ChriMaLuxe Minerals | Review, Swatches, Look

by - August 27, 2012

Heute möchte ich euch mal einen Shop vorstellen. Es handelt sich um den Shop ChriMaLuxe Minerals (hier der Link). Wie ihr euch schon denken könnt, ist es ein Onlineshop der viele Mineral Kosmetiksachen anbietet. Ihr findet dort Mineral Foundation, Concealer, Puder, Eyeshadow, Rouge und vieles mehr. Ich habe mir einige Pigmente ausgesucht die ich euch hier vorstellen möchte.

Die Pigment Auswahl findet ihr unter diesem Link (klick mich). Ihr habt hier eine Auswahl über 70 Farben! 
Preis:
 ca. 5,95€ pro Stück. Ich habe mich für die folgenden 7 Farben entschieden:







01 Eyeshadow Apricot Rose (Glamour) 
02 Eyeshadow Storm (Glamour)
03 Eyeshadow Midnight (Matt)
04 Eyeshadow Brick (Matt)
05 Eyeshadow Charcoal (Schimmer)
06 Eyeshadow Muscadine (Glamour)
07 Mahogany Rose (Schimmer)


Shop: Die Lieferung kam schnell an und damit war alles in Ordnung. Es war zwar nicht nochmal extra verpackt aber das ist in Ordnung es ist ja alles robust und heil angekommen. Der Shop ist noch etwas unübersichtlich bzw. etwas schwierig gestaltet für Leute die nicht gerne rumgucken, hat aber eine tolle Auswahl.

Produkt: Ich muss sagen, ich liebe ja Pigmente sehr. Und hab mich besonders auf die Farben Brick und Midnight gefreut. Leider sind sie nicht ganz so leuchtend wie ich dachte, trotzdem sind es schöne Farben. Beindruckt bin ich vom 01 Lidschatten Apricot Rose, der hat mich sofort verzaubert! Die Farbe ist einer meiner Favoriten in meiner Pigmentsammlung geworden. Enttäuscht bin ich etwas über die 05 Charcoal, ich persönlich dachte dass es besser pigmentiert ist und nicht ganz so lau aussieht. Ich liebe ja kräftige Farben aber für einen dezenten Look ist der sehr gut geeignet.

Preis: Ich kaufe ja ungern teuere Sachen, und ich finde wenn man nicht viel Geld zur Verfügung hat ist 6€ sehr teuer aber auch berechtigt. Es sind wirklich sehr schöne Farben dabei und ich freue mich sehr dass ich diese testen durfte. Also Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung.

Menge: Die Mengen waren unterschiedlich aber dass kann auch daran liegen dass ich nur Tester bin. Würden mich die Sachen aber nach einem Kauf erreichen würde ich mich warscheinlich beschweren wenn sie sehr ungleichmäßig aufgeteilt sind, man bezahlt ja für 0,3g. Kann ich euch leider nicht sagen ob dies für Tester so war, aber ich denke das ist sonst nicht so. :)

Fazit: Ich werde auf jeden Fall bald eine neue Bestellung machen und freue mich auf die Produkte. Meine Ansprechpartnerin war sehr zuvorkommend und nett. Für mich ist der Shop ein Tipp für die Leute die nach neuen Shops suchen!

Mein Makeup mit den Farben:
01 Eyeshadow Apricot Rose
02 Eyeshadow Storm
03 Eyeshadow Midnight
zusätzliche Produkte (Primark Lashes, Kajal, LimeCrime Eyeliner)



Das wars für heute von mir. xo Palmira. ♥ Wer nicht gerne Blog liest, Facebook liken! ♥

You May Also Like

14 Kommentare

  1. Das AMU sieht echt sehr schön aus wie immer eigentlich hihi ♥
    Kleiner Schreibfehler hat sich eingeschlichen du hast geschrieben 5Farben obwohl es 7 sind hihi :P

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuuuuuuups passiert. :) Danke Süße. :*

    AntwortenLöschen
  3. Wow, also an sich mag ichs, weil die nicht son schimmer haben und die Döschen so süß sind, aber hammer... wie du das wieder gemacht hast.

    AntwortenLöschen
  4. Das sind doch nicht deine echten Wimpern oder? Hast du einzelne oder einen Kranz dran?

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du steigerst dich immer wieder! ♥

    AntwortenLöschen
  6. die Döschen sind total süss und dein AMU einfach spitze!!

    AntwortenLöschen
  7. Scheint ja so, als hätten wir uns mit der Aktion quasi abgesprochen :) Denk dran, du kannst dir 2 Sachen aussuchen, die dann zwischen dem 1. und 30.9. gebloggt werden müssen :) Freu mich schon drauf, zu sehen, was du machst *.*

    Diesen Shop werde ich wohl auch mal besuchen müssen <3

    AntwortenLöschen
  8. You are gorgeous! the swatches and pigmentation is amazing!

    AntwortenLöschen
  9. wow! die sind wirklich wunderschön :)
    und vorallem krass gut pigmentiert!
    tolles AMU übrigens

    kisses,
    addictedtobeauty
    http://addictedtobeautyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön. toller post!
    liebste grüße
    maren anita

    Can I invite you to my GIVEAWAY ???:

    *dogeared heart necklace*

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita


    AntwortenLöschen
  11. Hättest du Lust auf gegenseitiges Folgen?
    http://lecriiducoeur.blogspot.de

    AntwortenLöschen