Glitter Holiday Eyeliner

by - Dezember 11, 2017


Im Rahmen der Kooperation mit Make Up Factory, welche ich vor ein paar Tagen auf Instagram hatte, habe ich mal wieder meine kreative Ader aufleben lassen. Make Up Factory hat in ihrer neuen Limited Edition neue Glitter und Highlighter Paletten u.v.m. herausgebracht und sie mir zugeschickt. Meine Aufgabe war es mir einen hübschen Look auszudenken und das hat mich wirklich inspiriert. Wie ihr sehen könnt habe ich mich für dieses dunkle Glitter entschieden, welches in allen möglichen Farben leuchtet. Wenn ich mir den Look so ansehe, erinnert es mich immer an die schönen Lichterketten und Lichterspiele in der Weihnachts/Winterzeit. :)


Verwendete Produkte:

  • Augenbrauen:
    Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade und Duo powder in Ebony/Soft Brown
  • Glitter:
    Make up Factore (MUF) Pure Glitter 09
  • Highlights:
    MUF holographic illusions highlighting powder palettes (pink/silver-white)
  • Lidschatten:
    MUF Mysterious Orient Palette
  • Eyeliner:
    MUF Liquid Eye Liner und Kajal Definer

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Auch hier nochmal, riiichtig toller Look. Du kannst einfach so unglaublich toll schminken und fotografieren ♥

    AntwortenLöschen