Gold Out! Ein Touch aus Gold

by - Juli 15, 2015

Hallo meine Lieben. :) Ich hatte wieder das Glück und durfte bei dem neusten Catrice Event teilnehmen und die neuen Produkte des Herbst/Winter Sortiments testen. Die Beiträge kommen die nächsten Tage online! :) Ich bin schon fleißig am Testen, dabei habe ich mich in einen wunderschönen, goldenen, schimmernden Lidschatten verliebt. Der neue Catrice Absolute Eye Colour in "950 Gold Out!" ist eins meiner Highlights des Sortiments. Ich habe ihn bei einem neuen Makeup als Eyeshadow Topper in der Mitte des Augenlids verwendet. Um einen außergewöhnlichen Makeuplook zu schminken, habe ich passende sommerliche Farben ausgewählt. Pink - Rot - Orange - Gold. Mir gefällt die Kombination total gerne, schade dass es für den Alltag etwas zu bunt ist! :)


Produktliste zum Look

Catrice Absolute Eye Colour 950 Gold Out!
Sugarpill Burning Heart Palette
120 Manly Palette
Zoeva Cocoa Blend Palette
MAC Reflects Gold
Essence ink eyeliner
MAC Paint Pot Soft Orchre
Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade Chocolate


Wie gefällt euch der Look? :)
Ich freue mich über eure Kommentare.


You May Also Like

8 Kommentare

  1. Das sieht so schön aus, erinnert mich total an den Sonnenuntergang im Sommer! Einen ähnliche Farbkombi habe ich gestern auch geschminkt - kommt in den nächsten Tagen online. Für den Alltag zu bunt finde ich den Look eigentlich auch nicht :D Zumindest habe ich die Erfahrung gemacht, dass unsere Kunden so ein buntes Make-Up sogar immer ganz "erfrischend" finden :)

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder absolut wunderschön! <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sieht grossartig aus! Sehr sauber gearbeitet und steht dir absolut hervorragend!

    Liebe Grüsse Valena

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja ein AMU wie ein Feuerwerk! <3<3
    Bin total begeistert von deinem Look!
    Was hast du für schöne Augen!

    Liebst, Colli von tobeyoutiful
    Ps. Zeig mir deinen liebsten Mascara!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich wiederhole mich hier sicherlich, aber das AMU sieht einfach wunder,- wunderschön aus.

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, dass Gold ist super hübsch! Das AMU sieht wahnsinnig toll aus. Den Lidschatten schaue ich mir auf jeden Fall genauer an. Liebe Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen