Die schmelzende Eiskönigin

by - Dezember 04, 2012

Am Wochenende war ich wieder mal aktiv/kreativ und habe einen winterlichen Look geschminkt. Eine etwas matschige Angelegenheit, da ich für die Eiskönigin natürlich Eis verwenden wollte. :) Da es in meinem Zimmer nicht 0°C kalt ist, ist das Eis auf meiner Haut sehr sehr schnell geschmolzen. Aber diesen Effekt wollte ich ja erreichen. Leider erkennt man die an meinem Gesicht abperlenden Wassertropfen nicht so gut, aber ich hoffe gefällt euch.

Wie findet ihr die Wimpern? Ich habe sie selbst gemacht, bzw umgefärbt und dekoriert. Wenn sie euch gefallen kann ich euch ein extra Tutorial dazu machen. Hab dieses mal nämlich mitgedacht und direkt Fotos für ein Tutorial gemacht. :>

Produktliste

NYX Dark Shadows Palette
Weißes Glitter / Plastik-Glasscherben? (wie nennt man die hahar?)
120 Manly Palette
Zoeva Ultra Shimmer Palette
Zoeva Face Contour Palette
Selfmade Wimpern
Essence weißer Kajal
Lime Crime uniliner blue milk



Leider etwas unscharf :x

You May Also Like

18 Kommentare

  1. Meins ist es irgendwie nicht so. Was da sicher auch hammer gekommen wäre, blaue Kontaktlinsen.

    AntwortenLöschen
  2. Mir ist es ein bisschen too much, obwohl die Idee an sich nicht schlecht ist!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist irgendwie... ungewohnt. Es weckt irgendwie nicht die Begeisterung, die deine Looks sonst immer in mir hervorrufen. Ich sitze hier und weiß nicht wirklich, was ich davon halten soll. Aber die Idee an sich finde ich klasse! :/

    AntwortenLöschen
  4. Mit Liebe zum Detail - Wie immer... Aber irgendwie bist das nicht du oder zumindest kannst du viel mehr rausholen aus deinem tollen Gesicht. :)

    AntwortenLöschen
  5. oh nein, die arme schneekönigin schmilzt ja wirklich... eine sehr kreative idee. :-)
    lg, maya

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde es wunderschön *_*
    Und ich würde auch liebend gern das Tutorial zu den Wimpern sehen !
    Das kann man bestimmt auch mir anderen Farben machen oder ?

    AntwortenLöschen
  7. Man hätte sicher noch viele andere Sachen machen können aber wenn ich das nicht da habe dann klappts halt nicht. :p

    Ja leider hätte ich noch mehr machen können aber wenn man nur wenig Zeit hat bis die Sonne untergeht muss man sich halt beeilen. So ist das leider im Winter. :/ Aber ich verstehe das nicht ganz mit das bin nicht ich, bloß weil das nicht so aussieht wie sonst immer? :/

    Ja kann man mit jeder Farbe machen Tavie. :D

    AntwortenLöschen
  8. hmm irgendwie reizt mich das nicht so wie die gewohnten looks von dir -.-

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde den Look auch schön, denn du denkst dir immer etwas dabei und ich finde das zählt egal ob die Kamera mal zickt :) ich würde mich über ein Wimperntutorial freuen ♥

    AntwortenLöschen
  10. Es ist mal was anderes, aber nicht hässlich. Du gibst dir immer soviel mühe und das sieht man. Manche Leuten sehen das einfach nicht ;)

    AntwortenLöschen
  11. Eigentlich schön, aber es passt halt irgendwie nicht zu deinem Gesicht... Wenn es schmaler wäre, kleinere Nase und evtl. hellerer Hautton und blonde Haare dann kommt so ein Eisköniginnen Look ganz anders und besser rueber :)

    AntwortenLöschen
  12. Haha ja das stimmt aber kann man ja nicht für den Look ändern. :D

    AntwortenLöschen
  13. WOW !! du bist so dermaßen begabt. Ich liebe liebe liebe diesen Look. Will ihn unbedingt mal ausrobieren um zu merken wie unbegabt ich bin :D mach bitte ein tutorial zu den wimpern <3 <3

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde je länger man die Bilder betrachtet, umso schöner werden sie ! Man entdeckt immer mehr Details :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde wenn man nur das Detail Bild des Augen Bereich anschaut ist es sehr schön. Wie immer halt :))
    Im gesamten ist es natürlich auch toll gemacht und kreativ, aber durch das helle wirkst du so krank und "tot" also ich hab das Bild bei facebook zu erst gesehen und bin total erschrocken bis dann gelesen habe das es nen Winter-Eis Look ist.
    Bunt und knallig passt besser zu dir :))

    AntwortenLöschen
  16. Ehii :)
    OMG du hast echd Talent! Ich kann kaum glauben so tolle ideen die du hast und die Arbeit die da hinter steckt!
    Mir gefällt es sehr!!!


    AntwortenLöschen
  17. ich finde es sehr schoen :>. wirkt alles sehr kühl,eisig und passend

    AntwortenLöschen