Jouer Cosmetics Holiday 2017 Highlighter Trios

by - November 17, 2017


Eine der schönsten Zeiten des Jahres ist für mich die Zeit der Festtage. Denn um diese zu feiern, lassen sich viele Firmen mal wieder ein paar besondere Geschenksets für uns einfallen, die leise unseren Namen rufen bis wir unser Erspartes für sie ausgeben. Natürlich bereuen wir nichts, denn diese Sets sind doch immer so schön anzusehen und bekommen einen besonderen Platz in unserer Sammlung. Heute möchte ich euch eine Kosmetikmarke vorstellen, die viel mehr Aufmerksamkeit unsererseits verdient. Es handelt sich um Jouer Cosmetics!

Jouer ist in der amerikanischen Beautygemeinde schon sehr beliebt, vorallem ihre Highlighter werden hoch in den Himmel gelobt. Seit einigen Tagen hatte ich die Möglichkeit, meine ersten Produkte von Jouer zu testen. Ich war wirklich sehr schockiert als mich dieses riesige Paket erreichte, welches die neue Holiday Kollektion von Jouer enthielt. Insgesamt gibt es dieses Jahr sechs Holiday-Sets, zwei Sets mit verschiedenen Highlightern, drei Sets mit Liquid Lipsticks und ein Set mit den beliebten glitternden Liptoppern. Heute dreht sich alles um das Thema: Highlighter! Die anderen Sets werde ich euch morgen vorstellen.


Die Highlighter Trio's kommen in einer besonderen Verpackung an die sich sehr gut verschenken lässt. Ein Set kostet ca. 39$ / 35 Pfund und enthält drei verschiedene Puder Highlighter Minis mit je 2 g Produkt. Alle Sets findet ihr bereits online bei www.cultbeauty.co.uk oder auf www.beautylish.com.  Und so sehen die Sets aus...


Die Verpackung der Highlighter ist ein helles metallisches Gold, welches wirklich sehr edel wirkt. Allerdings hinterlässt man darauf sehr schnell Fingerabdrücke, deswegen sollte man öfter mal zu einem Tuch greifen. :^) Da sie ansonsten aber aus Plastik bestehen, sind sie sehr leicht und eignen sich super zum reisen. Im Inneren befindet sich dazu noch ein Spiegel.


Set 1 

  • CITRINE / Schimmerndes Gold
    Citrine ist wirklich ein sehr schönes helles Gold. Der Puder Highlighter fühlt sich sehr weich an, lässt sich sehr leicht swatchen und schön mit dem Pinsel auftragen. Sehr pigmentiert!
  • TOPAZ / Schimmerndes Peachy-Gold
    Topaz ist Citrine ähnlich, hat aber einen Peachy-Stich und wirkt mehr rosegold. Der Puder Highlighter fühlt sich sehr weich an, lässt sich sehr leicht swatchen und schön mit dem Pinsel auftragen. Sehr pigmentiert!
  • ROSE QUARTZ / Schimmerndes Champagner-Pink mit Goldstich
    Rose Quartz hat wie alle anderen aus dem Set ein goldenes Finish, wirkt aber auf dem ersten Blick sehr rosa/silbrig. Es ist ebenfalls beim Swatchen sehr weich, lässt sich super auftragen mit Finger und auch mit dem Pinsel. Sehr pigmentiert!




