Horror Looks | Saras Challenge

by - August 30, 2012

Leider geht es mir heute gar nicht gut hab total Bauchschmerzen und so gehabt, aber da heute der letzte Abgabetag für das Bild für Saras Amuchallenge ist hatte ich keine Wahl. Musste gemacht werden, sonst hätte ich ja die ganzen Wochen umsonst mitgemacht. (: Also diesmal "Battle" ich muss gegen jemanden antreten und unser Thema ist HORROR wuuh. :> Wäre es 2 Monate später gewesen hätte ich was richtig tolles mit Latex, Kunstblut und sowas machen können aber war nicht drin. Leider gerade auch kein Geld da um die Sachen zu kaufen. Zu Halloween kommen dann aber einige. :) Das 2 und 3 Bild hab ich extra nochmal gephotoshopped um einen anderen Effekt rauszubringen, ich liebe ja das 2 am meisten mit den schwarzen Augen. Ich steh auf düsteres. *___* Aber ich zeig euch natürlich auch das mit normalen Augen. :) Welches findet ihr am besten? Und noch ne Frage, findet ihr die schwarzen Augenbrauen für AMU's besser als braune? Bin total am überlegen. :x Bin dann erstmal schlafen, hoffe mir gehts morgen besser. xox Palmira.

Produktliste:
Sleek Pigment 666
ChriMaLuxe Minerals Farbe Brick (rot)
120 Manly Palette
Zoeva Warm Shimmer
PRIMARK Lashes
Lime Crime Eyeliner quill (schwarz)
Rote Strasssteine
Essence Kajal black







You May Also Like

13 Kommentare

  1. das 2.bild *__*
    für halloween müssen wir unbedingt eine reihe zs machen :))
    einfach hammer! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow cool und das zweite is schon bissl gruselig :)...ich finde braune Augenbrauen schöner-wirkt nicht ganz so hart

    AntwortenLöschen
  3. Wow wie geil süße,perfekt :D

    Schau mal bei mir hab ich jetzt auch schon wieder mein neues Gewinnspiel das würde perfekt zu dir passen :)

    AntwortenLöschen
  4. Krasses Bild...das ist wirklich Horror. Sieht super aus...
    Das mit dem Tränen-Effekt ist klasse, aber bestimmt nicht so einfach zu machen oder?

    AntwortenLöschen
  5. Träneneffekt: Eyeliner, nasse Wattestäbchen. Ganz easy. :)

    AntwortenLöschen
  6. Hammer, vor allem das blaue Auge mag ich sehr.

    AntwortenLöschen
  7. Wow da hast du mal wieder ganze arbeit geleistet !
    Gute Besserung Süße, ich hoffe du fühlst dich bald wieder besser =)
    Braune Augenbrauen finde ich persönlich schöner, das macht die AMU's sehr weich und zart.
    Zu diesem passt aber definitiv schwarz besser =)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Geil. Ich finds mit den schwarzen Augen am gruseligsten<3

    AntwortenLöschen
  9. Das schwarze Auge passt sehr gut zur Thematik, sieht klasse aus ;)

    AntwortenLöschen
  10. du hast so viel talent, ehrlich <3
    jedes amu ist irgendwie ... 'packend'.

    AntwortenLöschen
  11. Wow sieht richtig geil aus!! Mir gefällt das 3. Bild mit dem blauem Auge am besten, aber mit dem Thema Horrer verbinde ich mehr mit dem 2. Bild..
    Lg

    AntwortenLöschen
  12. was sind das für kontaktlinsen auf dem untersten bild also die blauen die finde ich sehr schön? Weist du noch woher du die hast vllt?

    AntwortenLöschen