NYX Lid Lingerie Shadow Palette Review & Makeup

by - August 23, 2017

Ich glaube ihr kennt mich nun gut genug um zu wissen, dass ich Lidschatten Paletten über alles liebe. Daher freue ich mich sehr euch heute eine weitere Palette vorzustellen und zwar die neue NYX Lid Lingerie Shadow Palette. Sie gehört zu der NYX Lingerie Linie die unzählig viele Liquid Lipsticks in vielen Nude- und Brauntönen beinhaltet.

Wann die Palette im Handel erhältlich ist kann ich euch jetzt leider noch nicht sagen. Falls ich etwas weiß, werde ich es hier editieren. Ich habe sie allerdings online bei COCOPanda gefunden für ca. 10 Euro pro Stück.


Die NYX Lid Lingerie Shadow Palette hat eine aus Plastik bestehende, schwere Verpackung/Hülle. Dadurch wirkt sie etwas hochwertiger. Ich finde es super, dass man die Palette wirklich sehr leicht aufbekommt, auch mit sehr langen Nägeln. Darauf achte ich momentan besonders! :^) Das Design ist sehr schlicht und gefällt mir auch ganz gut.

Die Palette beinhaltet 6 Farben, passend zu den Liquid Lipstick Lingerie Nuancen. Jeder Lidschatten enthält 1,37 Gramm Produkt, man bezahlt also ca. 1,6 Euro pro Lidschatten. Die Farbauswahl finde ich wirklich großartig! Es ist die perfekte Mischung aus warmen und kalten Musthave-Farben. Die Farben habe keine Bezeichnungen. Von Links nach rechts:

  • Mattes Nude/Heller gelbstichiger Hautton ≫ Perfekt zum Setten und Highlighten unter der Augenbraue oder im Augeninnenwinkel. Kann problemlos aufgebaut werden. Gute Pigmentierung, kein Fallout, kein Kickback.
  • Matter kalter Mauveton Eine tolle Farbe zum verblenden in der Lidfalte. Sehr gut pigmentiert, kein Fallout, kein Kickback.
  • Matte warme Terracotta Nuance Ich liebe solche Farben! Kann man super einzeln auf dem beweglichen Augenlid tragen oder zum verblenden in der Lidfalte. Sehr gut pigmentiert, kein Fallout, kein Kickback. Sehr gute Pigmentierung, kein Fallout, kein Kickback.
  • Mattes warmes Dunkelbraun Ebenfalls super auf dem beweglichen Augenlid oder in der Lidfalte. Sehr gut pigmentiert, kaum Fallout, einziger Lidschatten mit Kickback.
  • Leicht schimmernder Peachton ≫ Sieht wunderschön auf dem beweglichen Augenlid aus. Sehr gut pigmentiert, kein Fallout, kein Kickback.
  • Mattes Rotbraun ≫ Kann sowohl alleine als auch in der Lidfalte getragen werden. Sehr gut pigmentiert, kein Fallout, kein Kickback.
Fallout bedeutet beim Auftragen rieseln die Pigmente vom Pinsel unter das Auge.
Kickback nennt man die losen Pigmente die nicht am Pinsel hängen und im Pfännchen bleiben.


Ich bin einfach mega begeistert von der Farbauswahl. Die Lidschatten in der NYX Lid Lingerie Shadow Palette sind wirklich alle butterweich und fühlen sich beim Swatchen total seidig an. Bis auf den hellen sind alle sehr gut pigmentiert. Man kann sie auch problemlos auf dem Auge stärker aufbauen. Sie lassen sich außerdem auch perfekt miteinander verblenden. Ich bin echt begeistert.


Hier habe ich einen Look mit der neuen NYX Lid Lingerie Shadow Palette 01 geschminkt. Für den Look habe ich, bis auf die Augenbrauen, nur NYX Produkte verwendet. Unter anderem auch der neue NYX Epic Ink Eyeliner (Review folgt :^)



Mein Fazit: 10 von 10 Punkten

Die NYX Lid Lingerie Shadow Palette ist wirklich klasse und ich kann sie euch wärmstens empfehlen. Solche Farben kann man einfach immer gebrauchen und sie überzeugen auch durch ihre gute Pigmentierung und leichte Verblendbarkeit. Der Preis für 6 tolle Lidschatten ist gerechtfertigt und in meinen Augen günstig! 
Für euch habe ich auch eine tolle Neuigkeit, denn ich habe durch Zufall zwei Paletten von NYX erhalten. Einmal in der Goodiebag bei den NYX Faceawards im Juni und letztens als PR-Sample. Das heißt eine wird an euch verlost. :^) Ich werde euch darüber natürlich noch einmal informieren.

Was haltet ihr von der Palette? Werdet ihr sie euch zulegen?



PR-SAMPLE ≫ WERBUNG ≫ Das Produkt wurde mir freundlicher Weise von NYX Cosmetics als PR-Sample zum Testen zugeschickt. Ich wurde für diesen Beitrag nicht extra vergütet.

You May Also Like

6 Kommentare

  1. Wow Dein Look - ich bin sprachlos - echt wunderschön. Die Palette scheint ja wirklich etwas zu taugen! ❤ Ich freue mich schon sehr auf Deine Review zum neuen NYX Liner!

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank das freut mich sehr! Die Palette ist wirklich der hammer. :)

      Löschen
  2. Die Palette gefällt mir richtig gut! Sind genau meine Farben. Und auf deinen Augen sieht sowieso alles wunderschön aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes das freut mich sehr zu hören. Die Farben liebe ich!

      Liebe Grüße, 🌸
      Palmira

      Löschen
  3. Erst einmal: Wow! Der Look ist so unfassbar schön geworden <3 Die Paletten werde ich mir auf jeden Fall zulegen, sobald es sie dann auch regulär in Deutschland bei dm oder Douglas gibt :)

    Liebe Grüße,
    Rica von Ivory Beauty

    AntwortenLöschen
  4. Die Palette wäre auf jeden Fall etwas für mich und dein AMU dazu ist wunderschön!

    AntwortenLöschen