DIY Ostereier mit Gold verzieren + Tutorial

by - März 26, 2016

Die Zeit vergeht schon wieder wie im Flug, es ist wieder Ostern! Ich wünsche euch jetzt schon einmal ein ganz besonderes und schönes Osterfest und würde gerne wissen feiert ihr Ostern und wenn ja wie? :) Das interessiert mich sehr. Ich habe mir viele Gedanken gemacht wie ich unsere Ostereier dieses Jahr verzieren könnte und habe noch solche tollen Temporary Tattoos gefunden. In meinem Video zeige ich euch wie ihr damit eure Ostereier verzieren könnt! :)





Ich hoffe euch gefällt mein Tutorial. :) Ich würde mich sehr über einen Daumen nach oben freuen, natürlich auch wenn ihr mich abonniert. :) Ganz liebe Grüße und Frohe Ostern!



You May Also Like

7 Kommentare

  1. Was für eine coole Idee! Ich habe sowieso noch so einige Flash Tattoos über, dann probier ich das mal aus :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee, hab auch noch einiges an Flash Tattoos Über mit Motiven die ich wohl nicht tragen werde. Nur, ob ich jetzt noch pinke Eierfarbe finde . . .? Ich stimme Dir da einhundertprozentig zu, die Kombination von pink und gold ist besonders schön. ♥

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt weiß ich auch, wie ich die Body-Tatoos verwenden kann :D Danke für den Tipp =)

    AntwortenLöschen
  4. ganz tolle Idee und dein Video ist so klasse geworden.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine zuckersüße und einfach tolle Idee! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee ist ja super. Ich liebe momentan Gold, die Idee muss ich mir für nächstes Jahr auf jeden Fall behalten :)
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen