Summer Mermaid

by - Juli 01, 2012

Hallo Leute! ich melde mich wieder mit einem Makeup bei euch. Diesmal etwas sommerliches. Ich wünschte der Sommer wäre endlich entgültig da und würde nicht immer zwischen Regen und Kälte wechseln. :x Aber das kommt ja noch. Und ich musste endlich mein NEON-Pink aus meiner 120 Manly Palette ausprobieren! Außerdem war ich ganz wild auf den goldenen Eyeliner von Catrice, gefällt mir total. Ich hab ihn schon bei der EM benutzt, als wir zur Fanmeile gegangen sind. Ist auf jeden Fall ein Highlight. :) Aber jetzt erstmal mein Bild.




Was ich benutzt habe:

- 120 Manly Palette ♥ Goldgelb/Orange/Neon-Pink/Lila
- Zoeva Warm Shimmer Palette (Gold)
- Catrice Eyeliner "Precious Nectar C01
- essence I ♥ Style liquid eyeliner
- essence false lashes
- essence Kajal 19 All i want
- p2 open your eyes brightener
- diverse Lippenstifte/Glosse (Catrice & Manhattan)

Das Bild unten rechts, war meine Inspiration. Ich habe versucht die Farben von dem Bild umzusetzen und entstanden ist neonfarbener Sonnenuntergang auf meinem Auge. :p Ich finde: das beste Bild von meinen bisherigen Makeup-Bildern. Man sieht auch dass ich mich an Ombré-Lips versucht habe, da diese derzeitigt total im Trend liegen. :> Und ich hoffe ich kann noch sehr sehr viel lernen was Makeup angeht. Freue mich. ♥ Ich hoffe natürlich dass euch der Look gefällt! Hier könnt ihr die Bilder nochmal etwas größer sehen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend und hoffe ihr lasst ein paar Kommentare da.
Lg Palmira. ♥




You May Also Like

24 Kommentare

  1. du hast es so drauf, echt schön :*

    AntwortenLöschen
  2. Wow echt super schönes AMU und dein Blog gefällt mit allgemein sehr gut, hast eine neue Leserin :)

    lg Anna <3

    AntwortenLöschen
  3. oh gott, das is der absolute HAMMER!!! sehr geil!

    AntwortenLöschen
  4. Hammer super mega dupa hammer geil:-D:-D:-D<3

    AntwortenLöschen
  5. Sieht absolut genial aus :)
    Mag deine Looks sooo sehr!

    LG
    Lisa

    PS: Schau doch mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja hammer aus *-*
    Hübscher Blog :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Bitte lies die nachricht bis unten durch!!

    Mit Liebe
    ist
    ALLES möglich!

    Dieses Sms wurde an Dich geschickt, damit Du Glück hast.

    Das Original ist in Neuseeland und neunmal um die Welt gereist.

    Jetzt wurde das Glück an Dich gesandt.
    Du wirst Glück haben, innerhalb der nächsten vier Tage, nachdem Du dieses Sms erhalten hast.

    Um Dein Glück zu erhalten solltest Du die Sms allerdings weitersenden.

    Das ist kein Witz und auch keine kommerzielle Kettensms!

    Du wirst Glück erhalten
    (vielleicht per Post!?).

    Sende Kopien an Menschen, von denen Du meinst, dass sie Glück brauchen können.

    Sende kein Geld, denn das menschliche Los hat keinen Preis!

    Behalte diese Sms nicht in Deinem Besitz.

    Du solltest es innerhalb von 96 Stunden nach Erhalt
    weitersenden.

    Innerhalb weniger (4) Tage gibt es mit Sicherheit eine überraschung.

    Sogar, wenn Du nicht abergläubisch bist.

    Achte bitte auf folgendes:
    Björn Besser lernte seine beste
    Freundin auf der ganzen Welt kennen. Er ist sehr glücklich darüber.

    Constantin Dies erhielt diese Sms 1993, Er bat seine Sekretärin zehn Kopien zu versenden. Einige Tage
    später gewann er im Lotto.

    Ein anderer erhielt diese Sms und vergaß sie innerhalb von 96 Stunden zu verschicken. Er verlor seinen Job. Nachdem er diese Sms
    wieder gefunden hatte, kopierte er sie zehnmal und verschickte sie.
    Er erhielt nach einigen Tagen eine bessere Arbeitsstelle.

    Ein Offizier erhielt 47 Millionen Pfund.

