10. Herbst Beautyprodukte - Bloggerparade

by - September 08, 2017

Unfassbar wie schnell dieses Jahr wieder umging. Gerade kamen die ersten Sonnenstrahlen heraus und bald fällt die Natur in ihren Winterschlaf. Doch dazwischen kommt eine meiner Lieblingsjahreszeiten, der Herbst. Am 22. September ist der offizielle Herbstanfang und um dies zu feiern und euch ordentlich auf den Herbst vorzubereiten, werdet ihr in den nächsten zwei Wochen 15 tolle Herbstbeiträge von meinen Bloggerkollegen und mir lesen. Diese endet genau zum Herbstanfang, so könnt ihr super in diese Jahreszeit starten. Herzlichen Willkommen zu unserer Bloggerparade.





In den nächsten Tagen folgen noch weitere tolle Herbstbeiträge:





Auf meinem Foto habe ich die Hudabeauty Rosegold Palette benutzt für die Augen, den Urban Decay Glitter Eyeliner, Sigmabeauty Rouge, den Lime Crime Velvetine in Gigi und den Becca Chrissy Teigen Highlighter benutzt. Diese Produkte zeige ich euch unten etwas genauer.

Ich habe euch heute eine bunte Auswahl meiner liebsten Beautyprodukte für den Herbst herausgesucht. Da meine Liste unendlich lang werden könnte, habe ich mich auf 10 verschiedene Produkte konzentriert, die euch in dieser Jahreszeit gefallen und helfen könnten. Und los gehts.




1.  Hudabeauty Rosegold Palette

Die Hudabeauty Rosegold Palette ist auf jeden Fall einer meiner Jahresfavoriten. Die Palette enthält 18 Lidschatten mit denen man natürliche Looks sowohl als auch farbige Abendmakeups und Smokey Eyes schminken kann. Von den Farben her passt sie natürlich perfekt zum Thema Herbst. Man sieht es ihr zwar nicht an, aber ich habe sie schon unendlich oft benutzt. Die matten Lidschatten sind alle toll pigmentiert und sehr weich beim Swatchen. Die gröberen Farben in der ersten Reihe sind klasse, wenn man sie mit dem Finger auf das Augenlid presst und verwischt.

Ich kann leider nicht verstehen, wieso es über die Palette so viele schlechte Reviews gibt. Ohne Spaß, kauft sie euch! Da in den nächsten Wochen die neue Hudabeauty Palette erscheinen wird, wird die Rosegold Palette leider nicht im Sortiment bleiben. Sie wird wohl bald nicht mehr produziert, also solltet ihr sie euch auf jeden Fall noch anschaffen. Es gibt sie bereits in Deutschland bei Galeria Kaufhof online.



2.  Lime Crime Velvetines

Da man im Herbst ja jederzeit vom schlechten Wetter überrascht werden kann, gehe ich lieber auf Nummer sicher und trage auf meinen Lippen feste Lime Crime Velvetines Liquid Lipsticks. Diese verwischen auch nicht im Regen und halten allem Stand. Besonders liebe ich die Farbe "Gigi", die man gut im Alltag tragen kann. Gefolgt von diesen tollen weiteren Farben.



3. Catrice Ultimate Matt Lippenstifte *

Da die Lime Crime Velvetines wirklich gut halten, sind sie leider auch sehr trocken auf den Lippen. Dafür habe ich hier noch eine tolle Alternative. Seit wenigen Wochen gibt es das neue Catrice Sortiment, was ich euch noch etwas genauer vorstellen werde. In diesem finden wir auch tolle Farben für den Herbst. Ich hab euch mal meine zwei liebsten Lippenstifte herausgesucht: Catrice Ultimate Matt Lipstick in "010 Coffee, MATTmoiselle?" und in "040 Dramatic Lilatic!".




