haben etwas "dreckiges". Sie glittern alle etwas deswegen denke ich sie sind mal wieder super pigmentiert. Ich weiß noch nicht ob ich diese bestellen soll. Ich bin ja noch von der Chinadoll Palette begeistert und werde sie mir wohl zuerst zulegen. Glaubt mir, die Verpackungen snd so edel... da sind die 30€ wirklich berechtigt! Die Lippenstifte finde ich jetzt nicht ganz so toll. Ich bin sehr gespannt, wann wir diese Palette in deutschen Shops finden werden! xox Palmira

Wie gefällt euch die neue LimeCrime Edition? 


(c) LimeCrime Facebook



You May Also Like

11 Kommentare

  1. Die Lidschattenpalette sieht aber toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Palette sieht wirklich toll aus!!!

    http://www.zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette sieht wunderschön aus *w*

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Der violette Lippenstift und die Palette sind sowas von mein! Ich hab mir schon den Verkaufsstart als Wecker gestellt, haha. :D Meine Lime Crime Sammlung wächst und wächst. <3 Der grüne Lippi sagt mir allerdings auch nicht so wirklich zu, obwohl ich den Mintgrünen von LC liebe.

    AntwortenLöschen
  5. ich find die Palette echt hammer! Die Farben würden mir direkt zusagen <3

    AntwortenLöschen
  6. Hey süße ich hab dich getaggt

    http://www.greeklicious.de/2012/09/tag-was-hat-sich-fur-dich-durchs.html

    Die Palette sieht total geil aus freue mich schon auf deine Amus :D

    AntwortenLöschen
  7. OMG! Die Farben - ich bin verliebt! *_*

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe deinen blog!
    Überprüfen Sie auch meinen Blog: http://fashioninmysteps.blogspot.com.es/

    Küsse

    AntwortenLöschen
  9. Dein blog ist sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  10. die palette ist ja der hammer! :)
    ich habe von dieser firma noch nie was gehört...
    <3

    AntwortenLöschen