HOME ABOUT ME MAKE-UP NAILS REVIEWS FOOD

Swag, neon! Makeup

9. Juni 2012


Tut mir Leid dass wir schon solange nichts mehr gepostet haben aber ich hab das Ladekabel für meine Kamera nicht mehr gefunden und als sie dann akkuleer war sagte sie zu mir nur noch tschau Digga. :D Hab es gestern wieder gefunden und natürlich direkt neue AMU's für euch gemacht! Ich hoffe dass sie euch gefallen! Die Neon-Töne findet ihr auf der 120 Manley Palette.. ♥ ♥ und ich muss sagen ich hab nicht mal ein Neon-pink genommen gehabt! Aber sehr cooler Effekt irgendwie, ich überlege ob ich noch mehr Neon Farben machen! Look like a dramaqueen aber ich find die Farben super. 

Die Produkte:
120 Manley Palette  ♥ ♥ ♥
essence False Lashes "Crazy Good Times LE"
essence eyebrow designer o2 brown
...


:) :( :D :-p :-/ :-* :-o B-)
*-* LIPS

5 Kommentare:

Anonym *9. Juni 2012 um 10:19*

Sehr schön (:
würdest du mal zeigen wie du deine augenbrauen machst, bitte?

Tattoomodel-Rose *9. Juni 2012 um 10:28*

Wow, ich kenne keinen Blog, welcher ein geileres AMU macht als du... und dann so wenige Leser??? Oh jeh, weil dass sind hammer arbeiten.

Hotty *9. Juni 2012 um 11:58*

wunderschön Mira :)

CrimiNail Art *9. Juni 2012 um 12:45*

Was hast du gegessen als du klein warst, dass du so schöne AMUs machen kannst?! XD

Sarina *9. Juni 2012 um 14:21*

Das sieht wunderschön aus, du machst so schöne Fotos :)

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

Kommentar veröffentlichen



 


Kontakt Impressum

(C) 2012 - 2016 WWW.BEAUTYPALMIRA.DE