Set 2 

  • SKINNY DIP / Schimmerndes golden peach
    Skinny Dip ist im Vergleich zum Set 1 mehr golden und etwas dunkler. Außerdem ist er im Vergleich zu den anderen Highlightern ein wenig trockener, ist aber trotzdem sehr schön im Aufrag. Lässt sich problemlos swatchen und mit dem Pinsel auftragen und ist super pigmentiert.
  • ROSE GOLD / Schimmerndes Rosegold
    Rose gold stelle ich mir sehr schön als Blush-topper vor, da die Basis mehr rosastichig ist aber trotzdem ein schöner schimmernder Goldton hervorkommt, ähnlich wie bei einen Duochrome Lidschatten. Der Puder Highlighter ist sehr weich, lässt sich sehr toll auftragen und ist super pigmentiert. Etwas heller als Skinny Dip.
  • ICE / Schimmerndes holografisches Pearl
    Ich habe schon viele Highlighter getestet, aber Ice ist MIT ABSTAND der schönste, den ich je gesehen habe. Die Basis von Ice ist weiß, somit hinterlässt er keine dunklen Streifen auf heller Haut. Im Licht kommt dann ein holografischer Mix aus gold/rose zum Vorschein, der einfach nur fantastisch aussieht. Er ist von allen am weichesten/fühlt sich schon fast cremig an und ebenfalls toll im Auftrag. Wenn man ihn auf dunkler Haut aufträgt, z. B. bei mir, würde ich nicht über 2 Schichten hinaus gehen, sonst wird die weiße Basis zu sichtbar. 1-2 Schichten sehen selbst auf meiner Haut klasse aus. Lässt sich toll mit dem Pinsel auftragen und ist sehr pigmentiert. Ice erinnert mich an das MAC Vanilla Pigment.


Leider ist es nicht so leicht den schönen Schimmer auf Fotos einzufangen. Ich würde euch raten noch weitere Reviews dazu anzusehen. Der Schimmer ist sowas von schön! Ich kenne keine vergleichbaren Highlighter die mich so schnell überzeugen konnten.

Ich bin eigentlich kein großer Fan von diesen "Mini-Sets", aber diese Sets haben mich überzeugt doch ein paar zu probieren. Das was mir an den Sets auch gefällt ist, dass wenn einem eine Farbe wirklich gut gefällt, kann man diese auch in Originalgröße nachkaufen. Sie eignen sich also super als Geschenk oder zum Ausprobieren.

Mein Fazit: Ich bin schockverliebt in diese Highlighter Sets! Ich dachte mir schon, dass etwas an dem Gerücht sein muss dass Jouer tolle Highlighter besitzt, aber diese beiden Sets haben alle Erwartungen übertroffen. Und das sage ich jetzt nicht, weil ich diese Sets als PR-Paket erhalten habe. Mein Lieblingshighlighter der letzten Jahre war MAC Oh Darling, die Jouer Highlighter sind aber viel weicher, lassen sich schöner verblenden und der feine Schimmer sieht bei allen sehr fließend aus. Sie besitzen außerdem keine groben Glitterpartikel. Daher habe ich jetzt neue Lieblinge gefunden. Euch Highlighter-Lovern kann ich diese Sets daher wirklich ans Herz legen. Mein Favorit ist das zweite Set und ich bin am überlegen mir ein Backup-Set zuzulegen. Hm. :^)


Werdet ihr euch eins der Sets bestellen?
Konntet ihr schon etwas von Jouer testen?








PR-SAMPLE ≫ WERBUNG ≫ Die Produkte wurden mir freundlicher Weise von Jouer Cosmetics als PR-Sample zum Testen zugeschickt. Ich wurde für diesen Beitrag nicht extra vergütet und präsentiere euch meine ehrliche Meinung.

You May Also Like

5 Kommentare

  1. Wow, die Sets sind total schön <3
    ICE ist mein Favorit.
    Liebe Grüße
    Cristina Theil

    AntwortenLöschen
  2. Uhhh, die sind ja genau mein Ding! Sehr schöne Farben und tolle Bilder hast du wieder gemacht :)

    Ganz liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  3. Richtig hübsch, Swatches und auch die Verpackung =) aber ich gehöre zu den wenigen, die kaum auf Highlighter stehen :D

    AntwortenLöschen
  4. Woooooow ich liebe Highlighter und diese tollen Sets fehlen noch eindeutig in meiner Sammlung. Mein Favorit ist auf jeden Fall Skinny Dip...
    Ich will sie auch unbedingt.

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for sharing very interesting and article related to cosmetics. I really like the way you explain about makeup and every thing. Keep sharing more update with us. Now its time to avail star medical diagnostic for more information.

    AntwortenLöschen