HOME ABOUT ME MAKE-UP NAILS REVIEWS FOOD

Kreativbeiträge für Gewinnspiel

18. Juni 2012

Hallo Leute. Tut mir Leid dass ich letzter Zeit so wenig gepostet habe, aber ich war die ganze letzte Woche krank und nun hat es auch Kate erwischt. :'( Bald werden es wieder mehr geben und vorallem wenn ich endlich Urlaub habe dann werd ich euch mit Makeup überfluten hahar.

Also ich hab für Talasias ♥ 2. jähriges beim Gewinnspiel teilgenommen. Aufgabe war es ein Makeup inspiriert von dem Kinofilm "the Avengers" oder einen Header zu gestalten oder sie zu zeichnen. Und da ich gern zeichne und natürlich mit Makeup rumhantiere hab ich mich für zwei Sachen entschieden! Man kann zwar nicht mit beidem gewinnen aber erhöht dennoch Chancen. Ich hoffe natürlich dass ich gewinne aber mehr hoffe ich dass ihr beide Sachen gefallen die ich für sie gemacht habe! Schaut euch mal ihren Blog an, falls ihr sie noch nicht kennt, aber sie hat wirklich einen informativen und kreativen Blog. Find ick juuut. ♥

Jetzt kommt mein Makeup. Ich hab mich für Captain America entschieden:
Ich weiß es ist nicht gaanz so ordentlich geworden aber das Gewinnspiel endet heute und da ich vorher krank war hatte ich keine Zeit. :( Und ich brauch ne neue Lampe. :p






Und hier könnt ihr meine Zeichnung sehen. Ich werde euch das Originalbild mal darüber packen. Ich hoffe euch gefällt es und vorallem hoffe ich dass es Steffi gefällt. :) Saß ungefähr 4 Stunden dran.







:) :( :D :-p :-/ :-* :-o B-)
*-* LIPS

12 Kommentare:

CrimiNail Art *19. Juni 2012 um 12:34*

Wow - AMU top, Zeichnung top! Du hast echt künstlerisches Talent ;D

Talasia *19. Juni 2012 um 18:35*

Das AMU sieht schon sehr hübsch aus aber die Zeichnung finde ich noch toller! Ich hoffe ich schaffe die nächsten Tage die Auslosung, ich habe viel Arbeit vor mir :D

Palmira Taylorgang *19. Juni 2012 um 19:07*

Hab mir auch viel Mühe dabei gegeben. :) Ich freu mich auf jeden Fall bin schon ganz gespannt. :D

Machst du einen Eintrag mit allen Teilnehmern nochmal?

CrimeCat *19. Juni 2012 um 22:07*

richtig schön, kannst verdammt gut zeichnen respekt!

Tattoomodel-Rose *20. Juni 2012 um 13:10*

Wow, ich bin richtig baff.

Palmira Taylorgang *20. Juni 2012 um 13:34*

Danke, hatte damals auch die Zeichnung von Janin gemacht. :)

Hotty *20. Juni 2012 um 18:39*

Ohja mich hat sie auch schon gemalt! So schön :*

MIRIAM *23. Juni 2012 um 15:16*

oh wow wie schön :O
toller blog, ich verfolge dich nun ♥

Talasia *26. Juni 2012 um 13:59*

jap jap =) habe heute schon mal angefangen zusammen zu sammeln. Magst du mir bitte noch dazu schreiben mit welchem der beiden Beiträge du als "Hauptbeitrag" sozusagen teilnehmen magst? =)

CrimeCat *4. Juli 2012 um 17:53*

du hast es drauf! wunderschön

Cindy *10. August 2012 um 00:04*

Absolut top, deine Augen haben mich schon dermaßen umgehauen, aber Hallo und malen kannst auch hammer...werd öfters bei Euch rein schauen, sehr schön euer Blog. Vor allem diese fröhlichen Farben. Mich würde mal interessieren wie Du die Augen mit dem Leoparden Look gemacht hast.

SheLooks *8. Oktober 2012 um 15:54*

zeichnen kannste auchnoch..*-* wahnsinn.! <33

Kommentar veröffentlichen



 


Kontakt Impressum

(C) 2012 - 2016 WWW.BEAUTYPALMIRA.DE