    Jou Ekat kam zu 40 Millionen Pfund, verlor dieses Geld jedoch trotzdem, weil er diese Sms nicht
    weitergegeben hatte.

    Darlon Falcheid glaubte nicht an diese Sms und löschte sie. Einige Tage später verstarb er.

    198 7 bekam eine junge Frau aus Kalifornien diese sms, die mittlerweile undeutlich und fast unleserlich geworden war. Sie versprach, diese Sms neu zu schreiben und weiterzusenden. Sie hat sie jedoch liegen gelassen und wollte es später machen. Daraufhin wurde sie mit diversen Problemen konfrontiert. Unter anderem mit teuren Reparaturen an Ihrem Auto. Die sms verließ Ihre Hände nicht innerhalb von 96 Stunden. Letztlich schrieb sie sie neu und bekam ein neues Auto.

    Denke daran, ignoriere diese Sms nicht. Es ist ein Privileg, sie erhalten zu haben. Diese Sms wurde durch
    jemanden gesandt, der Dir Glück wünscht! P.S. Dies ist keine Sms mit Geldumlauf. Es ist lediglich ein
    Angebot positiver Energie und darum diese mit der daran gebunden Glückform zu verbinden. Auch bei dieser Verbindung durch Gedankenkraft kann ein Effekt
    entstehen. Also VIEL GLüCK. Sollte Dir soviel Glück widerfahren, dass Du es alleine nicht aushältst, teile es mit anderen Menschen… Viel Glück! SEHR WICHTIG NOCH ETWAS AM SCHLUSS! Die Sms wurde von einem Schüler in Karlsruhe, Deutschland, am 14.April 2001 wieder leserlich gemacht, weil durch das Weitersenden lauter Fehler in der Mail waren.

    Du musst diese Sms an 10 Leute schicken, vergiss es nicht!!!

    AntwortenLöschen
  8. mit was Schminkst du dich? das ist so perfekt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zoeva Pinsel, ein paar von Claires und dann noch welche von Lenka Kosmetik. :)

      Löschen
  9. Hallo, hast ein wirklich tolles AMU geschminkt und ziemlich gut verblendet. Gefällt mir sehr gut.


    Liebe Grüße Jenny

    (jenniferknoll89.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  10. I just found you on MakeupBee, girl you are amazing! How did I missed you and you amazing looks before? You are very talented, I love the way you mix the colours and your blending is superb! And one more thing - pictures! I always look at the way pictures are done (I myself play with photography) and I really like what I see in here :) Everything clean, focus and very well framed - good! :)
    I'm definitely happy to be back soon, so I'm waiting for some new looks ;) The one on MakeupBee top is GORGEOUS! :*
    Kiss kiss - Pat

    AntwortenLöschen
  11. womit machst du deine augenbrauen ??
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  12. Ein solch schöner Blog! Großartig. Ich folge dir jetzt, du mir vielleicht auch?:)

    caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. wow du schminkst unglaublich tolle make ups :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  14. Eure Make-Ups sind einfach nur einzigartig...sowas tolles! Respekt!

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin gerade voll sprachlos von euren Looks. Man sieht das hammer aus! Habe euch gleich "abonniert"!

    http://beauty-glitter.blogspot.de/

    http://miss-pummel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Waah das ist so schön *-* Ich habe auch versucht es nachzuschminken :)kannst ja mal gucken

    http://sannylicious.blogspot.de/search?updated-max=2012-07-25T05:39:00-07:00&max-results=2&start=8&by-date=false

    AntwortenLöschen
  17. It's perfect time to make some plans for the longer term and it's time tο bе happy.
    Ι haνe read thіs post and іf I could
    I deѕire to suggeѕt you feω interesting iѕsues or suggestions.
    Perhaρѕ you сould write next аrticles relating to thiѕ аrticlе.
    ӏ ωant to leаrn more things about it!


    Here іs my blog - bsucssa.com

    AntwortenLöschen
  18. Gnоmes are gentle and pοwerful beings creаted by
    Elοhіm, whо гаnge іn size from three-inch-hіgh elveѕ, to three-foоt dwarfs, tο the mightу gіants knοwn as the mοuntain kings and queens.
    Τhis eаsу-to-instаll unіt is great for tiny bathгoοms.
    So hang in thеre 'cause now's the fun pаrt: shopρing.


    Alѕo vіsit mу web-sіte .
    .. Shower Rods

    AntwortenLöschen