Bald ist alles anders... :> Oder so.

by - Oktober 21, 2013

Hallo meine Hübschen. :> Ich habe ja vor einigen Wochen gepostet, dass ich endlich die Möglichkeit habe in das Zimmer von meiner großen Schwester einzuziehen da sie auszieht. Das Zimmer ist fast doppelt so groß wie mein jetziges... :o Das ist die perfekte Möglichkeit mir neue Möbel anzuschaffen. Mit sparen hat es leider nicht so hingenauen haha aber für mein komplettes Zimmer benötige ich auch nicht so viel. Die Kunst liegt darin mit wenig Möbeln und  Dekokram etwas neues zu erschaffen. Und 250€ + Deko finde ich nicht sooo viel, dafür kann man ja sparen. :o Vor Vorfreude habe ich mir stundenlang bei Ikea schon alle Möbel ausgesucht und letzendlich eine Skizze am Computer gemalt, wie ich es mir vorstelle. xD Die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Manche Sachen kommen doppelt vor, das liegt daran dass ich noch nicht sicher bin ob ich alles 1 zu 1 so umsetzen werde/kann. Mal sehen. :>




You May Also Like

8 Kommentare

  1. woooow, ich würde da sofort einziehen!<3 :D

    AntwortenLöschen
  2. tolle skizze!!! :) ich freu mich für dich, ich selber LIEBE es möbel umzustellen und neue dinge einzukaufen/umzugekorieren. :D ich bitte um eine roomtour wenns fertig ist. ♥

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wie geil kannst du denn bitte zeichnen !! :D hammer !!

    AntwortenLöschen
  4. Die Skizzen find ich auch echt super! Aber ist diese Kleiderstange da alles, was du an Kleiderschrank einplanst? :D Ich hatte auch mal so eine, die war ganz schnell mit Jacken voll.. xD"

    AntwortenLöschen
  5. Dein einziger Ort Kleider aufzubewahren ist eine Stange auf der alles zustaubt? Da würde ich eher einen schönen Schrank hinstellen...

    AntwortenLöschen
  6. @J
    Ich hatte/hab immer noch einen Schrank und die sind sauhässlich anzusehen. :) Und da ich eh nicht so viel Kleidung habe und ich das meiste davon regelmäßig trage und wasche wird es nicht zugestaubt. :)

    Das was ich nicht trage wird dann in Fächer gelegt.

    AntwortenLöschen
  7. Ach Anonym, langsam wirds langweilig. Erstell doch einen Blog und zeige der Welt wie man's richtig macht. Dann brauch ich mir deine sinnfreien Kommentare nicht hier durchlesen. :) Dann hast du wenigstens mal etwas sinnvolles in deinem Leben zu tun. :* Vllt bekommst du dann irgendwann auch solche Kommentare, von Anonymen feigen Menschen, die sich furchtbar für dein Leben interessieren. :D

    AntwortenLöschen
  8. Echt klasse Illustrationen! Echt wahnsinn! :-)

    Ich freu mich auch schon Dich in Karlsruhe kennenzulernen, kann es kaum abwarten... :)

    AntwortenLöschen