LimeCrime Gewinn ist da! | Swatches

by - August 20, 2012

Oh man was war dass denn heute für ein Tag? War es bei euch auch so mega heiss? Richtig toll wenn man dann bis zum letzten Block bis 17 Uhr Schule hat mit einen vollen, kleinen Raum voller Laptops, richtig toll. Wie einige meiner Facebook Leser schon mitbekommen haben, Samstag früh ist mein LimeCrime Paket nach über 2 Wochen aus Amerika angekommen. *__* Ich hatte ja auf Makeupbee vor einen Monat ca. den LimeCrime Wettbewerb gewonnen und freue mich sehr über diese Sachen. Möchte sie euch natürlich nicht vorenthalten und zeige euch ein paar Bilder. Man sieht ich hab die Bilder an unterschiedlichen Zeiten gemacht thihi aber ich hoffe das stört euch nicht.

So sah mein Paket aus! Enthalten:
3x Eyeliner ♥
1x PALETTE D'ANTOINETTE
1x Eyeshadow Helper
1x Lippenstift
1x Postkarte

Ich muss sagen ich habe noch nie so tolle Verpackungen gesehen! Die Palette war eingepackt in einer Verpackung die so wundervoll edel aussieht, mit LimeCrime geprägt. Von außen Gold und innen lila, mit der Palettenbeschriftung. Das könnt ihr auf den unten Bildern sehen. Ich werde ALLE Verpackungen aufheben das weiß ich jetzt schon. :)

Die Palette ist in einer schätz ich mal Aluminium-Dose, keine Plastik! Wovon ich noch begeistert bin, vom Eyeshadow Helper sprich Eyeshadow Base (türkis). Sie ist gut cremig, in Hautfarbe und lässt sich sehr leicht verteilen. Es hält auch super hab sie die letzten 2 Tage benutzt. :)

Die Eyeliner sind soooo toll! Ich würde zwar keine 14$ pro Stück ausgeben außer ich wäre ein Bonze :p aber die sind richtig gut. Sehr kräftig aber auch sehr flüssig.. das Neon-Gelb strahlt richtig das konntet ihr auch bei meinem letzten Makeup schon entdecken. Bin sehr begeistert! Den Lippenstift finde ich okay, weitere Farben vorallem schwarz würde ich mir vielleicht nur wegen der Verpackung holen. Das wars für heute erstmal von mir! Die Woche kommen noch einige Makeups und Reviews. :* xo Palmira








Mit Base. (Eyeshadow Helper)

You May Also Like

13 Kommentare

  1. Wie geil *-*

    Wie sieht es bezüglich des Sigma Contests aus? :)

    AntwortenLöschen
  2. Sigma Contest bin ich in der Top 10 aber da sind so gute Beiträge dabei.. :/ Die haben vorallem an letzten Tag nochmal gut ihre Links verteilt. Jetzt ist jmd auf Platz 1 der vorher ganz weit unten war. Auf jeden Fall werden die ersten 10 Plätze jetzt zu Sigma geschickt und die wählen 3 Gewinner. Leider warten. :(

    AntwortenLöschen
  3. Ist auch am fairsten so, wenn Sigma selbst entscheidet, wer gewinnen wird! Aber ich denke, dass du es schon packen wirst ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die farbigen Eyeliner haben ja eine geniale Deckkraft *__*!
    Besonders der Gelb-Grüne sieht genial aus :D!

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Bin neidisch, soll auch mal Lime Crime probieren ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow du machst ja wahnsinnig schöne AMUs!!
    Gefällt mir echt total gut! Super!
    Würd ich auch gerne können.
    Hast direkt eine Leserin mehr :)

    Würd mich freuen, wenn du auch bei mir mal vorbeischeun würdest :)

    Liebe Grüße,
    www.faelis91.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Hach so tolle Sachen! lg naalita

    AntwortenLöschen
  8. OH mein Gott! Glückwunsch zu den Sachen. Die Verpackung ist genial (ok, lila ist meine Lieblingsfarbe) und die Lidschattenpalette....*sabber*

    AntwortenLöschen