EM - ein ♥ für Deutschland

by - Juni 09, 2012

Wie ihr alle wisst ist ja momentan EM und was gibt es besseres als bei Deutschland spielen auf die Straßen zu gehen und für sein wunderschönes Land zu jubeln? Da mein Kamera Ladekabel glücklicherweise gestern Abend noch den Weg zu mir geschafft hat.. und heute ja Deutschland spielt, musste ein EM-Makeup her! Das wird übrigens nur eins von vielen sein aber erstmal müsste es reichen.

Die Produkte:
120 Manley PaletteJofrika FAN Ampel-Schminkset
claires Pigmente gold
essence False Lashes Fancy
essence eyebrow designer o2 brown











Dann zeig ich euch nochmal das Produkt von Jofrika was ich dafür extra gekauft habe. Für mich sah es eher wie ein Eyeliner Set aus deswegen musste es sofort gekauft werden! Für 1,45€ natürlich nicht teuer. (:

Die schwarze Farbe: könnte man Fast als Eyeliner benutzen, ist aber immer noch dünner als normaler schwarzer Eyeliner.

Die rote Farbe: ist sehr leicht, wie Lipgloss! Wie man auf dem Bild gut erkennen kann deckt sie nicht wirklich und ist fast wie Lipgloss.. also nicht ganz so einfach damit zu arbeiten.

Die gelbe Farbe: genau wie die rote, nicht ganz so doll deckend.. deswegen hatte ich noch mit Lidschatten bei dem AMU nachgeholfen! Beim schwarz gar nicht. Und sie sieht eher senfgelb aus. :x

Ich denke es reicht, wenn man sich 3 schöne Streifen ins Gesicht macht, dafür wurden sie ja auch hergestellt. :)

Fazit: Für 1,45€ reicht es, wenn es teuerer wäre würde ich es nicht empfehlen!

Hätte vielleicht vor dem Benutzen Fotos machen sollen aber egal hahar.



Wünsche euch noch einen schönen Tag und ich hoffe natürlich ihr guckt euch das Deutschland-Spiel an, wenn nicht jetzt dann das nächste mal. Zeigt Farbe für euer Land! ♥



You May Also Like

17 Kommentare

  1. sehr cool! hoffentlich gewinnt deutschland heute, dann probier' ich das mal aus. :-D

    AntwortenLöschen
  2. Das Augen Make-Up sieht echt super aus.:)

    Liebe Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. deine augenbrauen sind so toll kannst du vielleicht ein video dazu machen bitte :-) ??

    AntwortenLöschen
  4. einen schöööööönen blog hast du . ich folge dir .


    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.

    Liebe Grüße

    http://styleupyourself-jyllsworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt interessant und toll aus :)
    Ich glaube das muss ich beim nächsten Spiel auch mal ausprobieren :)
    http://lumas-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. coole Idee!

    iamilgin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. wow, chöner blog :-)
    lust auf ggs folgen?<333

    http://nicoliii-kaiser.blogspot.de/

    liebste grüße, nicole ♥

    AntwortenLöschen
  8. Great makeup, love it!
    xoxo
    Petra
    s-lounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich sehr schön!

    karakediii.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. wow, sieht absolut genial aus *.*

    AntwortenLöschen