Hibiskusblüten

by - August 24, 2012

Guten Abend meine Süßen. Ich hab leider die letzten Tage einiges um die Ohren deswegen habe ich es erst heute geschafft mal wieder ein neues Makeup zu machen. Die nächsten Wochen kommen dann wieder mehr. Schule geht nunmal vor und außerdem hat sich meine beste Freundin von mir verabschiedet ihr könnt euch denken dass man dann nicht viel Zeit/Elan hat irgendwas zu machen. Nagut was solls. Also der Look ist für das Gewinnspiel von HibbyAloha.de und Aufgabe war es etwas mit Hawaii oder Hibiskus-Blüten zu kreiren. Mein erster Gedanke war genau das was rausgekommen ist thihi. So konnte ich auch mal die Farben der Lime Crime Palette ausprobieren und ich bin sooo begeistert! Ich werde mir die anderen Paletten wenn Geld da ist auf jeden Fall auch noch holen. Sehr verliebt. Ich habe hier auch alle 3 Eyeliner von LC benutzt. :) Ich hoffe hoffe es gefällt euch, ich freue mich ja generell immer über eure Kommentare. Ich wünsche euch auf jeden Fall eine gute Nacht! xox Palmira.

PS: Nicht vergessen die neue Facebook Seite in der Sidebar zu liken! ♥


Produktliste:
LimeCrime D' Antoinette Palette (Farben: Flieder, Rosa, Silber)
LimeCrime Eyeliner in blue milck, quill & citreuse
Lenka Kosmetik Eyeliner in pink
Zoeva Ultra Shimmer
Essence Mascara
Essence weißer Kajal
Alverde weißer liquid Eyeliner
Essence Pigment 19 kiss the frog





You May Also Like

30 Kommentare

  1. Unglaublich schön und präzise geschminkt!!
    Wow!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr genial geschminkt. :)

    Mein Blog heißt übrigens HibbyAloha, nicht HibbysAloha und dein Link zu mir klappt leider auch nicht. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh sry, da hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen, aber jetzt klappts! :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow das sieht toll aus, du bist so talentiert :D

    AntwortenLöschen
  5. http://doitfortheshorts.blogspot.de/

    gegenseitig folgen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komischerweise hatte ich diesen Kommi auch ;)))

      Löschen
  6. NEIN DANKE Keyla. Ich brauch keine Pseudo-Leser.

    AntwortenLöschen
  7. Soo schön!! Sieht nach sehr viel präziser Arbeit aus :)
    LG
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Wow ganz tolle Arbeit und ganz tolle Farben. Die knallen richtig.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das hast du so toll gemacht.
    Riesenkompliment, dass ist das schönste Amu welches ich bisher zu dem Thema gesehen habe.

    Liebe Grüße
    Chacharel

    AntwortenLöschen
  10. Wow wirklich klasse, gefällt mir super :) du hast wirklich talent.

    lg , Jana

    AntwortenLöschen
  11. Woow, sieht wirklich klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  12. das ist kein make up das ist schon kunst, das sieht so extrem schön aus!! die farbauswahl und die sauberkeit, einfach hammer!!

    AntwortenLöschen
  13. Mich würde mal interessieren wie du deine Augenbrauen immer so schön hinbekommst:)Welche Produkte benutzt du bzw. hast du evtl. einen Geheimtipp?

    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  14. Ich benutze nur den essence eyebrow designer, Wattestäbchen und manchmal noch Concealer oder Foundation zum umranden, aber meistens nur für Bilder. :)

    AntwortenLöschen
  15. Wahnsinnig schön geworden dein Make-Up!!!

    AntwortenLöschen
  16. Das Make up sieht wunder, wunderschön aus
    und die Farben sind absolut toll.

    AntwortenLöschen
  17. WOW, das ist einfach nur der wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöner Look, sieht fantastisch aus! ♥
    Liebe Grüße ☼

    AntwortenLöschen
  19. deine make-ups faszinieren mich wirklich sehr! außerdem würde ich mich freuen wenn wir uns gegenseitig verfolgen =)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  20. oh das sieht sehr schön aus!:)
    vllt teste ich mal eins deiner make-ups:)
    hast du vllt lust auf ggs.verfolgen?
    wäre jedenfalls toll:)
    lg:)

    www.jodie30o.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. WOW deine AMU´s sind ja der Hammer! Echt schön! Ich habe gerade etwas gestöbert und auch gelesen das dir vorgeworfen wird, dass du die MAke up´s stark baerbeiten würdest-mach dir nix draus diese Leute haben keine Ahnung von Photoshop und dem damit verbundenen zeitaufwand ;). MAch weiter so!

    AntwortenLöschen
  22. Du kannst's einfach! :) Würde ich niemals so ordentlich hinbekommen.

    AntwortenLöschen