Red Rose Eyeliner

by - August 30, 2017

Ihr wisst ich bin schon die letzten Monate in meinem Flower-Power Modus. Es kann nie zu viele Blumen geben! Deshalb gibt es heute mal wieder einen auffälligen Rosen Eyeliner. Ich kann mir gut vorstellen, dass man sowas auch auf besonderen Veranstaltungen/Tagen tragen kann und ich werde es beim nächsten Event auch Mal ausprobieren und euch Bericht erstatten. Besonders gut eignen sich dafür die Vivid Brights Eyeliner von Nyx, die es in vielen bunten, matten Farben bei Douglas zu kaufen gibt. Möchtet ihr einen Review über die Eyeliner? Ich besitze nämlich alle Farben. :^)

Verwendete Produkte:

  • Augenbrauen:
    Anastasia Dipbrow Pomade und Duo Powder in Dark Brown*
  • Lidstrich:
    NYX Epic Ink Eyeliner Pen*, NYX Vivid Brights eyeliner: fire, envy, escape
  • Lidschatten:
    Anastasia Subculture Palette: Fudge, Adorn, Dawn, New Wave; Anastasia Modern Renaissance Palette: Vermeer
  • Glitter:
    Urban Decay Heavy Metal glitter eyeliner: Midnight Cowboy
  • Wimpern: Lanalashes in Liz*
    Spart 10% mit meinem Code "palmira10" www.lanalashes.de (Werbung)
  • Kontaktlinsen: TTD Eye Contacts Euramerican Blue*
    Spart 10% mit meinem Code "beautypalmira" www.ttdeye.com (Werbung)



* PR-SAMPLE ≫ WERBUNG ≫ Diese Produkte wurden mir freundlicher Weise als PR-Sample zum Testen zugeschickt.

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Wahnsinnig hübsch geworden- du hast dafür aber auch einfach ein Händchen :)

    Liebe Grüße,
    Rica von Ivory Beauty

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht einfach nur wahnsinnig schön aus! *__*

    AntwortenLöschen