HOME ABOUT ME MAKE-UP NAILS REVIEWS FOOD

Horror Looks | Saras Challenge

30. August 2012

Leider geht es mir heute gar nicht gut hab total Bauchschmerzen und so gehabt, aber da heute der letzte Abgabetag für das Bild für Saras Amuchallenge ist hatte ich keine Wahl. Musste gemacht werden, sonst hätte ich ja die ganzen Wochen umsonst mitgemacht. (: Also diesmal "Battle" ich muss gegen jemanden antreten und unser Thema ist HORROR wuuh. :> Wäre es 2 Monate später gewesen hätte ich was richtig tolles mit Latex, Kunstblut und sowas machen können aber war nicht drin. Leider gerade auch kein Geld da um die Sachen zu kaufen. Zu Halloween kommen dann aber einige. :) Das 2 und 3 Bild hab ich extra nochmal gephotoshopped um einen anderen Effekt rauszubringen, ich liebe ja das 2 am meisten mit den schwarzen Augen. Ich steh auf düsteres. *___* Aber ich zeig euch natürlich auch das mit normalen Augen. :) Welches findet ihr am besten? Und noch ne Frage, findet ihr die schwarzen Augenbrauen für AMU's besser als braune? Bin total am überlegen. :x Bin dann erstmal schlafen, hoffe mir gehts morgen besser. xox Palmira.

Produktliste:
Sleek Pigment 666
ChriMaLuxe Minerals Farbe Brick (rot)
120 Manly Palette
Zoeva Warm Shimmer
PRIMARK Lashes
Lime Crime Eyeliner quill (schwarz)
Rote Strasssteine
Essence Kajal black







:) :( :D :-p :-/ :-* :-o B-)
*-* LIPS

13 Kommentare:

Krissii und Mary ♥ *30. August 2012 um 21:19*

das 2.bild *__*
für halloween müssen wir unbedingt eine reihe zs machen :))
einfach hammer! ♥

Nicki *30. August 2012 um 21:24*

Wow cool und das zweite is schon bissl gruselig :)...ich finde braune Augenbrauen schöner-wirkt nicht ganz so hart

Nichts ist Zufaellig *30. August 2012 um 22:11*

das sieht wirklich klasse aus...

Greeklicious *30. August 2012 um 23:03*

Wow wie geil süße,perfekt :D

Schau mal bei mir hab ich jetzt auch schon wieder mein neues Gewinnspiel das würde perfekt zu dir passen :)

Si~ist~Mone *30. August 2012 um 23:17*

Krasses Bild...das ist wirklich Horror. Sieht super aus...
Das mit dem Tränen-Effekt ist klasse, aber bestimmt nicht so einfach zu machen oder?

Palmira Taylorgang *30. August 2012 um 23:19*

Träneneffekt: Eyeliner, nasse Wattestäbchen. Ganz easy. :)

Tattoomodel-Rose *31. August 2012 um 06:47*

Hammer, vor allem das blaue Auge mag ich sehr.

TaVie *31. August 2012 um 10:15*

Wow da hast du mal wieder ganze arbeit geleistet !
Gute Besserung Süße, ich hoffe du fühlst dich bald wieder besser =)
Braune Augenbrauen finde ich persönlich schöner, das macht die AMU's sehr weich und zart.
Zu diesem passt aber definitiv schwarz besser =)

Liebste Grüße <3

Sara *31. August 2012 um 11:32*

Geil. Ich finds mit den schwarzen Augen am gruseligsten<3

Jenny *31. August 2012 um 12:00*

Das schwarze Auge passt sehr gut zur Thematik, sieht klasse aus ;)

xxaly *31. August 2012 um 20:45*

du hast so viel talent, ehrlich <3
jedes amu ist irgendwie ... 'packend'.

TAMcosmetics *1. September 2012 um 21:53*

Wow sieht richtig geil aus!! Mir gefällt das 3. Bild mit dem blauem Auge am besten, aber mit dem Thema Horrer verbinde ich mehr mit dem 2. Bild..
Lg

Anonym *7. Februar 2013 um 01:18*

was sind das für kontaktlinsen auf dem untersten bild also die blauen die finde ich sehr schön? Weist du noch woher du die hast vllt?

Kommentar veröffentlichen



 


Kontakt Impressum

(C) 2012 - 2016 WWW.BEAUTYPALMIRA.DE