Rose Eyeliner

by - August 24, 2017


Leider komme ich momentan nicht oft dazu neue Make-Ups zu schminken, weil ich für eine Kooperation mit einer Firma noch einige fertigstellen muss. Aber ich versuche gelegentlich etwas neues für euch zusammenzubasteln. :^) Ich war gestern etwas inspirierter und hatte wieder Lust die bunten Pastel-Eyeliner von NYX, die Vivid Brights liquid Eyeliner, zu benutzen. Ich liebe sie vorallem um kleine Blümchen auf meinen Eyeliner zu malen!

Verwendete Produkte:

  • Augenbrauen:
    Anastasia Dipbrow Pomade und Duo Powder in Dark Brown*
  • Lidstrich mit Rose:
    NYX Vivid brights eyeliner in Petal, Fire, Envy und Escape, Art of Makeup Cosmetics Extrem Liner Pen*
  • Lidschatten:
    Anastasia Modern Renaissance Palette: Tempera, Love Letter; Anastasia Singles in Macaroon, Dusty Rose
  • Glitter:
    Eyekandy Cosmetics Glitter Mythical Maia*
  • Mascara: Catrice Glam & Doll waterproof*



* PR-SAMPLE ≫ WERBUNG ≫ Diese Produkte wurden mir freundlicher Weise als PR-Sample zum Testen zugeschickt.

You May Also Like

3 Kommentare

  1. Einfach nur wundervoll, wie immer :)

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur wundervoll, wie immer :)

    AntwortenLöschen
  3. Den Look habe ich vorhin bereits auf Instagram entdeckt, ich bin verliebt :)

    Liebe Grüße,
    Rica von Ivory Beauty

    AntwortenLöschen