HOME ABOUT ME MAKE-UP NAILS REVIEWS FOOD

Nail Sticker Tutorial

23. Juni 2012

Ich melde mich heute mal wieder mit einem Tutorial für euch! Ich hab vor ein paar Tagen etwas entdeckt was ich so großartig fand dass ich es euch zeigen muss. Auf dem Bild stand leider kein Blog oder etwas anderes sonst würde ich sagen von wem ich das Bild gesehen hab. Aber kommen wir zum Tutorial.

Wie ihr auf dem Bild erkönnen kennt, hab ich Chanel Nail-Sticker gemacht! Ich sags gleich, der Mittelfinger ist etwas verlaufen weil ich beim Foto machen solang gebraucht hatte mit dem Topcoat! Also es funktioniert, nicht wundern war nur mein Fehler. :p Das Tutorial hab ich aufgeteilt wie sonst auch immer.




Produkte die ihr dafür braucht: 

- Fineliner/Filzstift zum Vorzeichnen (je nachdem ob es mit besser klappt)
- Dotting-Tool oder Pinsel
- Unterlage (z.B. Blatt Papier)
- Nagellack
- Klebeband
- Schere (große oder Nagelschere - womit ihr besser könnt!)

Erklärungen:

1.) Klebeband mehrmals auf die Haut tun, das bewirkt dass es nicht mehr so doll klebt! So bekommt ihr es dann auch ohne Probleme wieder vom Papier ab. Aber auf dem Nagel klebt es trotzdem super!

8.) Topcoat schnell auftragen! Damit das Design nicht verwischt. :)


Ihr könnt es natürlich mit allen Motiven probieren! Ihr müsst es nur mit Nagellack vorher malen können, also passt einfach drauf auf dass es noch auf euren Nagel passt. Ich hab euch unten noch schnell eine andere Variante gemacht damit ihr wisst was ich meine.







Ich hoffe euch gefällt das Tutorial! Hinterlasst mir einfach Kommentare ich freue mich über jeden. Falls ihr es ausprobiert postet doch einfach euren Blogeintrag oder so. (: Es wäre natürlich toll wenn ihr uns dann auch erwähnt, für die Mühe die ich mir gemacht hab hahar. Nagut das wars erstmal. Gute Nacht. :* ♥


:) :( :D :-p :-/ :-* :-o B-)
*-* LIPS

9 Kommentare:

Cessa *24. Juni 2012 um 02:24*

die Idee ist ja mal grandios - ich wäre zwar wahrscheinlich zu faul dafür aber wenn man mal was wirklich individuelles haben will ist das klasse !

Cessa *24. Juni 2012 um 02:24*

ach übrigens - hab den tollen Post gleich mal auf meiner FB Pinnwand geteilt ;)

CrimiNail Art *24. Juni 2012 um 11:19*

Male meine Figuren immer noch lieber direkt auf dem Nagel ^^

Palmira Taylorgang *24. Juni 2012 um 12:14*

Ja ich male auch immer alles direkt auf den Nagel aber manche können das ja nicht so gut, ich denke denen wird das gut helfen. :)

Palmira Taylorgang *24. Juni 2012 um 12:14*

Schön dass es dir gefällt! ♥

Tattoomodel-Rose *24. Juni 2012 um 14:40*

Ist mir zu unsauber, weil solche Sticker kann man auch kaufen und sieht dann irgendwie besser aus.

Saskia Faithful *24. Juni 2012 um 15:08*

Super schön, besonders das zweite Nageldesign :-)
Liebe Grüße!

Palmira Taylorgang *24. Juni 2012 um 15:58*

Klar aber es gibt nicht jede Motive zu kaufen. Ich mach das eh ohne aber wenn man Lust auf sowas hat ist es trotzdem ne gute Idee find ich. :)

Steffi *24. Juni 2012 um 21:54*

das hab ich erst letztens auch gemacht! (ohne es vorher bei dir gesehen zu haben) hab delphine gemacht und ich hatte eine folie, die sich nicht an den nagel angepasst hat :/

Kommentar veröffentlichen



 


Kontakt Impressum

(C) 2012 - 2016 WWW.BEAUTYPALMIRA.DE