Herbst-Bloggerparade - Der Herbst kann kommen

by - September 23, 2017

Der Herbst hat nun seit dem 22. September 2017 offiziell angefangen und ich hoffe ich konnte euch schon in Herbststimmung versetzen. Falls nicht, werdet ihr nach diesem Beitrag eine Menge toller Ideen, Tipps und Rezepte finden die euch in die richtige Stimmung bringen. 

Die Beiträge entstanden in unserer diesjährigen Bloggerparade. 15 Bloggerinnen haben sich zusammengetan um euch für die letzten zwei Wochen für den Herbst vorzubereiten. In diesem Beitrag findet ihr eine Zusammenfassung aller Beiträge. :)

Für die Blogger/innen unter uns: Hier könnt ihr euch für die nächsten Bloggerparaden einschreiben.



1. 10. Herbst Beautyprodukte
www.beautypalmira.de












Kurzübersicht:




Wie hat euch die Parade gefallen?
Welche weiteren Themen würden euch interessieren?


WERBUNG

You May Also Like

3 Kommentare

  1. Hat wirklich unheimlich viel Spaß gemacht :) Danke dir noch einmal <3

    Liebe Grüße,
    Rica von Ivory Beauty

    AntwortenLöschen
  2. Deine Blogparade hat mir sehr viel Spaß gemacht - beim nächsten Mal bin ich gern wieder dabei!

    XOXO

    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die tolle Organisation.
    Die Blogparade hat mir wirklich viel Spaß gemacht.♥

    Liebe Grüße Denise

    https://icantnude.blogspot.de/

    AntwortenLöschen