Soft Glam Look & Dark Nude Lip

by - August 29, 2017

Ab und an versuche ich tatsächlich auch mal Looks zu schminken, die etwas einfacher sind. Deshalb gibt es heute einen Soft Glam Look. Ich denke es ist ein toller Make-up-Look für diejenigen die sonst nicht viel Make-up tragen und für einen besonderen Tag, zum Beispiel für den Abiball, etwas auffälligeres tragen möchten. Mir persönlich fehlt bei solchen Looks meist der Eyeliner, weil meine kleinen Augen sonst noch kleiner wirken. Hier konnte ich es aber mit sehr auffälligen Wimpern wieder ausgleichen. Ein wenig hellbrauner Lidschatten in die Lidfalte, etwas heller Glitter auf das bewegliche Augenlid - fertig. Simple but pretty.


Verwendete Produkte:

  • Augenbrauen:
    Anastasia Dipbrow Pomade Dark Brown und Duo Powder in Soft Brown*
  • Lidschatten:
    Anastasia Modern Renaissance: Vermeer, Tempera, Raw Sienna, Golden Orchre, Cyprus Umber
  • Glitter: Eyekandy Cosmetics Glitter Song of Sabrina*, NYX Glitter Primer
  • Mascara: Catrice Glam & Doll waterproof*
  • Wimpern: Dodolashes D309* Spart 5% mit meinem Code "beautypalmira" (Werbung)
  • Lippen: NYX Lingerie Liquid Lipstick "Seduction"


* PR-SAMPLE ≫ WERBUNG ≫ Diese Produkte wurden mir freundlicher Weise als PR-Sample zum Testen zugeschickt.

You May Also Like

1 Kommentare

  1. Die Wimpern sehen so so toll aus :) Ich mag dezente Looks ab und zu auch mal ganz gern!

    Liebe Grüße,
    Rica von Ivory Beauty

    AntwortenLöschen