Halloween: Frankenstein vs. Dr. Jeckyll and Dr. Hyde

by - Oktober 21, 2013


Endlich geschafft! Mein erster Halloween Look! Leider habe ich dazu kein Tutorial mehr geschafft. :'( Für die Effekte habe ich solch Dermawax von Grimas verwendet, Collodium, Blutschorf, Kunstblut und Kontaktlinsen von Maskworld.de und meine natürliche 120 Makeup-Palette. :) Ein Tutorial kommt die nächsten Tage online! :*

You May Also Like

10 Kommentare

  1. Das Make Up ist so genial geworden, einfach nur klasse. Ich persönlich hätte es nie so hinbekommen. Ich liebe deine Sachen so sehr, auch wenn ich nicht immer ein Kommentar schreibe.

    AntwortenLöschen
  2. Hammer Make-Up! Ich kann sowas leider garnicht ...

    AntwortenLöschen
  3. extrem *-* sieht total super aus !!

    AntwortenLöschen
  4. WOOW, sieht unglaublich gut aus :)!

    AntwortenLöschen
  5. uuaaaahh, super gruslig! Klasse!

    AntwortenLöschen
  6. Was soll ich dazu noch sagen...
    Genial! Einfach der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht richtig richtig geil aus!

    AntwortenLöschen