Diamonds & Glitter Look

by - Februar 20, 2016

Hallo meine Lieben, ich bin endlich wieder zurück. :) Ich war einige Zeit inaktiv da ich viel in meinem Job zu tun hatte und leider nicht allzuviel Zeit für meinen geliebten Blog blieb. Allerdings bin ich jetzt wieder da und habe euch jede Menge Looks mitgebracht. Heute habe ich einen Glitterlook für euch. Die Produkte findet ihr unten. Was braucht Frau mehr als Bling Bling auf den Augen? *-*

Das ist natürlich nicht alles. Wie ihr sehen könnt habe ich nun ein nagelneues, süßes, pinkes und flauschiges Blogdesign erstellt! Ich liebe rosa und weiß als Kombination sehr, aber ich habe mein Blogdesign immer bewusst neutraler gestaltet damit es nicht zu kitschig aussieht. Allerdings bin ich von dem Ergebnis sehr zufrieden und total verliebt. Außerdem passt es perfekt zu meinem Schlüsselanhängerpuschel in rosa. :) Ich freue mich auf euer Feedback!


Produkte

Augen
Lidschatten: Makeupgeek Eyeshadow in Shimma Shimma, Mocha, Latte
Glitter: Lit Cosmetics Champagne Wishes size #2
Wimpern: Hanadibeauty Lashes "Haifa"


Lippen
Lidschatten von der Toofaced Everything Nice Palette
Essence weißer Kajal (damit der Lidschatten hält)
Nailart Rhinestones von Ebay




You May Also Like

8 Kommentare

  1. Ich war schon auf Instagram hin und weg- total schön! *-*

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Schön wieder von dir zu hören! Ich finde den Look und auch das neue Design sehr schön. Freue mich schon auf deine nächsten Posts.
    Schönes Wochenende!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  3. oooooohhh diese tollen Lippen und der perfekte lidstrich!!!!!! :-) wunderhübsch!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz toller Look! Das neue Design im Blog ist mir direkt aufgefallen. <3

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Ich liebe Champagne Wishes!

    AntwortenLöschen
  6. Holy crap! This looks AMAZING!
    Girl you are so talented

    Kisses
    x Isabelle | Outfit Van De Dag
    Facebook Page *Click*

    AntwortenLöschen
  7. Der Look ist soooo super und ich bin ja auch total im Glitzerfieber *_* würde mich sehr freuen, wieder häufiger was von dir zu sehen!

    AntwortenLöschen