Verlosung & Herbst Makeup Tutorial

by - Januar 06, 2017



Hey ihr Lieben, ich war sehr lange Zeit inaktiv und kann euch jetzt sagen dass ich zurück bin - yay! Und ich habe auch gleich eine tolle Überraschung für euch. Es gibt nämlich nicht nur ein neues Herbstmakeup mit Tutorial von mir sondern auch eine tolle Verlosung. Ich verlose 1x 2 Tickets für die GLOWcon in Berlin am 3.12.2016. Wie ihr teilnehmen könnt seht ihr im Video! :)


Mehr Infos zur GLOWcon findet ihr hier. Ich werde auch wieder auf der GLOW anwesend sein, diesmal als GLOW Pro. :) Ich freue mich schon viele von euch wiederzusehen!


Produkte:


- Anastasia Modern Renaissance Palette
- MAC Paint Pot "Painterly"
- Tarte Tartelette Palette
- YSL Babydoll Mascara*
- essence Liquid ink eyeliner
- Estee Lauder Double Wear Foundation "4N2 Spiced Sand" *
- Anastasia Cream Contour Kit "Medium"
- NYX Blush "HDB10 Double Dare" *
- MAC Extra Dimension Skinfinish "Oh, Darling"
- Laura Mercier "Invisible loose setting powder"
- Misslyn liquid eyeliner "gold" *
- Anastasia Dipbrow Pomade "Dark Brown" *


*PR Sample

You May Also Like

4 Kommentare

  1. Wow, das AMU sieht umwerfend aus *-*

    AntwortenLöschen
  2. toller Akzent mit dem goldenen Liner :)

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich schönes AMU. Dieser kleine Tupfer Gold bringt nen mega Wow-Effekt.

    AntwortenLöschen
  4. ist das ein toller Look! Viele schwören auf diese Palette..
    Ich folge dir nun über GFC!

    Liebste Grüße || paapatya

    AntwortenLöschen