4.  Urban Decay Heavy Metal Glitter Eyeliner

Ich finde Glitter einfach wunderschön, aber für den Alltag ist es meistens nicht so gut geeignet. Man braucht meistens lange Zeit um das Glitter ordentlich aufzutragen, ohne es im ganzen Gesicht zu verteilen. Da kommt der Urban Decay Heavy Metal Glitter Eyeliner wie gerufen. Mit diesem kann man ganz präzise Linien mit Glitter auftragen. Auf dem Bild seht ihr die Farbe "Midnight Cowboy", ein wunderschönes goldenen Glitter das perfekt zu jedem Herbstmakeups passt. Besonders schön über einem Lidstrich oder zum aufwerten von natürlicheren Looks.





5.  Catrice Brown Collection Nail Lacquer *

Passend zum Herbst hat Catrice die Brown Collection Nagellacke herausgebracht, die ich wirklich sehr gerne mag. Vorallem das dunkelbraun in der Farbe "05 Pure Elegance" hat mich fasziniert! Bei mir hält der Nagellack bereits seit einer Woche und das obwohl ich nur eine Schicht benötigt habe.



6.  Schaebens Masken *

Da ich leider sehr trockene Haut habe, muss ich regelmässig darauf achten meine Haut ordentlich zu pflegen. Schaebens Masken eignen sich super um der Haut mal etwas gutes zu tun und ihr mehr Feuchtigkeit zukommen zu lassen. Ich liebe es auch wie die Superfruit- und die Kokos Traum maske duftet. :^)



7.  Colibri Cosmesmetics Hyaluron+ Konzentrat *

Ich liebe das Hyaluron Konzentrat von Colibri Cosmetics. Es spendet meiner Haut viel Feuchtigkeit und auf der anderen Seite ist es eine super Alternative als Makeup-Primer. Das Konzentrat enthält als Inhaltsstoff Glycerin, welches dir hilft dass dein Makeup länger hält. Es ist außerdem parfümfrei, frei von Parabenen und Mineralölen. Ein ausführliches Review dazu und weiteren Colibri Cosmetics Produkten folgt demnächst.



8.  Becca x Chrissy Teigen Palette

Zu meinem Geburtstag habe ich von meiner lieben Kate die wundervolle Becca Chrissy Teigen Palette bekommen und seitdem benutze ich sie wirklich sehr oft. Sie gibt es übrigens in zwei Farben, ich habe natürlich die dunklere. :^) Der Highlighter ist ein traumhaft schönes rosegold auf der Haut und die Konturfarbe ist durch die kalte Farbauswahl super zum konturieren und sieht natürlich aus. Man darf nur nicht zu viel Highlighter benutzen, damit es nicht zu rötlich wird. Ich bin mega begeistert von dieser Palette und kann euch in aller Freude verkünden: diese gibt es auch im Galeria Kaufhof online. Meine wurde mir aus den USA mitgebracht - da habt ihr Glück gehabt! Die Palette solltet ihr euch unbedingt ansehen bevor sie weg ist.



9.  Sigmabeauty Aura Powder *

Da mir das Rouge in der Becca Palette zu pink war, habe ich euch noch eine tolle Herbstfarbe herausgesucht. Das Sigmabeauty Aura Powder Rouge ist ein warmes rot/braun dass sich super auf der Haut verblenden lässt. Beim Swatches ist das Puder sowas von weich! Praktischerweise haben wir hier sogar noch einen Spiegel enthalten, daher ist es perfekt für unterwegs.  Die Farbe heißt "Cor-de-Rosa".



10.  Treaclemoon Exotic Lychee Sorbet Körpermilch

Zu dieser Jahreszeit ist es natürlich besonders wichtig, dass unser ganzer Körper bzw. unsere Haut genug Feuchtigkeit bekommt. Ich neige sehr schnell zu trockener Haut, daher nehme ich gerne extas Körpermilch unterwegs mit. Dafür eignen sich perfekt die Treaclemoon Minis! Ich bin absolut von dem Exotic Lychee sorbet begeistert, es riecht tatsächlich wie echte Lychees - lecker! Wer von euch noch niemals Lychees probiert habt, macht das unbedingt. Auch super lecker sind Lychee Drinks, du bist was du isst oder ehm trinkst. Eine duftende Lychee! :^)





Wie gefallen euch die Produkte? Was sind eure Musthaves für den Herbst?
Vergesst nicht euch in den nächsten Tagen die weiteren Blogs anzusehen.
Viel Spaß bei unserer Herbstparade.



