HOME ABOUT ME MAKE-UP NAILS REVIEWS FOOD

DIY Ostereier mit Gold verzieren + Tutorial

26. März 2016

Die Zeit vergeht schon wieder wie im Flug, es ist wieder Ostern! Ich wünsche euch jetzt schon einmal ein ganz besonderes und schönes Osterfest und würde gerne wissen feiert ihr Ostern und wenn ja wie? :) Das interessiert mich sehr. Ich habe mir viele Gedanken gemacht wie ich unsere Ostereier dieses Jahr verzieren könnte und habe noch solche tollen Temporary Tattoos gefunden. In meinem Video zeige ich euch wie ihr damit eure Ostereier verzieren könnt! :)





Ich hoffe euch gefällt mein Tutorial. :) Ich würde mich sehr über einen Daumen nach oben freuen, natürlich auch wenn ihr mich abonniert. :) Ganz liebe Grüße und Frohe Ostern!



:) :( :D :-p :-/ :-* :-o B-)
*-* LIPS

7 Kommentare:

Rica N. *26. März 2016 um 11:03*

Was für eine coole Idee! Ich habe sowieso noch so einige Flash Tattoos über, dann probier ich das mal aus :)

Liebe Grüße ♥
Rica von iivory beauty

Sandra *26. März 2016 um 11:29*

Coole Idee, hab auch noch einiges an Flash Tattoos Über mit Motiven die ich wohl nicht tragen werde. Nur, ob ich jetzt noch pinke Eierfarbe finde . . .? Ich stimme Dir da einhundertprozentig zu, die Kombination von pink und gold ist besonders schön. ♥

Liebe Grüße,
Sandra

OneMoment *26. März 2016 um 14:01*

Coole Idee!

Geri *26. März 2016 um 18:03*

Jetzt weiß ich auch, wie ich die Body-Tatoos verwenden kann :D Danke für den Tipp =)

Conny Pi *27. März 2016 um 03:32*

ganz tolle Idee und dein Video ist so klasse geworden.

Diorella *28. März 2016 um 12:32*

Das ist eine zuckersüße und einfach tolle Idee! :)

Liebe Grüße,
Diorella

Man dy *28. März 2016 um 17:31*

Die Idee ist ja super. Ich liebe momentan Gold, die Idee muss ich mir für nächstes Jahr auf jeden Fall behalten :)
liebste Grüße, Mandy

Kommentar veröffentlichen



 


Kontakt Impressum

(C) 2012 - 2016 WWW.BEAUTYPALMIRA.DE