Mal wieder ein Haul

by - August 21, 2012

Ich musste mir letzte Woche unbedingt ein paar neue Dinge zulegen! Ich hatte die Hoffnung ja schon verloren von Catrice diesen Mintfarbenen Eyeliner nicht mehr zu bekommen aber in einem Laden gab es ihn noch. ♥ Ich hab ehrlich gesagt mehr von dem erwartet, also er ist nicht zu 100% deckend aber er reicht auf jeden Fall aus. Falls ihr ihn noch irgendwo seht, ich würde ihn mitnehmen. :) Dann, der weiße Nagellack von flormar, hab ich in der Eile nen schönen Fehler gemacht. Meine weißen Nagellacke sind leider nicht mehr zu gebrauchen deswegen brauchte ich einen neuen und ich hab mir natürlich keinen deckenden geholt, uf. ._. Ich hab ja jetzt eh entschlossen etwas zu bremsen im Bereich Makeup und Nägel und mir wirklich nur die wichtigsten und tolle Sachen zu holen. Sehr schwer aber wenn man merkt das monatlich fast alles für sowas draufgeht ist echt nicht schön. :( Das Glück: hab in den letzten Tagen einiges gesponsert bekommen was ich euch noch vorstelle! Für euch ist natürlich auch was dabei. ♥ 




Weiter zum Haul: Das Bodyspray ist bei diesem schrecklichen zu heißen Wetter richtig erfrischend! *__* aber ich bin enttäuscht dass es so wenig nach Minze riecht, riecht eher nur nach grünem Tee. Egal hauptsache riecht juuut. :> Die essence Pinsel hatte ich beide noch nicht! Nur einen angeschrägten Pinsel und ich muss sagen die essence Pinsel sind für 1,25€ richtig super. Vielleicht hole ich mir auch beide nochmal.. man kann ja nie zu wenig Pinsel haben. :)

Ich wüsste gernmal ob es wirklich Leute gibt die sich meine kompletten Texte durchlesen hahar, finde ich sehr interessant. Auf jeden Fall wird es langsam Zeit für ein Gewinnspiel, ich meine bald sind es 300 Leser! Und ihr seid immer so lieb und süß ihr habt das wirklich verdient. Ich würde gerne wissen, ob ihr bei einem Kreativ Gewinnspiel teilnehmen würdet oder nur per Kommentar? Würde gerne eure Makeups sehen! Lasst es mich wissen. Gute Nacht meine Donnerbuddies, xo Palmira.

You May Also Like

13 Kommentare

  1. Das Spray habe ich mir auch am Samstag gekauft. Echt toll an diesen heißen Tagen, wenn man nicht mal eben duschen kann & sich trotzdem erfrischen will. :)

    AntwortenLöschen
  2. Kreatives Gewinnspiel auf jeden Fall!
    Nur per Kommentar ist doof, weil dann sehr viele deinen Blog nichtmal lesen, aber nur den Gewinn einheimsen wollen! Bei etwas Kreativem ist das besser...

    Ich finde deinen Blog so toll und lese auch alles ;)

    Deine AMUs sind sehr inspirierend, ich selbst schminke ja auch super gerne kreative AMUs :)

    Viele Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Also ich lese mir deine Texte durch :) haha

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du hast ja richtig zugeschlagen!! :D
    Ein Kreativ-Gewinnspiel wäre ganz toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Bodyspray ist wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  6. .. wenn ich das sehe bekomme ich gleich Lust aufs einkaufen :D

    AntwortenLöschen
  7. Ja, die Pinsel von essence sind echt super, hab die auch.
    Ein Kreativ-Teil im Gewinnspiel fänd ich auch gut, aber dann solltest du per Zufall auslosen, weil einige nunmal kein Talent für aufwendige AMUs haben oder auch einfach nicht die hochwertigsten Sachen und dadurch schon nicht an andere rankommen können.
    Klar, dann gibt's zwar auch wieder die, die sich keine Mühe geben, aber vielleicht könntest du ja sonst eins selbst auswählen und ein anderes auslosen oder so....
    Liebe Grüße, Finja :)

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du ja einiges mitgenommen :D..
    Sehr schöner Einkauf, jetzt hab ich auch wieder Lust, Beautysachen zu shoppen, muss glaub nacher bei Müller vorbeifahren ;D

    AntwortenLöschen
  9. Ich lese mir auch immer alles durch ^_^
    Uhiii kreativ bitte! :))

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. schöner blog!
    schau doch bitte auch mal bei mir vorbei:)

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin dem Mintfarbenen Pigment total hinterhergelaufen, aber .... ich hab ihn leider leider nicht mehr bekommen :D

    Ich benutze die Pinsel von essence auch total gern, mit dem abgeschrägten kann ich aber nicht wirklich als Eyeliner umgehen, deshalb benutze ich ihn für den Strich unter dem unteren Wimpernkranz :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Mir fällt grad auf dem Bild auf:
    Warum 2x die Mascara? :D

    AntwortenLöschen
  13. Die Mascara lag leider bei den Produkte die aus dem Sortiment gehen und es stand da für 95Cent deswegen hab ich einen für meine Schwester mitgebracht. Aber ich glaube das war ein Fehler. ._. Hab den Kassenbon nicht mehr. :p

    AntwortenLöschen