* PR-SAMPLE ≫ WERBUNG ≫ Diese Produkte wurden mir freundlicher Weise als PR-Sample zum Testen zugeschickt. Ich wurde für diesen Beitrag nicht bezahlt oder anders vergütet. :)

You May Also Like

13 Kommentare

  1. Wow- so viele schöne Produkte! Da wandert einiges direkt auf meine Wunschliste, wie z.B. die Hudabeauty Palette oder das Rouge von Sigma, die warmen Farben haben es mir aktuell einfach angetan. Den Glitter Eyeliner von Urban Decay möchte ich auch echt nicht mehr missen, so so gut, ich liebe ihn. Freue mich schon sehr auf die Blogparade, schöner Beitrag :)

    Liebe Grüße,
    Rica von Ivory Beauty

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einfach die perfekten Produkte für den Herbst rausgesucht. Für mich das Must Have im Herbst die Palette von Huda Beauty �� Der Nagellack von Catrice ist einfach ein Traum.

    Ich freue mich auf die kommenden Beiträge ☺️

    Viele Grüße
    Kate von www.katety.de

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöner Look. Gefällt mir unglaublich gut.
    Die Huda Palette ist aber auch ein Traum. Tolle Produkte und toller Beitrag.
    Bin schon auf die anderen Blogbeiträge gespannt.
    Liebe Grüße
    Marina von http://www.bloggerhearts.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Post, deine Herbstfavoriten sind traumhaft.
    ein gelungener Start in unsere Bloggerparade :)
    LG Petra
    http://www.kirschbluetenblog.at

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Produkte. Mir gefallen die matten Lippenstifte von Catrice sehr. Die Muss ich mir mal demnächst anschauen.
    LG Sofie

    AntwortenLöschen
  6. Die Palette von Hyda Beauty sieht toll aus.
    Hab einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße, Esther
    https://lifestyle-tale.com/en/trench-coat-dress/

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ein paar schöne Herbstfavoriten. Die Hudabeauty Rosegold Palette steht noch auf meinem Wunschzettel.

    AntwortenLöschen
  8. Einen wunderschönen Look hast du da zusammengestellt! Die Farben sind genau mein Ding, die Produkte jetzt weniger, da ich nur Naturkosmetik verwende. Aber das tut dem Vergnügen beim Betrachten deiner Bilder keinen Abbruch.

    Für den Herbst werde ich mich hauptsächlich mit wohltuenden Badeölen eindecken. Dann hat die Schnupfennase auch bei herbstlichen Regenschauern keine Chance!

    XOXO

    Sissi

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, diese Palette ist so schön! Die muss ich haben. Schöner Beitrag und super Vorstellung!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Beitrag meine Liebe *-*
    Die Farben sind so hübsch, ich liebe den Herbst einfach ^-^

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Favoriten! Die Lime Crime Velvetines trage ich auch total gerne!

    AntwortenLöschen
  12. Oh je unter deinen Favorite hast du mich angefixt! Aber das sind richtig tolle Favoriten! Die Catrice Lippenstifte sind wirklich empfehelenswert & ich habe mir auch eine gekauft ♥

    Dein Look ist natürlich wieder wunderschön ♥

    Küsschen
    Sasi ♥

    AntwortenLöschen
  13. Dein Look ist super schön.
    Die Huda Beauty Palette scchmachte ich auch schon an, perfekt für den Herbst.♥
    Einige der neuen Catrice Lacke sind auch schon bei mir eingezogen, ich verwende zwei davon auch in minem Beitrag.

    LG Denise

    AntwortenLöschen