EURO 2012 Nails - Deutschland ♥

by - Juni 24, 2012

Hab mal wieder zum Nägel lackieren gefunden nach Wochen und dachte mir ich mach mal EM Nails. Natürlich für Deutschlaaaaaaaand ♥. Ich hab extra kein Tutorial gemacht weil es viel zu aufwendig wäre jeden Schritt auseinander zu nehmen, ich saß länger dran!

Ich hoffe sie gefallen euch, nächste Woche kommen viel mehr Beiträge. Wenn ihr Nail-Wünsche oder Wunsch-Tutorial habt: als Kommentar posten. ♥

( Zeigefinger - EURO 2012 POKAL, sieht man bei dem Licht leider nicht mehr so gut )


You May Also Like

9 Kommentare

  1. Ich finde die Idee echt kreativ und gut umgesetzt! Aber ich finde das Logo der EM sowas von grottenhässlich :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Design am Mittelfinger gefällt mir besonders gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt der Ringfinger am besten :)

    AntwortenLöschen
  4. Am geilsten ist ja der Ringfinger... hammer.

    AntwortenLöschen
  5. mach ma ein augenbrauen tut.

    AntwortenLöschen
  6. oh wooow, der Ringfinger ist so genial! Großartig =)

    AntwortenLöschen
  7. Richtig toll gemacht!
    Ich mache zurzeit eine MAC Watch me Simmer Verlosung, vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen...
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen