Nude Look

by - Dezember 04, 2012


Heute gibt es ein paar Makeups mehr zu sehen auf meinem Blog. Ich möchte euch meinen Alltags-Look zeigen, so wie ich ihn fast jeden Tag trage. Meistens trage ich ihn aber mit matten Farben, aber ich wollte dir NYX Dark Shadows Palette mal voll ausprobieren. Die Lidschatten sind nur aus der Palette. Der Anlass für diesen Look ist das Gewinnspiel von Devilly auf ihrem Blog. Hier kommt ihr hin. :) Es gibt 3 tolle Sets zu gewinnen und ihr könnt bis zum 5.12. 23.59 Uhr teilnehmen, also nehmt noch teil!

Produktliste

NYX Dark Shadows Palette
Essence eyebrow designer 02 brown
Catrice Glamour Doll Mascara




You May Also Like

13 Kommentare

  1. Sehr hübsch, danke für die Teilnahme :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh der gefällt mir sehr gut :) ich mag sowas auch sehr gern, denn manchmal können die einfach dinge den gröten effekt erzielen =)

    AntwortenLöschen
  3. Devilly ich hab noch einen Look, aber den poste ich erst morgen weil ich heute noch einen anderen hochladen möchte. Und 4 Makeups an einem tag wären etwas zu viel. :D

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir sehr gut! So mag ich es im Alltag auch am Liebsten ;)

    AntwortenLöschen
  5. schlicht, aber trotzdem total schön :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  6. ok, dann hinterlass mir morgen einfach noch nen Kommentar mit beiden Postlinks, damit ich deine Lose ordentlich zusammenbekomme und keins vergesse. Ich freu mich schon auf den anderen Look :D

    AntwortenLöschen
  7. Ach und bevor ich es vergesse, bisher hast du Sonderlos 5. noch nicht erhalten ;)

    AntwortenLöschen
  8. So ähnlich trage ich meins auch immer, aber ich bekomme es nie so schön hin wie du :D

    AntwortenLöschen
  9. Ist cool zu sehen, was du so im Alltag trägst :-D Mach doch mal ein Schmetterlings AMU, wäre bestimmt hammer!

    AntwortenLöschen
  10. Perfekt im Alltag :) danke für die Inspiration ♡

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag das Braun (womit du die Lidfalte abgedunkelt hast) echt toll auf deiner Haut :)
    Ich freue mich schon auf weitere tolle AMU´s von dir !!!
    http://little-princess-world.de/
    LG Anna

    AntwortenLöschen