HOME ABOUT ME MAKE-UP NAILS REVIEWS FOOD

Deutschlandpremiere MIB III

31. Mai 2012

Wie versprochen (auch wenn es ziemlich spät kommt) mein Post zur Deutschlandpremiere von MIB III.



Um 17 Uhr kamen wir an der o2 World an und wir waren sprachlos von der gigantischen Kulisse. Vor der
o2 World lag ein 280m langer roter Teppich. Ein paar Leute standen schon an den Absperrungen um ein Blick auf die Stars zu erhaschen. Zu der Premiere kamen Will Smith, Nicole Scherzinger (die mal wieder atemberaubend aussah), Barry Sonnenfeld - der Regisseur aller drei Men In Black Teile und Josh Brolin - er spielt den jungen Agent K.

Um 18:30 Uhr sollten die Hauptdarsteller über den roten Teppich laufen. Da es leider keine ausführlichen Informationen gab, mussten wir uns entscheiden ob wir uns an den roten Teppich stellen oder ob wir gleich zum Einlass gehen. Um 19:30 Uhr war der Einlass beendet und da es eine freie Platzwahl gab, haben wir uns entschieden reinzugehen. Die Kontrollen dauerten ziemlich lange ca. eine dreiviertelstunde. Jeder Besucher der Premiere musste sein Handy, Kopfhörer, Feuerzeuge, Mp3-Player, Kosmetikartikel und Batterien abgegeben. Alles wurde eingetütet man bekam eine Nummer und musste es sich nach dem Film wieder abholen. Kurz bevor wir unsere Plätze eingenommen haben mussten wir durch einen Metalldetektor. Durch die vielen Kontollen fühlte man sich am wie Flughafen.

Im Innenraum der o2 World angkommen sahen wir die riesige Leinwand. An unseren Plätzen entdeckten wir einen Beutel der natürlich im Stil von MIB III war. Im Beutel befanden sich eine 3D-Brille, eine kleine Tüte Popcorn & ein Band wo man nochmal den Eventnamen sah. Moderiert wurde das ganze Event von Steven Gätjen ("Schlag den Raab") und von Joko & Klaas. Alle Besucher die sich schon  in der o2 World befanden und ihre Plätze schon eingenommen haben, wurden durch die verschiedensten Kurzfilme zu dem Event bzw zu dem Film in Stimmung gebracht.

Durch die Abgabe von sämtlichen Handys, haben wir jegliches Zeitgefühl verloren. Man hätte uns wahrscheinlich 3 Tage dort sitzen lassen können und wir hätten es nicht gemerkt. Nach gefühlten Wochen ging auch endlich alles los: die restlichen Leute nahmen ihre Plätze ein. Es befanden sich um die 7000 Zuschauer in der o2 World zu der Kinopremiere, ganz nebenbei ist das Weltrekord. Wir sahen die Hauptdarsteller und Barry Sonnenfeld auf der Bühne sie hielten eine kurze Rede und wünschten uns viel Spaß bei dem Film.

Handlung des Films: Agent J muss in die Vergangenheit reisen, um im Jahr 1969 mit dem jungen Agenten K das Verbrechen des Außerirdischen Boris zu stoppen, um so die Geschichte zu verändern. Dabei muss er versuchen, dies innerhalb eines Tages zu erledigen, da er sich ansonsten für immer in der Vergangenheit befinden wird.

Nach dem der Film zu Ende war, holten wir unsere Sachen ab was eine geschlagene Stunde in Anspruch nahm. Leider muss man sagen das die Mitarbeiter in der o2 World super überfordert und unorganisiert waren. Jeder hatte nochmal die Chance auf den roten Teppich zu gehen und sich nochmal fotografieren zu lassen.

Da wir leider alle Geräte abgeben mussten haben wir recht wenig Bilder machen können. Ich hätte Euch gerne viele Bilder gezeigt um Euch auch die Atmosphäre besser vermitteln zu können.

Alles in allem kann man sagen, dass es ein wunderbarer und erlebnisreicher Montag war. Die Vorfreude auf das ganze Event war vollkommen berechtigt. Der Film ist ein MUSS.

Ich wünsche Euch allen einen erholsamen Donnerstag und einen guten Start ins Wochenende.



:) :( :D :-p :-/ :-* :-o B-)
*-* LIPS

4 Kommentare:

Tattoomodel-Rose *31. Mai 2012 um 16:02*

Uhhh, dass klingt alles so interessant, bei sowas war ich noch nie dabei.

Larissa *4. Juni 2012 um 19:05*

Toller Bericht, hört sich alles sehr spannend an, wäre auch was für mich ;).

LG,Larissa
www.larissaschenten.de

LediaJ *7. Juni 2012 um 01:56*

That's cool :) I'm def watching the film this week!

Laura *7. Juni 2012 um 22:09*

schöner blog, vielleicht gegenseitiges verfolgen? :)

http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen



 


Kontakt Impressum

(C) 2012 - 2016 WWW.BEAUTYPALMIRA.DE