Cutcrease Makeup - Hudabeauty

by - Oktober 07, 2017

 

Hach habe ich es vermisst neue Make-Ups zu schminken! Ich melde mich zurück aus der Versenkung. Leider hatte ich die letzten Woche keine Zeit dafür, da ich reichlich Aufträge hatte. Jetzt bin ich aber wieder da und habe ich euch "mal wieder" eine Cutcrease mitgebracht. Ach ich weiß nicht, ich liebe diese Art von Make-Up's so sehr. Wenn ich präzise arbeiten kann bin ich glücklich :3

Ich habe in den letzten Tagen verschiedene Make-Ups mit der neuen Hudabeauty Desert Dusk Palette geschminkt. Oh my gawd ist diese Palette wunderschön! Ich freue mich schon darauf sie euch in den nächsten Posts genauer vorzustellen. Ich habe sogar einige Dupes dazu in der Drogerie gefunden, aber das ist eine andere Geschichte.


Bei diesem Make-Up kam aber auch eine andere Palette zum Einsatz. Die Morphe x Jaclyn Hill Palette liegt bei mir seit Ewigkeiten herum, aber ich habe ihr irgendwie nicht genug Aufmerksamkeit geschenkt. Das sollte ich wohl langsam mal ändern. Würde euch ein Review zu der Palette noch interessieren? Ich war ja sehr angetan am Anfang, aber bei den Farben bin ich mir jetzt etwas unsicher, ich weiß es nicht. Alle weiteren Produkte die ich für dieses Make-Up benutzt habe findet ihr hier:

Verwendete Produkte:

  • Augenbrauen:
    Anastasia Dipbrow Pomade und Duo Powder in Ebony*
  • Lidstrich:
    NYX Epic Ink Eyeliner Pen*
  • Lidschatten:
    Brauntöne und Highlighter-Farben: Morphe x Jaclyn Hill Palette
    Peach & Lila: Hudabeauty Desert Dusk Palette* : Blood Moon, Angelic, Amethyst, Twilight;
  • Glitter:
      Eyekandy Cosmetics Glitter Lunar Rising*
  • Wimpern:
    House of Lashes in Radiant*


* PR-SAMPLE ≫ WERBUNG ≫ Diese Produkte wurden mir von den jeweiligen Firmen freundlicherweise als PR-Sample zum Testen zugeschickt. Vielen Dank.

You May Also Like

4 Kommentare

  1. Dzis przyjrze sie blizej tej palecie Huda, a makijaz bardzo mi sie podoba :D

    AntwortenLöschen
  2. Mich würde eine Review zur Palette definitiv interessieren! & der Look ist mal wieder wunderschön - wow! Cut Creases schminke ich auch mit am liebsten :)

    Liebe Grüße,
    Rica von Ivory Beauty

    AntwortenLöschen
  3. Dein Make-up ist soooooo schön *__* So akkurat geschminkt. Hach wie schön ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut so wunderschön und perfekt aus <3

    Liebe Grüße
    Cristina

    www.cristinasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen