Glitter Look | Amuchallenge Look

by - August 19, 2012

Wir ihr seht hab ich gestern 2 Looks gemacht hab es aber leider nicht mehr geschafft hochzuladen deswegen kommt es heute im Doppelpack. :) Den ersten Look habe ich für Vera's Gewinnspiel gemacht. Sie verlost ihre Suprise-Box. Wen es interessiert, ihr könnt bis heute Abend noch an ihrem Gewinnspiel teilnehmen! Hier auf den Link klicken. :* Man sieht den Unterschied wenn ich etwas am Tag oder abends fotografiere, ohne Blitz wirkt es leider etwas verschwommen. :( Nja. Hoffe es gefällt euch trotzdem.

Produktliste:
120 Manly Palette
weißer Gel-Eyeliner (Lenka-Kosmetik)
kleine Palietten (GermanDreamNails)
Black Eyeliner (LimeCrime)
Essence Fake lashes
Essence black Kajal
Eyeshadow Helper (LimeCrime)









Amuchallenge Look


Das Thema diese Runde bei Sara's Amuchallenge ist Summer, deswegen dachte ich an knallige Farben die mit einander harmonieren. Da konnte ich direkt meine neuen Eyeliner von LimeCrime ausprobieren. *_* Erinnert mich zwar ein bisschen an eine Schlange aber nja, meine Pupille ist so riesig weil ich es abends fotografiert habe. :p

Produktliste:
120 Manly Palette
Neon-yellow Eyeliner (LimeCrime)
Black Eyeliner (LimeCrime)
Essence False Lashes
Eyeshadow Helper (LimeCrime)




You May Also Like

25 Kommentare

  1. wow die sind beide einfach wunderschön! ich wünschte ich hätte es nur hlb so gut wie du drauf :-D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du hast einen Wunderschönen Blog :)
    Liebe Grüße
    www.Jenniex3x3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein gott, du hast SO viele tolle makeups, wie machst du das nur!? :oo
    Das ist der wahnsinn!! *-*

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so wunderschön aus süße <3 du bist die beste und zu beneiden.

    Danke auch fürs mitmachen <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow, total schön !

    Lg. http://selin-official.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist total schön geworden. Ich bewundere dich echt dafür. Fühl dich beneidet ;)

    AntwortenLöschen
  7. Du solltest dich wirklich "beneidet" fühlen, wie Tonia schon sagte. :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, ich beneide dich richtig... ich habe noch nie was besseres gesehen.

    AntwortenLöschen
  9. Total schönes Ergebnis :)
    Wie lange halten diese Glitterdinger eigentlich auf dem Auge?

    Suzan

    http://diamonds-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. meine liebe wie immer hammer geil! :)
    besonders das mit dem grün *_*

    AntwortenLöschen
  11. Wie geil du doch bist :) *-*

    Folge dir nun und würde mich ebenfalls über einen neuen Abonnenten freuen :))

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab mal eine frage an dich, welche der 120 Manly Paletten benutz du ? die 1 oder 2 ? Ich würde mir gerne die gleiche kaufen, also wäre toll wenn du mir antworten würdest.

    Liebste Grüße Tavie <3

    AntwortenLöschen
  13. deine AMUs sind richtig toll :) Mach weiter so :))
    schau doch mal bei mir vorbei :P
    http://jasmin-forever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Wow das hast du echt super hinbekommen, das AMU sieht toll aus *.*

    AntwortenLöschen
  15. Hey very cool web site!! Man .. Excellent .. Superb .. I will bookmark your website and take the feeds additionally?I am satisfied to seek out a lot of useful info right here within the publish, we'd like develop extra strategies on this regard, thank you for sharing. . . . . .

    AntwortenLöschen
  16. Amazing, I think that's the word best describes this great work.
    I didn't know your blog, but I'm definitely follow you now :)

    http://bella-b-world.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  17. Das ist wirklich mal sehr genial *.* Ich staune und staune.
    Wenn du Interesse hast, schau mal bei meiner Blogaktion vorbei :) Ich denke das passt super zu dir :)

    http://the-anna-diaries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. WOW! Ich hatte ja keine Ahnung was man mit Augenmakeup alles anstellen kann! Weiter so!
    Liebste Grüße

    http://abitofjuju.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Sehr tolles amu, vielleciht hast du ja lust bei meinem Contest mit zu machen, würde mich freuen.
    http://missbeautyandmore.blogspot.de/2013/02/giveway-valentines-day-make-up-contest.html
    LG ela

    AntwortenLöschen